Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Komm du mir noch einmal mit "Ich kann nicht schreiben"....Das war genial geschildert. Ich war als Zuschauer mitten drin....ähm...ich meine Zuleser...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Leute! Das motiviert mich ungemein.
    Aber ich hab immer noch das Problem mit den Leerzeichen. Übersehe immer noch zu viele. Und mir persönlich kommen zu viele "und" in dem Text vor. Hab aber irgendwie keine andere Lösung gefunden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann-Semir probiert alles und ich war so stolz auf ihn, als er den Hünen überwältigt hatte, aber leider war der nicht alleine in Semir´s Haus und gegen zwei Waffen ist sogar unser türkischer Hengst aufgeschmissen und lässt sich so widerstandslos in den Laderaum des Transporters verfrachten. Bin gespannt wo es hingeht und wann er Gesellschaft kriegt! Ich befürchte die nette Runde aus dem Gaffelhaus könnte sich demnächst woanders wiedertreffen!

  • Ich habe auch schon aufgeatmet, als Semir den Zwei-Meter-Mann überwältigt hatte. So ein Riesenkerl.....der zudem eine Waffe hat....das war schon eine reife Leistung von Semir. Leider wird die nicht belohnt. Da ist noch so ein zweiter Halunke. X(
    Und ich fürchte, der Erste wird wegen seinem neuen Gesichtsschmuck nicht unbedingt eine sehr enge Freundschaft mit Semir schließen. ;(
    Toller Kampf, klasse beschrieben. :thumbup:

  • Der Grund für Bens Verspätung liegt noch in seinem Bett, als er wieder nach Hause kommt. Langsam werde ich ein bisschen eifersüchtig auf Sam. Ich dachte, die kommt nur gelegentlich. Jetzt ist sie ja schon wieder da! :huh:
    Oje....und Semir weiß jetzt, mit wem er es zu tun hat und warum. Papa Koslowski will seinen Sohn und seine Freunde rächen. Was auch immer da vorgefallen ist, der Typ macht Semir dafür verantwortlich. Da kann Semir argumentieren, wie er will.
    Und das Perfide ist, dass Koslowski gar nicht Semir töten will. Wenigstens nicht gleich. Sondern der soll den Tod seiner Freunde und eines seiner Kinder mitansehen. =O Ach du Schreck! Jetzt kriege ich aber auch weiche Knie. Ben... =O Ayda.... =O Lilly..... =O
    Silli, mach keinen Scheiß! ;( Ein klitzekleines bisschen Hoffnung macht mir die Stimme, die da hinter der Tür mit Koslowski streitet und offenbar Skrupel hat. Ob von da Hilfe zu erwarten ist?
    Puh....spannend. :thumbup:

  • Während Ben schon wieder ein Schäferstündchen mit Sam hat-der ist ganz schön standfest trotz Bier ^^ -erfährt Semir nun wer sein Gegner ist. Ja diese Rache, die ihm da angedroht wird ist viel schlimmer als wenn man ihn verprügeln oder foltern würde.
    Ich habe auch nur diese eine Hoffnung, dass der zweite Mann, dessen Gesicht Semir noch nicht gesehen hat Gewissensbisse kriegt und ihm hilft! Aber sonst siehts duster aus!

  • Ohoh....da weiß der Semir jetzt wer sein Gegner ist und wird von dem auch direkt mit Zigaretten gequält...Silke Silke....ich würde sowas nie tun....ähm aber ich rauche ja auch nicht.....und Ben ist gerade mit Sam beschäftigt. Wenn er wüsste in welcher Situation sein Freund ist, dann wäre er sicher nicht so relax.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Herren Silke...ich bin schockiert, im positiven Sinne :D
    Also wirklich, deine Sorgen sind wirklich unbegründet :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Silli, mach keinen Scheiß!


    Zu spät! :whistling:


    wenn du Ben umbringst, les ich nicht weiter. Wehe!!!!


    Uops! :/


    Ohoh....da weiß der Semir jetzt wer sein Gegner ist und wird von dem auch direkt mit Zigaretten gequält...Silke Silke....ich würde sowas nie tun


    Ja was Rauchern auch so einfällt. Aber nicht so schlimm, als wie einen Zahn ausschlagen! X/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Rache durch den Tod an Freunden und einem Kind, etwas grausameres kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn Semir und Ben in der Gewalt der Bösen sind, wer sucht dann nach ihnen? Ich glaube auch nicht, dass du in der Lage wärst, Ben zu töten, aber es die erste Geschichte, die ich von dir lese (die andere war ja eine Gemeinschaftsarbeit) und da weiß man nie. Semir, Ayda und Lilly werden bestimmt mit dem Leben davon kommen, sonst würdest du hier Freunde verlieren!!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Ich glaube nicht, dass du Ben tötest. Das würdest du Darcie nicht antun.


    Nein, das würde Silli niemals tun, also hoffe ich jetzt mal. :D Für alle anderen Gedanken, Silli denkt dran „Ich weiß, wo Dein Haus wohnt“ – grins. ;) In Notfall ziehe ich Dir den Stromstecker. :D

    Ben hat auch nach einem feucht fröhlichen Abend noch Lust auf ein bisschen scrabbeln mit Sam. Dabei hatten sie doch bevor Ben los ist, schon ein paar Wörter gelegt. Wenn Ben wüsste, was gerade mit Semir passiert, würde er nicht so easy Buchstaben umdrehen. ;(

  • Ben hat auch nach einem feucht fröhlichen Abend noch Lust auf ein bisschen scrabbeln mit Sam. Dabei hatten sie doch bevor Ben los ist, schon ein paar Wörter gelegt.


    Woher weißt du, dass sie vor dem Gaffelabend da Scrabble gespielt haben? :D Vielleicht war es eine Runde Mensch ärger dich nicht oder sie haben nur gequatscht.
    Und wer sagt, dass Ben und Sam im Bett gescrabbelt haben? Ich hab beim Küssen aufgehört, vielleicht haben sie noch ne Runde geknutscht und gekuschelt, das war es dann. Ich sehe schon, ihr habt schlimmere Fantasien, als ich, was Ben macht mit Sam. :D


    Nein, das würde Silli niemals tun, also hoffe ich jetzt mal


    Kein Kommentar!


    Und Yon: Keine Sorge, die Kinder sterben nicht. Ich bin doch kein Monster. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmm Erik bekommt jetzt schon Gewissensbisse? Aber ich denke nicht, dass er Semir freilässt...nein.....ich nehme an das Ferhat jetzt das zeitliche segnen wird. Vor Semirs Augen......oh wei...wie kannst du nur so brutal sein......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ferhat tut mir leid. Der hat Semir fast vierzig Jahre nicht gesehen und jetzt soll er als einer von Semirs Freunden ins Gras beißen? Wie sind die denn auf Ferhat gekommen? Haben die da niemand anderen gefunden, zu dem Semir ein engeres Verhältnis hat? Hat Semir so wenige Freunde?
    Und Ferhat ist so ein toller Mann. Der bringt sein Kind in den Kindergarten, geht dann arbeiten, will das Kind dann später wieder abholen UND noch das Abendessen kochen. Mann, solche Exemplare sind selten. Die darf man doch nicht so einfach umbringen! Aber seine Frau hat schon so eine böse Vorahnung..... ;(
    Dieser Mechaniker Erik hat Skrupel, ist aber leider auch ziemlich geldgierig. Mal sehen, was überwiegen wird.....

  • Genau Silke....nimm Ben....und töte ihn! Er ist ungebunden, hat keine Kinder.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!