Feeds zu "Ein Auto zu viel"

  • Nein wirklich nicht......aber das wäre eine gute Idee gewesen....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das war ja ne bekloppte Ausrede: Der Wagen hat sich wegen nem technischen Defekt selbständig gemacht... Und deswegen müssen jetzt Spuren gesichert werden? Nee klar.... Aber Ben hat recht, es wird sich eh schnell rumsprechen wie es wirklich war... Und die Chefin ist auch noch sauer... Viel Spaß Jungs!

  • Ja da sollte Semir lieber gleich die Wahrheit sagen-zu viele wissen Bescheid wie es wirklich war! Aber sowas ist natürlich nur zu peinlich, ist aber auch in Wirklichkeit schon vorgekommen, wie ich mich erinnern kann! Allerdings hätte man zum Sicherstellen der Fingerabdrücke den Wagen vermutlich gar nicht abzuschleppen brauchen-das wäre vor Ort ne Sache von zehn Minuten für nen erfahrenen Spurensicherer gewesen-welch ein Aufwand!
    Die Jungs sind sich inzwischen uneinig. Einer davon will aussteigen und arbeiten (brav!), aber dann sind die anderen nicht mehr seine Freunde-ich befürchte da wird der Gruppenzwang siegen!

  • Also, dass war jetzt definitiv ein Auto zu viel. Jetzt haben die Jugendlichen dem türkischen Hengst sein Liebling geklaut. Das gibt mächtig Ärger von Semir
    Und Semir, bitte sag einfach die Wahrheit. Es gab schon schlimmere Situationen für dich

  • Also wirklich,Semir! Sei nicht so feige,ist doch nicht das erste Mal, dass dein Auto geklaut wird. :D Kommt sowieso raus, was passiert ist.
    Aber den Wagen abschleppen, fand ich auch übertrieben. Hartmut hätte auch dort die Fingerabdrücke nehmen können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Als ich wieder in meinen Wagen steige und einige Kilometer gefahren bin, hab ich gemerkt, dass mein Koffer nicht mehr da war.


    Jetzt sag mir bitte, dass Jansen (wo hats du nur diesen Nachnamen her?) nur zu durcheinander war, erst sagt er, er hätte das Fehlen des Koffers bemerkt, nachdem er ein Stück gefahren war, und dann will er es erst im Büro gemerkt haben?

    Ich habe das Fehlen des Koffers erst gemerkt, als ich im Büro ankam.


    Zum Glück steht es nicht in der Macht von Kim Krüger, die "Helden" zu versetzen, obwohl ich sie schon gerne mal auf einer Verfolgungsjagd im Watt sehen würde.


    Aber was reiten die jetzt so darauf rum, was für Papiere in dem Koffer waren? Ändern sich ihre Ermittlungsmethoden dadurch?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Also Anschiss abgeholt-Kopf noch drauf, jetzt geht´s ans Ermitteln!
    Aha Jansen scheint selber gar kein so schlechtes Gewissen zu haben-also nehme ich an der sagt die Wahrheit, dass sich in dem Koffer wichtige Unterlagen eines Mandanten befunden haben. Ist der jetzt Anwalt, Steuerberater oder was sonst? Oder habe ich das vielleicht überlesen, aber egal auf jeden Fall gibt es anscheinend einen Dritten, der sehr interessiert am Erhalt der Papiere ist-ich fürchte das wird den jungen Autoknackern noch mächtig Ärger einbringen!

  • Viel kann ich nicht mehr dazu sagen, was die Vorfeeder nicht schon gesagt haben.
    Ich hoffe mal, das die Jugendlichen nicht auf die Idee kommen und den betroffenen Mandanten versuchen werden zu erpressen. Und vor allem, wer ist dieser Mandant?

  • obwohl ich sie schon gerne mal auf einer Verfolgungsjagd im Watt sehen würde.


    Ja wird bestimmt lustig werden...die im Watt und dann kommt die Flut... :D und wir Norddeutschen wissen ja, dass das Wasser viel schneller kommt als es geht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hui-da ist aber brisantes Material im Koffer und Philipp erkennt sogar seinen Vater von hinten-der arme Tropf, sowas würde mich fertig machen!
    Aber dieser Jansen ist ja echt mutig! Meldet doch tatsächlich den Verlust eines Koffers in dem sich lauter belastendes Material befindet bei der Polizei! Ich wünsche ihm dass er ordentlich eins auf den Deckel kriegt, aber die Autoknackerjungs schweben jetzt wirklich in großer Gefahr!
    Und Semir muss jetzt aushalten dass Ben ihn verspottet-gut man sagt ja immer, wer den Schaden hat....aber Ben soll mal ganz vorsichtig sein-schnell dreht sich der Spieß nämlich um!

  • Auch Hartmut hat durch Deduktion herausgefunden, dass die Gerüchte stimmen und Semir der Wagen geklaut wurde! Aber immerhin konnte er Fingerabdrücke sicherstellen und so langsam sind die Personalien der Diebe bekannt! Auch Hartmut amüsiert sich köstlich-ich denke Semir wird da noch ne ganze Weile das Gespött der PASt sein!
    Jansen hat derweil seinem Auftraggeber gebeichtet, dass er den Koffer nicht mehr hat. Und dieser dumme Junge hat sogar seinen Ausweis im Wagen verloren! Dümmer geht echt nimmer! Aber nun wird es lebensgefährlich-der Zuhälterkönig setzt seine Mannen sowohl auf den Jungen als auch auf Jansen an-ob es da noch Rettung gibt? Allerdings verstehe ich nicht, warum die belastenden Bilder erst von seinem Autraggeber zu Jansen kamen-die wurden doch in dessen Etablissements gemacht, warum hat er die nicht von Anfang an einfach behalten?

  • warum die belastenden Bilder erst von seinem Autraggeber zu Jansen kamen-die wurden doch in dessen Etablissements gemacht, warum hat er die nicht von Anfang an einfach behalten?


    Die Erkärung kommt noch.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also den Jansen verstehe ich irgendwie auch nicht. Warum geht er zur Polizei und meldet den Verlust des Koffers, wenn er doch den Ausweis des Jungen findet. Dann kann sich der Auftraggeber doch gleich darum kümmern.
    Aber schon lustig, wenn sich die ganze PAST amüsiert.

  • Haha Semir, der kriegt es wirklich von allen Seiten ab, alle amüsieren sich köstlich :D:D


    oh Ausweis im Auto verloren , schön blöd...Dummheit gehört bestraft. Allerdings könnte das in dem Fall tödlich ausgehen...ach ja Jansen soll bei der Gelegenheit auch beseitigt werden....

  • Jetzt sag mir bitte, dass Jansen (wo hats du nur diesen Nachnamen her?) nur zu durcheinander war, erst sagt er, er hätte das Fehlen des Koffers bemerkt, nachdem er ein Stück gefahren war, und dann will er es erst im Büro gemerkt haben?


    Gefunden Yon....ich hab ihn gefunden. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kein Wunder, dass Berger jetzt Jansen aus dem Weg räumen will. Wie kann der auch so dumm sein und der Polizei von dem Koffer erzählen, wo er doch den Ausweis von dem Dieb hat! Oder hat er den erst später entdeckt? Na trotzdem war es dumm zur Polizei zu gehen, wenn da so brisantes Material drin ist! :S
    Berger wird ja sicherlich die Speicherkarte haben, wo die Bilder drauf sind, also kann er doch jederzeit neue Fotos ausdrucken, um seine Erpressung noch durchzuziehen.Oder ist die Speicherkarte weg?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir und Ben suchen jetzt die Eltern von Thomas Moor auf-hey Elli-ist das einer von Schiller´s Räubern? :D -sorry das war OT.
    Dessen Mutter verlässt die Wohnung wohl nicht allzu oft, sonst hätte sie ne bessere Figur. Da wollte ich auch nicht erschlagen werden-sowas habe ich in der Arbeit öfter-aktuell zwei Patientinnen mit 183kg bei 1,50m und die andere 130kg bei 1,55m-quadratisch (un)praktisch -gut....da muss man sich nicht wundern, wenn man Rückenschmerzen hat!
    Die Jungs beschließen inzwischen, nachdem Philipp die Fotos seines Vaters rausgenommen hat, Jansen um eine runde Summe zu erpressen-jetzt wirds dann gefährlich!

  • Elli-ist das einer von Schiller´s Räubern?


    Die Namensgleicheit ist rein zufällig...genau wie der Name Jansen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • „Dagegen spricht allerdings, dass sich diese hohen Herren sicher an die Polizei wenden.


    Das glaube ich nicht! Dann könnte Berger seine Erpressung ja auch abhaken.
    Aber den bösen Berger abzuzocken ist in jedem Fall gefährlicher, als einen oder zwei von den hohen Tieren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, wenn die Erpressung mal nicht schief geht. Ich könnte mir vorstellen, das die Jugendlichen nur noch einen Toten Jansen vorfinden werden und die Polizei glaubt, dass es die Jungs waren. Dann haben sie aber sehr schlechte Karten.
    An Ben und Semirs stelle würde ich nicht nur zur Fahndung ausschreiben, sondern hätte die betrunkene Mutter mal nach seinen Freunden gefragt. Vielleicht wäre der ein oder andere Name bei rausgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!