Feeds zu "Tödliche Folgen"

  • So-jetzt habe ich es endlich geschafft mich wieder auf den Stand zu lesen! Mächtig spannend deine Story. Ich hatte zwar anfangs Mühe die Zusammenhänge zu begreifen, aber jetzt blicke ich durch. Diese ganze Müller-Sippe hat eine Stasivergangenheit und da wurde so einiges Geld zur Seite geschafft, das Begehrlichkeiten weckt. Allerdings ist das Ganze den Bösen nicht gut bekommen-irgendwie hat da jetzt keiner überlebt. Allerdings hat Alex sich da wahrscheinlich keinen Gefallen getan als er aus dem Krankenhaus abgehauen ist-wobei er ganz einfach hätte gehen können,ein Krankenhaus ist kein Gefängnis! Ich hoffe ja er hat Adnan den netten Pfleger nicht allzu schwer verletzt!
    Und nach einer ein wenig stümperhaften Verfolgungsjagd flieht der letzte Bösewicht mit Semir und Joshi´s Geld in eine Waldhütte. Dort wird er von Alex, der als einziger den Mumm aufbringt den beiden zu folgen befreit-allerdings ist nun auch der durch Kokain fast betäubte Semir schwer verletzt und Alex denkt dass er das war-ach du liebe Güte! In Alex Haut-dem es gesundheitlich ja auch noch megaschlecht geht-möchte ich nicht stecken, hoffentlich überlebt Semir!

  • So, nach einer kurzen, urlaubstechnischen Pause, kommen wir zu den letzten Teilen dieser Story. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie kannst du Alex so erschecken Jenny!! Böse....ganz ganz böse....!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, da verstehen sich die Beiden ja ganz gut. Man könnte spekulieren, das sich da etwas anbahnt. Warten wir mal ab.


    Und auf der Intensivstation finden die Zwei ein leeres Bett, obwohl das Zimmer richtig ist. Semir war bestimmt nur beim Röntgen oder einer anderen Untersuchung.

  • Wie das war es? Das ging mir jetzt viel zu schnell...nee Jenni...die nächste muss aber wieder länger werden....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie das war es? Das ging mir jetzt viel zu schnell...nee Jenni...die nächste muss aber wieder länger werden....


    Was denn? Die war auf Word 50 Seiten lang und hatte nicht Schriftgrösse 14! XD

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • „Alex Brandt...du hattest ein Kind damals ohne zu überlegen von einer Horde pubertierender Prügelknaben gerettet, obwohl die dir beinahe das Bein abgebissen haben.


    =O Menschen wollten Alex das Bein abbeissen? Was war das denn für eine Horrortruppe. 8|


    Jenni, nun hatte ich wirklich Angst gehabt, dass Semir doch das Zeitliche gesegnet hat, aber der letzte Satz hat mich wieder beruhigt. Andere Autoren, wie Elli z.Bsp. ;) hätten die Erlösung mindestens ein Kapitel rausgezögert. Aber du bist nicht so brutal! Danke! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt habe ich die letzten beiden Folgen auch gelesen und das war ein schönes Happy End. Alex umarmt Semir. :love: Wer hätte das gedacht? So langsam fast er wieder Vertrauen zu Menschen und das ist auch Joshis und Hartmuts Verdienst.
    Diesmal hast du durchgezogen und nicht abgebrochen, wie es früher häufig vorkam. Da macht es dann auch Spass zu lesen und die Story hat mir sehr gut gefallen, nur eine Kritik, ich möchte nächstes Mal mit eingeladen werden, wenn es Kebap und Schokocreme und Bier gibt. Mir ist ja förmlich das Wasser im Mund zusammen gelaufen.Mmmh.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was denn? Die war auf Word 50 Seiten lang und hatte nicht Schriftgrösse 14! XD


    Jenny die Größe habe ich nur, damit ich das ohne Brille lesen kann :D und dann ist die Story auch gleich viel länger....


    Andere Autoren, wie Elli z.Bsp. hätten die Erlösung mindestens ein Kapitel rausgezögert.


    Gar nicht!! Ich mache sowas nie....heiße doch nicht Silke :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war Yon, die Semir im explodierten Haus mindestens drei Kapitel für Tot erklärte. Bevor Semir im Tresor ausgeschlafen hatte und Alex mal anrief. :D


    Nette kurze Story. Wann kommt die Nächste? Oder lässt du die Helden erst mal durchatmen und gesund werden?

  • =O Menschen wollten Alex das Bein abbeissen? Was war das denn für eine Horrortruppe. 8|


    Jenni, nun hatte ich wirklich Angst gehabt, dass Semir doch das Zeitliche gesegnet hat, aber der letzte Satz hat mich wieder beruhigt. Andere Autoren, wie Elli z.Bsp. ;) hätten die Erlösung mindestens ein Kapitel rausgezögert. Aber du bist nicht so brutal! Danke! :)


    Ich hane leider etwas, dass mich daran hindert! Ein Gewissen :D


    So, jetzt habe ich die letzten beiden Folgen auch gelesen und das war ein schönes Happy End. Alex umarmt Semir. :love: Wer hätte das gedacht? So langsam fast er wieder Vertrauen zu Menschen und das ist auch Joshis und Hartmuts Verdienst.
    Diesmal hast du durchgezogen und nicht abgebrochen, wie es früher häufig vorkam. Da macht es dann auch Spass zu lesen und die Story hat mir sehr gut gefallen, nur eine Kritik, ich möchte nächstes Mal mit eingeladen werden, wenn es Kebap und Schokocreme und Bier gibt. Mir ist ja förmlich das Wasser im Mund zusammen gelaufen.Mmmh.


    das mit dem Abrechen ist einer der festen Vorsätze, die ich während meines Klinikaufenthalts vorgenommen hatte. keine story wird hochgeladen bevor die zu 75 % oder mehr fertig ist!


    Das mit dem Futter ist notiert :D


    Jenny die Größe habe ich nur, damit ich das ohne Brille lesen kann :D und dann ist die Story auch gleich viel länger....



    Gar nicht!! Ich mache sowas nie....heiße doch nicht Silke :D


    Bitte...entschuldige Elli, das mit der Brille hatte ich nicht bedacht ^^
    Aber es hing ums Prinzip! :D

    Das war Yon, die Semir im explodierten Haus mindestens drei Kapitel für Tot erklärte. Bevor Semir im Tresor ausgeschlafen hatte und Alex mal anrief. :D


    Nette kurze Story. Wann kommt die Nächste? Oder lässt du die Helden erst mal durchatmen und gesund werden?


    Die nächste kommt bald, lass dich überraschen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität, und die kann auch in einer etwas kürzeren Story stecken.
    Ich fand sie gut und habe sie gerne gelesen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch ich habe jetzt die letzten Kapitel gelesen und nach der Spannung kamen jetzt die Emotionen. Auch Alex verdrückt mal eine Träne und die Kerntruppe der PASt rückt wieder näher zusammen in der Sorge um eines ihrer Mitglieder.
    Aber wie ich das so liebe geht es gut raus und auch ich fand die Idee mit dem Kebab-Spieleabend lustig und gut beschrieben. Auch der endgültige Schluss, wo Semir und Alex sich umarmen ging sehr ans Herz-hat mir gefallen!
    Und das ist ein guter Vorsatz die Geschichten auf jeden Fall zu beenden-das kommt uns Lesern zugute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!