Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Ich wünsche hiermit
    allen Forummitgliedern ein frohes neues Jahr. Mit dem neuen Jahr startet meine
    dritte Story. Denn wie heißt es so schön, neues Jahr, neues Glück. Um es gleich
    vorweg zu sagen, es ist eine Semir/ Alex Story.


    Einen großen Dank
    möchte ich den Menschen geben, die als Testleser und/oder als Mutmacher
    fungierten. Vielen Dank. :love:


    Wie immer freue ich
    mich über ein paar Feeds, in denen ihr diskutieren/kritisieren oder auch Loben
    könnt. Wie ich diese Story begann zu schreiben, wusste ich nicht, wo es enden
    würde. Ich hatte kein Verbrechen, keine Handlung, nur unsere Helden, die mal
    wieder in der Klemme steckten und die Natur. Dann sprudelte es einfach so auf
    mich zu und das Ergebnis, 110 Kapitel, Puh, das… ach, das müsst ihr einfach
    selber lesen.


    Viel Spaß bei „Tücken
    der Natur“

  • Ein schönes neues Jahr wünsche auch ich.
    Jede neue Geschichte beginnt mit einer leeren Seite und deine sogar im neuen Jahr.
    Bin gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast. Und jetzt wird weiter gefeiert!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch von mir ein Gutes Neues Jahr an alle Leser.
    Dein erstes Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut-obwohl wir ja immer noch nicht wissen, wer der verletzte Mann im Wald ist. Die Stimmung in der Natur und die Gefühle waren sehr gut beschrieben-also ich bleibe dran!

  • Dir auch ein gutes neues Jahr Melli, hmmm wer ist denn der Mann im Wald? Ben? Semir? Alex? Oder jemand den wir gar nicht kennen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Prolog der sehr viele Fragen stehen lässt! Nervend aber ich mag das :D


    Also klingt für mich schon mal interessant. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :)


    Und von mir auch ein gutes Neues!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da das heutige Kapitel recht kurz ist und das nächste auch, werde ich im Laufe des Tages ein weiteres kurzes Kapitel reinsetzen.


    Danke an die bisherigen Feeds

  • Oh wo spielt denn die Geschichte? Gibt es in Deutschland tatsächlich noch "Waldmenschen", vor allem welche mit Kindern, die wild ohne Schule in der Natur aufwachsen? Oder spielt diese Story in einem anderen Land?
    Jetzt wissen wir zwar wie der Mann sich seine Verletzungen zugezogen hat, aber deswegen noch lange nicht, wer er ist und warum er Handschellen trägt! Der Esel macht einen guten Job und nun wird der verletzte Findling in die Hütte gebracht-bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Okay, viel weiter sind wir ja noch nicht. Conny, du lässt uns da ein wenig im trockenen stehen, sehe ich das richtig? :D
    Waldmenschen, könnte gut sein, dass es die noch gibt, man weiss ja nie. Jedenfalls, gibt es die hier in dieser Geschichte und wenn es die in dieser Geschichte auch in Deutschland gibt, dann gibt's die, dass ist die künstlerische Freiheit :).


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Noch eine Story! Das prasselt ja im Moment nur so! :D
    Der Anfang ist schon mal cool! Du lässt uns im Dunkeln,wer der verletzte Mann ist.Wollen wir wetten? Ich tippe auf Semir oder besser ich würde gern wollen,das es Semir ist. :D
    Und ein Junge lebt mit seiner Mutter im Wald ohne Schule und so? Wahrscheinlich in Deutschland unrealistisch,aber hey ist Fiction ,damit kann ich leben,so lange der Esel nicht anfängt zu sprechen! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für dein Feed, Silli


    Keine Angst, der Esel hat hier nur eine Nebenrolle und wird nicht weiter an der Story teilnehmen. Man könnte auch sagen, das er eine Komparsenrolle übernommen hat. :D


    Also deine Vermutung ist schon mal in eine interessante Richtung. Der genaue Leser wird es in ein paar Kapiteln selbst herausfinden.


    Meine Testleser fanden das auch erst so, als wenn es sich um eine Story aus dem hohen Kanada handeln würde. Aber es wird sich alles noch aufklären.
    Danke auch an die Anderen ;)

  • Meli gut geschrieben, auch wenn es weit hergeholt ist, dass es noch WAldmenschen gibt....zumindest kenen ich keine :D was ja nicht heißt dass es keine mehr gibt....Ich hätte auch gern Semir in dieser Situation....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eigentlich ist es doch eine schöne Vorstellung, Waldmenschen in Deutschland, die leben wie im 19. Jhd. Bestimmt haben die eine ganz interessante Geschichte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh eine interessante Wendung-du teilst uns deshalb nicht mit wer der verletzte Mann ist, weil der es selber nicht weiss! Jetzt beginnt das große Rätselraten-bin ja gespannt wer Recht behält-also ich tippe darauf, dass es Alex ist, Elli und Yon hätten gerne Semir-aber vielleicht ist es ja ein unbekannter Dritter?

  • hmmmm Meli...Gedächtnisverlust.....okay....dann muss er sich ja ganz schön verletzt haben. Wie gut das die Beiden ihm helfen. Aber ob er da sein Gedächtnis wieder findet? Es ist weiterhin spannend. Du machst du ....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yon,du willst auch das es Semir ist? Hab ich zwar noch nirgends gelesen,könnte ich mir aber vorstellen. :D
    Aha,der Mann,wer auch immer das jetzt ist,hat sein Gedächtnis verloren und Meli ist so schlau ihn uns nicht zu beschreiben,damit wir weiter im Dunkeln tappen.Mal sehen,ob und wann die Erinnerung zurückkehrt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hatte ich auch noch nicht geschrieben, silli, aber Susanne kennt mich wohl schon zu gut. Wäe aber durchaus in meinem Sinne.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, dann zähle ich mal auf


    Susanne ist für Alex


    Jenni, Elli, Silli und Yon sind für Semir


    Und keiner glaubt, dass es ein unbekannter Verbrecher ist


    Hmm, da muß ich die Story noch mal umschreiben, denke ich

  • Ach komm Meli.....warum sollten wir denn Mitleid mit einem unbekannten Verbrecher haben...nee nee.....Und du würdest auch nicht so einfach einen Unbekannten foltern, oder so herrichten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm, da muß ich die Story noch mal umschreiben, denke ich


    Ja,das musst du wohl,wenn es nicht Semir ist. :D
    Aber ich glaube du willst uns bloß glauben lassen,dass es nicht Alex oder der kleine Türke ist. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmmm also der Hinweis auf Größe....ich denke es ist ganz klar Semir...obwohl.....Semir und Allex haben keinen so großen Größenunterschied......und Alex könnte es auch noch sein...oder ist es ein Waldzwerg? hab gehört die werden auch nicht größer als 165 cm :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!