Feeds zu "Tödliche Folgen"

  • Jenni...das war doch nur ein Scherz am Silvesterabend!! Du solltest das doch nicht realisieren....aber gut....wo ist der "Gefällt mir" Button....ach ja....da ist er.....einfach klasse weiter so :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das Kim in Sichtweite von denen bleibt, verstehe ich nicht ganz. Sie haben doch das Handy als Ortung im Kofferraum. Da hätte ich gesagt, genügend Abstand halten und die Verbrecher in Sicherheit wiegen. Aber ich bin ja kein Cob, zum Glück
    So und unser armer Semir kriegt ne Ladung gespritzt. Ich kriege etwas Angst um ihn. Und Alex schwer verletzt durch den Wald.


    Puh, meine Nerven ...

  • Ups,jetzt ist Anja tot,weil sie so genervt hat. Da sollte Semir lieber die Klappe halten,scheinbar hat Andreas ein sehr instabiles Nervenkostüm.Aber nun ist Semir sowieso ruhig gestellt.Ein Klebeband über die Schnute hätte es auch gebracht,aber mit Drogen ist es natürlich sehr viel dramatischer.
    Ich weiß nicht,was Alex ausrichten will,der bricht doch gleich zusammen.Oh,oh.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ei ei ei.....der will Semir süchtig machen. Keine gute Idee. Und von Alex dürfte kaum Hilfe zu erwarten sein. Der bricht ja gleich zusammen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toll geschriebenes Kapitel. Sehr packend. Allerdings hat mich etwas gestört, das du zu schnell und ohne Absatz von den Beiden in der Hütte zu Alex draußen gewechselt hast. War leicht irritiert ;) . Oder ich habe wieder meine Stimmungsschwankungen :D


    Bin gespannt, ob es Alex noch schafft

  • Toll geschriebenes Kapitel. Sehr packend. Allerdings hat mich etwas gestört, das du zu schnell und ohne Absatz von den Beiden in der Hütte zu Alex draußen gewechselt hast. War leicht irritiert ;) . Oder ich habe wieder meine Stimmungsschwankungen :D


    Bin gespannt, ob es Alex noch schafft


    Wir haben wohl beide Stimmungsschwankungen ;) Aber ich mache noch einen Absatz rein, danke für den Hinweis :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ob Alex Semir befreien kann? Ich hab so meine Zweifel. :/ Der ist einfach zu schwer verletzt,um sich auf einen Kampf einzulassen.Am Besten er schiesst dem Kerl gleich ins Bein,bevor er "Polizei! Hände hoch!"ruft. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Es geht hier um das Leben von Semir! Da halte ich einen Kopfschuss durchaus für angemessen - ooops, habe ich das jetzt wirklich geschrieben?
    Naja, Alex sollte sich natürlich bemühen, es wie Notwehr aussehen zu lassen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kopfschuss aus Notwehr? Das ist schwer zu erklären,dann lieber das Herz. ;)
    Andererseits,Alex ist schwer beeinträchtigt,da kann man schon mal die Waffe verreißen und den Kopf anstatt das Bein treffen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Richtig Silli. Und mit ner Kugel im Bein, kann er ja noch handeln und Semir was antun. Aber mit ner Kugel im Kopf ist er gerettet

  • Wollt ihr mich etwa hier zu einem Mord anstiften? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also wirklich....einfach schießen...erklären kann man später.....das ist auf jeden Fall Notwehr, was kann Alex dafür, dass er während des Schussen so blöd fällt, das die Kugel den Kopf trift :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ähm Jenni....dein Titel der Story hat jetzt aber nicht mit Semirs Tod zu tun oder? Ich glaube nicht das Alex ihn angeschossen hat. Vermutlich konnte Andreas noch abdrücken, aber die Vorwürfe die sich Alex nun machen wird sind fatal. Ich hoffe nur die Verletzung von Semir ist nicht so schwerwiegend....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab die Geschichte gestern Abend quasi in einem Stück gelesen. Und das obwohl ich nach dem Spätdienst eigentlich direkt ins Bett wollte. Aber ich konnte mich irgendwann einfach nicht mehr los reißen ;) Hab heute morgen natürlich auch direkt verpennt, aber das war es wert. Eine echt spannende Story. Bin schon mega gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe ja mal das der Titel nur mit den ganzen bisherigen äh Leichen zu tun hat und nicht das da noch mehr hinzu kommen, naja wenn es böse sind ok, dann lässt sich über ein paar mehr Leichen durchaus reden :D Verdammt ich bin zu blutrünstig :D

  • ähm Jenni....dein Titel der Story hat jetzt aber nicht mit Semirs Tod zu tun oder?


    Das ist mir auch gleich so eingeschossen! =O:/
    Semir war aber ganz schön mutig oder vielmehr leichtsinnig Andreas so zu provozieren und er wäre ja fast draufgegangen. Aber es war dann zum Glück nur ein Streifschuß. Doch nun hat Semir noch eine Wunde und Alex denkt,dass er es war. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!