Feeds zu "Ein Auto zu viel"

  • Hier dürft ihr euch über die Story mit Ben und Semir auslassen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Interessanter Beginn deiner neuen Story. Wobei ich den Übergang von den Dieben zu Darian und Tamara, als sie schon zuhause waren, etwas sprunghaft fand. Aber das kann auch Meinungssache sein.


    Ich werde dran bleiben. ;)

  • Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!
    Ein Auto zuviel wird wahrscheinlich den drei Kleinkriminellen zum Verhängnis. Da werden sie sicher dem Falschen etwas stehlen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin auch dabei. Mal sehen, was diese Story birgt. Zumindest scheinen die Opfer sehr sorglos mit Auto und Brieftaschen umzugehen, wenn sie ihren Wagen auf den Rastplätzen unverschlossen lassen.
    Als sehen wann das Auto kommt, was der Story den Titel gegeben hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Klein kriminelle Jugendliche also. Zuerst nahm ich an, es handelt sich um Profis. Aber ich hoffe, dass Ben und Semir die Jugendlichen mit schlechter Kindheit schnell das Handwerk legen können.

  • Jugendliche stecken also hinter den Diebstählen, die in einem Schrebergarten wohnen. Naja, zumindest einer muss ja im Besitz eines Führerscheins sein, oder fahren sie mit ihren Fahrrädern zu den Tatorten?
    Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit dem Fernglas. Damit locken sie keine besseren Karossen an, also könnten sie auch so vorgehen wie bislang, und sehen, wer ihnen vor die Toilette rollt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit dem Fernglas


    Ja da habe ich auch überlegt.Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
    Ben hat Babysitter gespielt? Wie alt ist denn das Mädchen? Die Mutter ist aber sehr sorglos, ihre Tochter einem Mann anzuvertrauen, den sie ja noch nicht lange kennt, wenn sie erst in das Haus eingezogen ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zumindest diese beiden Autos hätten die bösen Buben auch ohne Fernglas entdecken können. Was wohl in dem Aktenkoffer ist? Aber die Alarmanlage kommt ihnen natürlich denkbar ungelegen, denn jetzt ist die Autobahnpolizei alarmiert.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ah, ein schwarzes Auto,(auch wenn es diesmal kein Audi ist) das gehört bestimmt den Bösen und die Jungs klauen den schwarzen Koffer daraus. Das war bestimmt ein großer Fehler.
    Ben hat schon mit Tarzan! und Jane,äh ich meine Jasmin, Kaffee getrunken und der Muskelmann hat Ben deutlich gemacht, dass er von Jasmin die Finger lassen soll. Lol, mal sehen, ob Ben sich daran hält.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mich wundert nicht nur das mit dem Fernglas, sondern auch das die ihre Fahrzeuge nicht abschließen. Mit der heutigen Technik ist das ein Knopfdruck auf dem Schlüssel. Ich schliesse sogar mein Auto ab, wenn ich beim Tanken bin.
    Zu den Jugendlichen. Die haben wohl in ein Wespennest gestochen, mit dem Stehlen des Koffers. Und durch den Porsche mit der Alarmanlage haben sie wohl ein Auto zu viel versucht zu bestehlen. Denn jetzt kommt die Polizei ins Spiel.

  • Der BMW scheint es ja gut überstanden zu haben und wird dank GPS sicher auch bald gefunden werden. War er jetzt "das Auto zuviel"?
    Semir macht sich bei den Streifenkollegen sicher zum Gespött des Tages, lässt sich das Auto klauen, also meines hätte er für die Verfolgung nicht bekommen!


    Die haben wohl in ein Wespennest gestochen, mit dem Stehlen des Koffers.


    Ist denn der Diebstahl des Koffers überhaupt schon dem Eigentümer aufgefallen? Was sich da wohl drin befindet?


    Und wann wohl die Verbindung zu Darian und Tamara hergestellt wird?
    Immerhin geht es um Seriendiebstahl und nicht um einen Einzelfall.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Lol, Semir lässt sich das Auto klauen, das wird noch für einige Lacher auf der Past sorgen. Aber zum Glück ist es noch in einem Stück und hat nicht mal ne Beule.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir, ich hoffe, das war dir mal eine Lehre. Sich einfach das Auto klauen lassen! Sind ja ganz neue Methoden :P


    Aber ich denke, den werden sie schnell wieder finden.

  • So-jetzt habe ich auch mal angefangen die Geschichte zu lesen.Diese jugendlichen Autoknacker haben es ja faustdick hinter den Ohren und als Semir dann sein BMW geklaut wurde, musste ich ziemlich grinsen. Aber Ben hat Recht-besser der Streifenwagen geschrottet als Semir´s Liebling! :D
    Ich bin auch der Meinung, dass der gestohlene Koffer die Jungs noch ordentlich in die Bredoullie bringen wird-da ist sicher was gaaaanz Wichtiges drin!
    Ben´s Zusammentreffen mit seiner Nachbarin und das Geplänkel um "Tarzan" fand ich auch witzig, auch wenn ich als Mama nie meine kleine Tochter einem fremden Mann zum Übernachten bringen würde-aber gut-Tabledance ist ja auch kein so bürgerlicher Beruf, das bewegt sich alles ziemlich im Nachtclub und Zuhältermilieu-da nimmt man das vielleicht nicht so ernst mit den Mutterpflichten.
    Was ich allerdings nicht verstanden habe-woher wissen Semir und Ben, dass das noch Jungs waren, die das Auto geklaut haben und warum hat der Ehemann des bestohlenen Ehepaars am Abend noch die Karten gesperrt, wenn er doch da noch gar nicht bemerkt hatte, dass die Geldbörse weg war und mit seiner Frau gemütlich in der Wanne saß?

  • Tja...danke für den Hinweis Susanne.....das kam etwas sonderbar rüber. Wie gesagt, die Story ist eigentlich fertig, nur mir selbst sind da ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Scheinbar hatte ich noch eine übersehen. Habe es jetzt mal korrigiert.


    Übrigens...diese Story war eigentlich der Hintergrund zu einem Fantreffen von 2012. Da wollte ich eine Szene von den Teilnehmern nachspielen lassen Welche das ist, verrate ich aber nicht...vielleicht kommt ja einer von euch darauf, welche das wohl sein könnte. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da wollte ich eine Szene von den Teilnehmern nachspielen lassen


    Ich rate mal. Die Szene eben auf der Autobahn. :D


    Ah, der BMW wurde gefunden und auch noch unversehrt! Das freut unseren Kleinen!
    Aber der Polizist der die Anzeige aufnimmt, sagt das sind Profis? Lol, der hat ja ne Ahnung!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!