Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Nun ja, einen Kopf grösser ist Alex schon...gut, bei Semir keine grosse Kunst :D


    Eine Ahnung habe ich schon, aber ich lasse mich überraschen. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich denke dass es Semir ist, allerdings, nach der Beschreibung seines Partners her...klingt das mehr nach Ben, meiner Meinung nach.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, du hast da recht Jenni. Er sieht Bilder aus seiner Vergangenheit und das sind zum Beispiel sein ehemaliger Partner und Freund. ;)

  • Jetzt hast du alles verraten ;(


    Wieso verraten? Ich hab's ja rausgefunden *muhahahaha* :D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt ist es klar-der Verletzte ist Semir, der sich gerade wieder beginnt zu erinnern. Alex und Jenni suchen ihn sogar beritten, aber Anna hält ihn erst einmal versteckt und gefangen-gut die weiss ja auch noch nichts Näheres. Allerdings fehlt ja dann auch noch Nicole. Und nun hast du uns auch verraten, wo Anna und ihr Sohn leben-in einem großen Nationalpark mitten in Deutschland. Aber warum trägt Semir Handschellen und wie ist er dorthin gekommen? Bin echt gespannt, wie sich das aufklärt!

  • Ja, ich habe auch keine Zweifel mehr, jetzt muss er nur selbst noch auf seine eigene Identität kommen. Alex und Jenny sind auf jeden Fall auf der Suche nach ihm.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Anna scheint ja wirklich niemandem zu vertrauen. Alex weist sich als Polizist aus und trotzdem bedroht sie ihn und Jenny mit einer Flinte. Leider weiss sie nicht, dass ihr verletzter Gast der Partner und Kumpel von Herrn Brandt ist. Aber so schnell soll es ja nicht enden.
    Also auf diesen Ausflug wäre ich auch gern mitgegangen. :rolleyes:
    Tz, tz Semir,man merkt,dass er seinen "Koffer" selbst gepackt hat. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Anna so misstrauisch ist, hat sicher einen Grund. Ich verstehe Alex nur zu gut. Es geht in die Wildnis...in den Dschungel...da muss man Wechselwäsche dabei haben. auch wenn es nur ein Wochenende ist. Semir hat nur Hygieneartikel dabei? Und nur eine Unterhose? Nur ein T-Shirt....also wirklich... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, wenn Semir so sparsam ist, dann könnte er auch ein Wochenende auf seinen Rasierer verzichten. Alex Gepäck dagegen entspricht vom Umfang eher dem einer Frau (Klischee, ich weiß), die drauf und dran ist, das Land zu verlassen. Ob statt Ersatzschuhen nicht ein Handtuch sinnvoller gewesen wäre? Oder ist ein solches in der Luxus-Hütte vorhanden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex, der Mann, der wie eine Frau packt - okay, das hat was :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich kann mich den Anderen nur Anschließen, die Story ist die super gelungen! Auch ich finde, dass die Spannung weiter bleibt und bin gespannt wie es weitergeht!!! :thumbup: Semir und Alex haben scheinbar ganz andere Pack-Gewohnheiten...
    Wird Alex wirklich krank?! Und warum ist Alex auf der suche nach Nicole und Semir?! ?(

  • Ja der Alex-ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er soviel mitnehmen will-ich tendiere auch zu sowas-allerdings kann ich mich auf Wanderritt dann plötzlich doch beschneiden, denn dann muss das Pferd mein ganzes Gepäck ja zusätzlich tragen-und plötzlich komme ich auch mit dem Semirpäckchen aus! ^^
    Aber ich bin doch gespannt, wie Semir da in der Wildnis verloren geht und warum er Handschellen trägt als er in die Falle tappt!

  • ja ich auch Susanne.....sehr mysteriös noch alles. Und Alex könnte noch schlimmer krank werden...so eine Erkältung haut den stärksten Mann um :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alles zu seiner Zeit, meine Lieben. Sonst wäre es doch schon vorüber und die Spannung geht verloren. Auf jeden Fall scheint es euch zu gefallen. Morgen geht's weiter.

  • Gleich noch der Nachschlag: Nicole hat inzwischen die Jungs mit ihrem Pick up abgeholt und unterhält sich zwanglos mit Semir, der die Fahrt geniesst, auch wenn er lieber selber ans Steuer wollte. Alex kränkelt derweil vor sich hin, aber als die beiden seine reiterlichen Fähigkeiten bezweifeln, insistiert er vehement-ja ja Alex-daran erkennt man den Anfänger-die behaupten nämlich immer sie könnten reiten, währen sich erfahrene Reiter mit jedem Jahr bewusst werden was sie nicht können! Aber mit nem netten Tinker kann wohl nichts schief gehen!

  • Alex stirbt ja fast. Aber so ein Schnupfen kann einen auch ganz schön umhauen, ich kann ihn verstehen, dass er da lieber ein Schläfchen macht.
    Ein gemütliches Reitwochenende ist also geplant. Das scheint nicht ganz so problemlos verlaufen zu sein, wie Nicole es noch auf der Anfahrt ausmalte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!