Feeds zu "Tödliche Folgen"

  • Wie immer, hier könnt ihr euch auslassen. Natürlich ohne Zwang, ich stehe ja nicht mit der Rute hinter euch :D


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mensch, du gehst ja gleich in die Vollen. So endet der gemütliche Familienabend in einem Schusswechsel mit ertappten Einbrechern, und Alex wird schwer verletzt. Spannend, spannend...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ah......die versprochene Story.....Jenny du bist ein AS...ich freu mich schon drauf. Du verdrängst gerade einen großen Teil meiner schlechten Gedanken ( du weißt ja warum)....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr turbulenter Beginn, gut beschriebene Verfolgungsjagd, die aber teilweise etwas unübersichtlich wirkte. Wie weit sind die eigentlich durch die Siedlung gerannt, dass die Kollegen sie direkt fanden.


    Natürlich ein dramatisches Ende. Mal sehen wie schwer Alex verletzt ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Bei dieser Story bin ich auch mal wieder mit dabei und der erste Teil gefällt mir schon mal sehr gut.Alex gleich am Anfang gefährlich getroffen,dann fällt er wohl für den Rest der Story aus und Susanne muss sich um ihn auf der Intensivstation kümmern.Sterben wirst du ihn ja wohl nicht lassen,hoffe ich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das geht schon gut los!
    Alex wird zu den wieder vereinten Gerkans eingeladen, die auch wie selbstverständlich Dana als drittes Kind aufgenommen haben und schon geraten Semir und er in einen Mordfall. Einbrecher haben den Nachbarn umgebracht und sind gerade dabei in dessen Haus etwas zu suchen, als sie von den beiden Polizisten überrascht werden. Bei der Verfolgungsjagd wird leider nicht nur einer der Einbrecher und Mörder verletzt, sondern auch Alex kriegt was ab-ich würde mich freuen, ihn auf meiner Intensivstation begrüßen zu dürfen! :D

  • Wie sich doch ein gemütlicher Abend bei der Familie Gerkhan entwickeln kann..... Alex scheint schwer verletzt zu sein, aber wie schwer wirklich und das waren doch bestimmt keine "normalen" Einbrecher?!?

  • Hey Jenni.
    Ich versuche jetzt auch mal eine deiner Storys regelmäßig zu lesen.



    Alex zu Besuch bei der Familie Gerkhan. Schön, wie du seine Gefühle rübergebracht hast. Und bei dem Einbruch bei den Nachbarn glaube ich das da noch mehr im Busch ist. Ich hoffe, das Alex nicht zu schwer verletzt ist.


    Schöner Beginn und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich weiss nicht, was ich sagen soll, vielen, vielen lieben Dank für euer Feedback! Ich nehme natürlich jedes sehr zu Herzen! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey Jenny....klasse geschrieben. Ich stand gerade während der OP dabei und habe da auch das

    Klammerflimmern!

    gesehen....die Klammer war richtig aktiv :D



    Scherz beiseite....super geschrieben....weiter so.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Jenny....klasse geschrieben. Ich stand gerade während der OP dabei und habe da auch das

    gesehen....die Klammer war richtig aktiv :D



    Scherz beiseite....super geschrieben....weiter so.


    UUUPS :D


    Ist korrigiert, vielen Dank für's Hinweisen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Fand die Op Szene auch sehr gut beschrieben und mir ist aufgefallen,dass Susanne sich ja wirklich um Alex auf der Intensivstation kümmert. :D
    Aber zwei Fragen hab ich.Semir stellt Andrea als Andrea Schäfer vor, seine Partnerin.Ich dachte die sind in deiner Story noch verheiratet oder ist das nicht so? Kann ja sein,dass in der letzten Story da was passiert ist und die hab ich ja nicht gelesen.
    Und die Müllers kommen von Sylt zurück,aber die Leiche von Müller liegt in der Kammer.Ist das der Sohn? Das geht nicht klar hervor.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Fand die Op Szene auch sehr gut beschrieben und mir ist aufgefallen,dass Susanne sich ja wirklich um Alex auf der Intensivstation kümmert. :D
    Aber zwei Fragen hab ich.Semir stellt Andrea als Andrea Schäfer vor, seine Partnerin.Ich dachte die sind in deiner Story noch verheiratet oder ist das nicht so? Kann ja sein,dass in der letzten Story da was passiert ist und die hab ich ja nicht gelesen.
    Und die Müllers kommen von Sylt zurück,aber die Leiche von Müller liegt in der Kammer.Ist das der Sohn? Das geht nicht klar hervor.


    Die Story setzt einfach nach der aktuellen Herbststaffel an und hat mit meinen vorherigen Stories nicht zu tun. Sprich Andrea und Semir sind offiziell geschieden, und kommen einfach wieder zusammen.
    Der Tote ist Daniel Müller, der Vater, entschuldige, wenn ich mich da ein wenig zu unklar formuliert habe :).


    Aber da dir es aufgefallen ist heisst, dass du es gründlich durchliest, und das freut mich natürlich :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na, da hat Alex noch mal Glück gehabt. Und ich hoffe doch, er hätte Semir auch dann aus der Schusslinie gezogen, wenn dieser keine Familie hätte. Und Hartmut hat eine neue Kollegin, Joshi, von der werden wir sicher mehr hören.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex wird medizinisch-äh-versorgt und landet dann bei mir auf der Intensivstation :D . Dort geht es ihm bald wieder besser, aber es ist schon rührend, welche Vorwürfe sich Semir macht und dass er ihm nicht von der Seite weicht, bis er endlich aufwacht.
    Ich würde Felix, der ja erst einen schweren Verlust erlitten hat da auch nichts davon erzählen, wenn es sich umgehen lässt und so wie es aussieht wird Alex das Ganze ja überleben.
    Viel wichtiger als den Schusswechsel nachzustellen ist jetzt aber, herauszufinden, warum Müller umgebracht wurde und was die Täter gesucht haben. Gut dass die Chefin sich den Fall nicht abnehmen lässt und auf die Zusammenarbeit von Hartmut und Joshi bin ich auch gespannt!

  • Och nee....wie rührend,die Geschenke der Kinder. Ja....dieser "ich bin doch nicht blöd-Blick... kenne ich auch von meiner Tochter. DAs Semir sich mal wieder die Schuld an allem gibt, ist ja wohl wieder mal klar....unser türkischer Sentimentalist.....


    Übrigens....die Sache mit dem Krankgetue der Männer.....treffend...absolut treffend. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Alex ist sehr gerührt über die Fürsorge, die er von den Gerkans erfährt. Das haben sie aber nicht gut im Griff mit der Schmerztherapie-sowas würde ihm bei mir nicht passieren! ;)
    Semir macht sich derweil Vorwürfe-oh Mann-er kanns nicht lassen-und erfährt dann so ganz nebenbei, dass sein Nachbar doch keine so saubere Weste hatte, wie er gedacht hat.
    Überdosis Viagra? Interessante Todesart :D -wusstet ihr, dass man dieses Medikament auch zur Erweiterung der Bronchien bei schwerem Asthma einsetzt-habe die typischen "Nebenwirkungen" dabei aber noch nicht beobachtet! Merkwürdig ist nur manchmal, das da oft die eine oder andere Tablette fehlt-gerade wenn Männer in der Schicht sind! :D

  • Alex bekommt Geschenke von Semirs Kindern, da müssen aber wirklich einige Monate vergangen sein, seit der letzten TV-Folge, denn so nah war er ja mit Semirs Familie noch nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Naja, so lange ist das nicht her, denn zu Beginn fragen sie doch ob das "Papas neuer Partner" ist. Vielleicht hat Semir ihnen einfach gesagt, dass sie ihm das schenken sollen.


    Hoffe, Alex geht es bald besser, und er kann wieder mit Semir ermitteln.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!