Feeds zu "Tödliche Folgen"

  • Jetzt bin ich heut erst dazu gekommen, die letzten Kapitel nachzulesen. Vorweihnachtsstress, ne kranke Mutter und selber den halben Tag im Wartezimmer verbracht. Aber anstatt jetzt auf den Inhalt einzugehen-du läufst wieder zu alter Form auf Jenni und das gefällt mir!
    Alex hat also ne alte Verbindung zu Joshi und zwar ne gute! Und Semir ist echt ein guter Partner-er kümmert sich rührend um seinen Freund und packt auch dessen Krankenhaustasche-prima!

  • Vielen Dank Susanne - schön, dass meine positive Aura sich auch in meinen Geschichten wiederspiegelt :)


    Bitte entschuldigt die erneute Verspätung. Vorweihnachtspatentantenstress und endlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Gratuliere zum unterschriebenen Arbeitsvertrag-heute scheint ein guter Tag zu sein, auch ein enges Familienmitglied wird sich verändern...
    Nun findet Semir mit Bonrath einen vermeintlichen Selbstmörder, der vermutlich keiner ist in der Wanne-ich hoffe ja dass Joshi, die Alex wohl immer dankbar sein wird und das cool rüberbringt und Hartmut da die passenden Hinweise finden-aber schön dass sie sich so um Alex kümmern!

  • Wie sicherlich bemerkt, pausiert die Story ein wenig, aber nicht, weil ich ein Blackout habe oder nicht weiterkomme, sondern weil ich schlicht und einfach im Weihnachtsstress bin :D
    Schreib das hier sogar vom Handy :D:D:D


    Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtszeit!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • so nun hab ich mich mal auf einen aktuellen Stang gebracht. Sorry dass es für ein paar Tage nicht möglich war.


    Deine Story trieft nur so von Leichen. Wie brutal du doch bist. Aber sehr gut geschrieben. Du bist die alte Jenny die ich kenne. Ich hoffe nur, das Semir nicht auch noch im Krankenhaus landet...obwohl...ein bisschen in die Mangel nehmen darfst du ihn. Immerhin sind die Gegner ja nicht ganz ohne.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so nun hab ich mich mal auf einen aktuellen Stang gebracht. Sorry dass es für ein paar Tage nicht möglich war.


    Deine Story trieft nur so von Leichen. Wie brutal du doch bist. Aber sehr gut geschrieben. Du bist die alte Jenny die ich kenne. Ich hoffe nur, das Semir nicht auch noch im Krankenhaus landet...obwohl...ein bisschen in die Mangel nehmen darfst du ihn. Immerhin sind die Gegner ja nicht ganz ohne.....


    Elli, ich kenne die Gründe, also keinen Grund sich Sorgen zu machen.


    Und vielen Dank. Schön, dass ich wieder anscheinend zum alten Ich gefunden habe. Hoffe, ich kann das beibehalten und euch alle unterhalten :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ein schwarzer Audi,das Verbrecher Auto schlechthin. :D Wird in den Folgen und in den Fan Fictions immer wieder gerne genommen.Aber das ist keine Kritik,ich find es es sogar gut,wenn es schwarze Audis sind. :D


    Es war also Mord,die Einstichstelle im Nacken ist eindeutig und die Mörder waren auch noch so dumm,dem Opfer die Pulsadern vorher aufzuschneiden.So was macht man doch erst,wenn das Opfer richtig betäubt ist und an der vorgesehenen Stelle liegt.Als ob die Polizei die Wohnung nicht genau untersuchen würde,auch bei angeblichen Suizid.Und Frau Müller ist jetzt auch tot? Du meine Güte!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja manche Ausländer oder sagen wir besser Mitbürger mit Migrationshintergrund können unsere Sprache manchmal besser als wir. Aber gut....


    Was ist es denn nun was sie gefunden haben? Du jammerst hier von deinen Fingernägeln? Was ist mit meinen Nerven? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hat ja eine Laune! Hoffentlich bessert die sich jetzt,wo er wahrscheinlich den Grund für die Morde an den Müllers gefunden hat.Ich mag das gar nicht wenn er so ruppig ist,ausser zu Verbrechern,da kann er ruhig ruppig sein. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,jetzt kommt noch die Stasi ins Spiel. Irgendwie ist das alles undurchsichtig.
    So richtig durchgestiegen bin ich jetzt nicht.Also Müller Junior hat seinen Alten erpresst,weil er Geld und Macht wollte,aber dann werden die Müllers ermordet von Müller Juniors Partnern.Aber warum?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,jetzt kommt noch die Stasi ins Spiel. Irgendwie ist das alles undurchsichtig.
    So richtig durchgestiegen bin ich jetzt nicht.Also Müller Junior hat seinen Alten erpresst,weil er Geld und Macht wollte,aber dann werden die Müllers ermordet von Müller Juniors Partnern.Aber warum?


    Alles zu seiner Zeit Lilli :) Die Story ist ja noch lange nicht vorbei

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • also ob das eine gute Idee ist mit dem Taxi? Ich weiß ja nicht...habe das so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • „Er sagte Waffe fallen“, schluchzte sie


    Wieso schluchzt sie?
    Der letzte Teil war für mich schwer zu lesen.Du vergißt Wörter und Buchstaben.Und dann wird da eine Frau durch die Tür von Anja angeschossen.Wer war das?Was hatte die da zu suchen und was waren das für Leute die sich über die Verletzte gebeugt haben?Hat dieser Vorfall noch ein Bedeutung?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wieso schluchzt sie?
    Der letzte Teil war für mich schwer zu lesen.Du vergißt Wörter und Buchstaben.Und dann wird da eine Frau durch die Tür von Anja angeschossen.Wer war das?Was hatte die da zu suchen und was waren das für Leute die sich über die Verletzte gebeugt haben?Hat dieser Vorfall noch ein Bedeutung?


    Dieser Vorfall hat noch eine Bedeutung. Alles wird noch aufgeklärt und wenn ich's in den nächsten Teile nicht so gut mache, kannst du mich nochmals darauf hinweisen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich muss mich Silli anschließen. Etwas undurchsichtig und flüchtig zu gleich. Aber dennoch....sehr spannend. Semir und Dieter sind jetzt in der Gewalt von denen. Und die fordern 2 Mio? Für zwei Polizisten? Der Staat lässt sich nicht erpressen. Lass Semir leiden Jenni.....bekommst nachher auch dafür einen Spezialcocktail. Wir sehen uns heute Nachmittag, freu mich auf dich

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wünsche euch allen auch noch von meiner Seite her ein gutes Neues! Auf viele neue Geschichten von euch Schreibern und auch sicherlich von mir :) Ich hoffe, ihr seid unbeschadet rübengerutscht! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, ich kam jetzt auch mal zum Lesen.
    Semir ist ganz schön in der Zwickmühle. Auch Alex geht ein großes Risiko ein, dass er sich selbst entlässt.
    Bin gespannt

  • Aha,jetzt wissen wir,wer da in dem Haus erschossen/angeschossen wurde! Eine Anwohnerin! Wahrscheinlich eine neugierige Nachbarin,die an der Tür lauschen wollte.Ja das kommt davon!
    Zwei Millionen???Mein lieber Schwan! Gut,dass Joshi so reich ist und das Geld zur Verfügung stellt,aber leider kam nur Dieter frei.Semir muß jetzt noch weiter als Geisel dienen und dann noch bei dieser labilen Anja,ich finde die gefährlicher als Andreas!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich stimme Silke zu...Anja ist sicher gefährlicher. Auch weil sie Drogen nimmt. Lass es nur nicht zu schnell vorbei gehen.....ärgere Semir noch ein Weilchen......bitte :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie hat Kim denn den Wagen einholen können? Hatte der keinen Vorsprung? Aber es gelingt nicht, ihn zu stoppen, sie müssen ja auch Rücksicht auf Semir nehmen, der immer noch als Geisel in dem Auto sitzt. Alex sitzt schwer verletzt auf dem Beifahrersitz, Semir erhält jetzt auch noch eine Schusswunde, Mann o Mann!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!