Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Na super! Jetzt gibt es auch noch einen Zeugen,der Kevin gesehen hat.Jenny bricht zusammen und verhaspelt sich und so kommt raus,dass sie Kevin alles erzählt hat.Also für mich wäre er jetzt auch der Hauptverdächtige.Alles spricht gegen ihn.Vielleicht war er es wirklich? Nein! Das will ich nicht glauben!


    Super Kapitel! Ich liebe Anna Engelhardt,die beste Chefin,die es je bei Cobra gegeben hat!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das sieht für Kevin, nach Jennys Zusammenbruch, echt nicht gut aus. Hoffentlich zeigt sich da noch die Wahrheit. Und ja, auch wenn mir Kim Krüger langsam ans Herz wächst, so ist die gute Anna noch immer unsere Chefin :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ben und Semir sind zumindest ansatzweise auf der richtigen Spur...ich bin froh, dass Ben Kevin immer noch verteidigt.denn Semirs Vermutung, dass Kevin evtl Jenny vergewaltigt hat, fand ich heftig und ich hätte auch nicht vermutet, dass Semir sowas denkt...


    währenddessen erzählt Jenny alles Andrea und verliert immer mehr den Glauben an Kevins Unschuld..na super..ist jetzt Ben der einzige der noch an Kevin glaubt?

  • Ja, ich finde auch... Ben hat nicht ein Fettpösterchen zu viel am Leib....ach, dieser Körper 8o ....ähm....zurück zum Fall. Semir kommt tatsächlich auch so darauf, was Jenny passiert sein könnte. Guter Spürsinn! Kurzzeitig kommt ihm in den Sinn, dass Kevin Jenny ..... also wirklich, Semir! X( Zum Glück treibt Ben ihm diesen Gedanken ganz schnell wieder aus.
    Semir will jetzt Andrea ein bisschen aushorchen, und das ist eine gute Idee. Denn der vertraut Jenny alles an. Leider traut Andrea Kevin zu, dass der den Vergewaltiger totgehauen haben könnte. Und am Ende ist auch Jenny fast überzeugt davon. :( Ich glaube das aber immer noch nicht! Offensichtlich war Kevin dort und in seiner Wut hat er dem Kerl bestimmt auch eine gedonnert. Aber der würde nicht weiter zuschlagen, wenn der Typ handlungsunfähig am Boden liegt...ne, so einer ist Kevin nicht. Und das mit seiner Schwester, war ja eine ganz andere Situation. Damals haben die Gangster ihn zusehen lassen, wie sie seine Schwester eiskalt vergewaltigt und ermordet haben. Aber Jenny lebt ja noch. Das kann man nicht vergleichen.
    Bin froh, dass Semir und Ben jetzt doch ein bisschen in dem Fall stochern wollen. So wie Semir in seinem Salat, als er den Geschmack gesucht hat. :D Der war gut. Ich liebe Bens Sprüche. Auch den von Kotz und seinem Dackel. :P
    Wieder ein tolles Kapitel. Die Gespräche ware wieder so atmo-di, Campino. ;)

  • Ja ich fand auch den Kotz und seinen Dackel einfach wunderbar-sonst hat gerade Trauerkloß sozusagen das formuliert, was ich schreiben wollte-schließe mich also in allen Punkten an-muss nämlich jetzt dann gleich zur Arbeit.

  • Da Trauerkloss meinen Feed nicht verstanden hatte, hier nochmals auf's Neue.


    Semirs Gedanken dass Kevin Jenny...nun ja, irgendwie kann man ihn verstehen, aber zum Glück konnte Ben ih wirklich die Flausen wieder aus dem Kopf kriegen.
    Andrea auszuhorchen...Semir ich weiss ja nicht, ob das so 'ne gute Idee ist. Andrea ist nicht doof und kennt dich zu gut mein türkischer Hengst.
    Nun ja, wer einmal lügt...Kevin wird's schwer haben, das sehe ich bereits.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Einmal editiert, zuletzt von jenni ()

  • Jenni,


    Die Jenny in der Geschichte hat Andrea eigentlich schon alles erzählt, was es zu erzählen gab. Und wo steht, dass Ben sich fett findet?
    Aber sonst fand ich dein Feed toll. :thumbup:


    Anscheinend ist meine Fantasie einfach vorstellungsreicher wie deine. Aber damit du dich beruhigt fühlen kannst, habe ich mein Feed geändert, keine Sorge.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da Trauerkloß dein Feed nicht verstanden hat, Jenni?
    Das Feed habe ich sehr wohl verstanden. Mir scheint, du hast nach dem ersten Lesen das Kapitel nicht verstanden.
    Aber deswegen musst du dein Feed doch nicht löschen. Ich fand´s lustig. ;)

  • "Was würdest du unter keinen Umständen anderen erzählen wollen, was dich so sehr aus der Bahn wirft als Frau."


    Nicht nur als Frau! Ich glaube ein Mann hätte da noch mehr Hemmungen,eine Vergewaltigung anzuzeigen oder überhaupt jemandem davon zu erzählen.
    Der Name Plotz ist wirklich gut gewählt,Campino! Da kann man sich so schön versprechen...Kotz,Klotz,Rotz. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Der Name Plotz ist wirklich gut gewählt,Campino! Da kann man sich so schön versprechen...Kotz,Klotz,Rotz. :D


    Dabei war das in "Auferstanden" nicht mal geplant :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin überzeugt, Wortspiele wären auch mit anderen Namen möglich, aber Plotz eignet sich natürlich besonders.
    Ob Semir von Andrea etwas erfahren wird? Andrea hat schließlich Jenny versprochen, nichts zu erzählen. Aber wenn Semir gleich mit seiner Vermutung rauskommt, könnte das durchaus anders sein.
    Und ich finde es doof, wenn man den Feedstrang nicht mehr nachvollziehen kann, weil sich Feeds auf gelöschte oder geänderte Feeds beziehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich bin überzeugt, Wortspiele wären auch mit anderen Namen möglich, aber Plotz eignet sich natürlich besonders.
    Ob Semir von Andrea etwas erfahren wird? Andrea hat schließlich Jenny versprochen, nichts zu erzählen. Aber wenn Semir gleich mit seiner Vermutung rauskommt, könnte das durchaus anders sein.
    Und ich finde es doof, wenn man den Feedstrang nicht mehr nachvollziehen kann, weil sich Feeds auf gelöschte oder geänderte Feeds beziehen.


    Sorry, kommt nicht wieder vor.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh nein...arme Jenny. Mag es an der Namensgleichheit liegen...ich fühl echt grad mit ihr :(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na super, meine Nerven... Und keine Schoki weit und breit:-(


    Ben und Semir kommen auf nicht ganz offizielle Weise an die Daten der Mordkommission... Und sind geschockt...und Ben wirft noch ohne Hintergedanken in den Raum, dass Kevin ihm von dieser Kampfkunst mal erzählt hat. Nur am dann zu lesen, dass Kevin von der Vergewaltigung wusste...
    währenddessen kriegt Kevin Besuch vom netten Plotz.
    Alles spricht gegen Kevin, Plotz hat seinen Täter gefunden, der wird nicht mehr weiter ermitteln. Für den wird der Fall gelöst sein...
    verdammt. Ich mag einfach nicht glauben, dass Kevin den Typ umgebracht hat, da hat einer alles sehr geschickt eingefädelt um Kevin in den Knast zu bringen...das ist die einzige Erklärung -hoffe ich jedenfalls...
    wer soll Kevin jetzt aus dem Knast holen? Bleibt nur Ben. Und Semir?
    Oder glaubt der nicht an Kevins Unschuld...? Und Jenny?
    spannend!!!!!

  • Dank Hartmut kommen Ben und Semir an die Infos, die sie haben wollten und sind verständlicherweise erst mal geschockt. Währenddessen hat Kevin bereits Besuch von der Mordkommission und es sieht leider gar nicht gut aus für ihn, da sprechen wirklich alle Indizien gegen ihn und er wird wohl erst mal um einen Gefängnisaufenthalt nicht drum herum kommen. Aber ich glaube trotzdem, dass Kevin es nicht war, aber selbst wenn dem so ist, müsste das erst bewiesen werden.....meine Hoffnung ruht auf Semir und Ben, bitte macht irgendwas!!!!!

  • Ja Ben wickelt Hartmut mal sowas von gekonnt um den Finger-allerdings lässt sich der nicht täuschen und weiss genau, dass die Chefin da nicht eingeweiht ist-aber aus alter Freundschaft kommen nun unsere Helden an die Mordakte Schneider. Plötzlich wird ihnen so einiges klar und Semir´s Streit mit Andrea wäre also gar nicht nötig gewesen. Übrigens ehrt es Andrea, dass sie ihrem Mann nichts erzählt, was Jenny ihr unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut hat!
    Wie du Kevin´s Reaktion auf den Besuch von Plotz mit seinen Lakaien beschreibst bin ich mir sicher, dass er Schneider nicht umgebracht hat-aber hoffentlich können Semir und Ben das auch beweisen!

  • Plotz kann nicht anders, er muss Kevin festnehmen, alle Indizien sprechen gegen ihn. Seine Unschuld zu beweisen wird keine leichte Aufgabe werden und ich sehe auch nur Semir und Ben in der Lage, hier tätig zu werden, denn für die Mordkommission ist der Fall zunächst einmal klar. Ob Kevin sich jetzt einen Anwalt nimmt? Anzuraten wäre es ihm, aber ich fürchte, dazu ist er zu stolz.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Klar sprechen die Indizien gegen Kevin, aber es gibt noch keine Beweise. Er wurde am Wohnort von Schneider gesehen....das gibt er ja auch zu. Gibt aber an, die Ratte wäre nicht zu Hause gewesen. Das Buch....ja, das ist verdächtig, dass Kevin diese Kampfkunst wohl auch beherrscht, aber auch das ist ja noch kein Beweis.
    Ich fürchte nur, da kommt noch mehr. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Kevin Schneider getötet hat, aber ob der wirklich nicht zu Hause war, als Kevin ihn besucht hat? Ich hoffe, seine Handverletzung kann Kevin erklären.
    Dass Kevin sich aber auch immer so provokativ verhalten muss. Bläst Plotz da erst mal den Rauch seiner Zigarette um die Ohren.... Und wie er mit dem spricht....dieses Herablassende....Er stachelt Plotz ja direkt an. An dessen Stelle würde ich mich jetzt auch sehr freuen, die Handschellen klicken zu lassen. Kevin! Jetzt sei mal ein bisschen netter....Mensch! X(
    An seiner Stelle würde ich bei Ben und Semir jetzt wirklich alle Karten auf den Tisch legen und sehr offen sein, wenn die sich tatsächlich der Sache annehmen. Ich hoffe, die lässt er jetzt nicht auch wieder auflaufen, sonst sehe ich Kevins Zukunft ganz ganz finster. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!