Tom Beck: ''So wie es ist'' neues Album

  • Was hast du gegen das Telefonbuch von Köln, Yon? Wenn das nett vorgetragen wird..


    Och, ich würde mir da auch gerne das Telefonbuch vorlesen lassen. :D Muss ja nicht gerade der Bereich mit Müller oder Meier (Meyer, Mayer, Maier) sein, gibt da bestimmt auch abwechslungsreichere Buchstaben. ;)

    Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich persönlich finde, dass Tom Beck eine tolle Stimme hat, da würde ich mir auch ein Hörbuch anhören. :thumbup:

    Und ich finde auch, dass er im letzten Jahr einige interessante Rollen gespielt hat, bei denen doch die eine oder andere Hauptrolle dabei war, ist halt noch nicht alles gesendet worden.

  • Und ich finde auch, dass er im letzten Jahr einige interessante Rollen gespielt hat, bei denen doch die eine oder andere Hauptrolle dabei war, ist halt noch nicht alles gesendet worden.


    Da wüßte ich ja mal gerne, was das für Hauptrollen in welchen Filmen sind?

  • um hier mal ein paar Filme zu nennen in denen Tom Beck eine Hauptrolle hat:


    1. Bella meine allerschlimmste Freundin (annimierter Puppenspaß) Der Titel ist allerdings der Arbeitstitel und wann es ausgestrahlt wird (SAT-1 - Komödie) ist noch nicht bekannt.
    2. Einstein (ebenfalls ARbeitstitel) ist eine Krimiserie in denen er ein hochbegabtes Genie spielt. Auch hier ist die Ausstrahlung noch nicht bekannt. Ich hoffe aber, dass man die Serie zu sehen bekommt. Bin halt Krimifan...
    3. Landliebe (Arbeitstitel) auch hier spielt Tom Beck die männliche Hauptrolle. Dieser Film soll Ende 2015 in die Kinos kommen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielleicht dürfte ich an dieser Stelle auf meinen Beitrag auf der ersten Seite verweisen? Da kannst du das nachlesen.


    Außer dem Schweighöfer-Film, "Alles ist Liebe"-Weihnachtsfilm und dem zukünftigen Einstein Film konnte ich aber nichts auf der vorherigen Seite finden.


    Da hat sich Tom Beck bisher aber nicht mit Ruhm bekleckert, wenn er angeblich laut Susan einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands sei.


    Lügt euch nicht selber einen in die Tasche, Tom Beck ist schauspielerisch absolut talentfrei! Sehr gut auch bei seinen selbstgedrehten Facebook Videos zu beobachten <X

  • @Cobrakai80 Nachdem ich das Gefühl habe, du bist einfach darauf aus, hier ein wenig rumzustänkern, damit endlich mal wieder was abgeht, werde ich jetzt nicht im Eigentlichen auf deine Meinung eingehen-halten wir einfach fest-du hast deine Meinung zu Tom Beck-wir, seine Fans, eben eine andere-kann jeder halten wie er will!
    Du wirst auch manche Schauspieler , Sänger, Kinofilme oder Serien toll finden, mit denen ich jetzt nichts anfangen kann, oder die ich gar nicht kenne. Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten!
    Nur- eines noch: nachgefragter Schauspieler sein bedeutet auch nicht, dass es nur um Hauptrollen geht-auch Nebenrollen, Auftritte in Talkshows, bei Stefan Raab, in der Werbung und in Sportsendungen etc. spülen Geld in die Kasse und machen sein Gesicht auch außerhalb des Actiongenres bekannt. Ich bin Fan, ich find ihn gut und glaube nicht, dass ich mich deswegen schämen muss-und irgendjemanden verteidigen, am allerwenigsten Tom Beck selber, auch nicht!

  • um hier mal ein paar Filme zu nennen in denen Tom Beck eine Hauptrolle hat:


    1. Bella meine allerschlimmste Freundin (annimierter Puppenspaß)
    2. Einstein ist eine Krimiserie in denen er ein hochbegabtes Genie spielt.
    3. Landliebe auch hier spielt Tom Beck die männliche Hauptrolle. Dieser Film soll Ende 2015 in die Kinos kommen


    Wow, riesen Blockbuster, die mich in meiner Meinung nur noch mehr bestärken 8)

  • cobrakai 80....ich bin auch kein großer Tom Beck Fan (auch wenn du das denkst) Ich gehe zu keinem Konzert, weil es mich nicht reizt. Nur ich sage mir, dass die Fans die er hat ihren Spaß haben sollen.


    Und an alle andren....ignoriert diese Bemerkungen von diesem Cobrakei doch einfach.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Talentfrei ist Beck nicht. Nicht die größte Nummer, aber garantiert nicht so, wie du es siehst. Ohne jetzt Elvira, Susan, Trauerkloß oder Yon angreifen zu wollen, finde ich allerdings, dass du in einem Punkt Recht hast: Wirklich erfolgreich war Tom Beck nach seinem Ausstieg bei der Cobra weder als Sänger, noch als Schauspieler. Aber nicht gleich übertreiben, Cobrakai80, ja?

  • Nun ja, "Vaterfreuden", in dem Tom Beck zugebenermaßen "nur" eine Nebenrolle hatte, war immerhin der erfolgreichste deutsche Film 2014. Da hast du deinen "Blockbuster", @ Cobrakai80.
    Und vielleicht wartest du auch mal ab, bis die anderen erwähnten Filme überhaupt erst veröffentlicht werden, bevor du die runtermachst. Es sei denn, du bist Hellseher und hast die vor deinem geistigen Auge schon gesehen. Dann ist das natürlich was anderes. :D

  • Tom Beck ist schauspielerisch absolut talentfrei!


    Zwei Fragen an dich:


    1. Welche Schauspieler gefallen dir so?
    2. Denkst du, die erfolgreichste deutsche Actionserie beschäftigt 5 Jahre lang einen talentfreien Schauspieler?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Talentfrei ist Beck nicht. Nicht die größte Nummer, aber garantiert nicht so, wie du es siehst. Ohne jetzt Elvira, Susan, Trauerkloß oder Yon angreifen zu wollen, finde ich allerdings, dass du in einem Punkt Recht hast: Wirklich erfolgreich war Tom Beck nach seinem Ausstieg bei der Cobra weder als Sänger, noch als Schauspieler. Aber nicht gleich übertreiben, Cobrakai80, ja?


    Ich weiß nicht, wo du gelesen hast, dass ich Tom irgendeinen Erfolg zuspreche. Ich haben lediglich gesagt, dass mir sein Gesang gefällt.


    Wobei mich die Definition "Erfolg" auch mal interessieren würde. Ist ein Sänger immer erst dann erfolgreich, wenn er ein Stadion füllt, oder reicht dazu eine kleine Turnhalle? Wieviele Rollen muss ein Schauspieler spielen, um in euren Augen erfolgreich zu sein?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!