Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Ich finde auch, dass sich Kevin toll verhalten hat. Sehr einfühlsam und überlegt. So hat er überhaupt erst die Basis geschaffen, dass sich Jenny ihm ganz öffnen konnte. Und ihm so vertraut hat, dass sie ihm am Schluss sogar noch den Namen und die Adresse ihres Vergewaltigers gesagt hat.
    Ich finde auch nicht, dass sich Jenny Vorwürfe machen muss, dass sie mit dem Kerl noch in seine Wohnung gegangen ist. Ihr war der Typ sympathisch, sie hätte niemals mit so etwas gerechnet und man kann schließlich auch nicht jedem misstrauen und in jedem Mann einen potientellen Gewalttäter sehen. Dass sie nun ausgerechnet an diese Ratte geraten ist, war einfach Pech.
    Aber ich bin froh, dass sie ihn nun doch anzeigen will. Und es ist sicher eine gute Idee, sich dazu die Unterstützung von Andrea zu holen. Die reagiert genau wie Kevin. Stellt keine drängenden Fragen, bohrt nicht nach.... sie macht sich einfach gleich auf den Weg.
    Ja, und Kevin....der will sich auch auf den Weg machen. =O Denn so ruhig er nach außen war, in ihm drin brodelt es. Das ist auch verständlich und nachvollziehbar. Aber Kevin....bau keinen Mist! Wenn Kevin nämlich so kalt wird und so einen eisigen Blick kriegt, habe ich doch Angst vor ihm. Und um ihn....
    Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Wieder toll geschrieben, Campino. :thumbup: Ich komme mir langsam vor, wie so eine Aufziehpuppe, die immer wieder dasselbe sagt. Einfühlsam, gut vorstellbar, atmosphärisch dicht, berührend..... Aber so ist es halt, was soll ich sonst schreiben?

  • So ein bisschen hoffe ich doch, dass der Schneider anwesend ist. Ich befürworte zwar keine Selbstjustiz, aber eine Begegnung mit Kevin, bevor die "normale Polizei" bei ihm aufläuft, gönne ich ihm schon.
    Andrea mitzunehmen halte ich für eine gute Idee, ihren Beistand kann Jenny gut gebrauchen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also mitten in der Nacht mit einem Fremden "auf einen Kaffee "in seine Wohnung zu gehen,halte ich schon für Gedankenlos.Vor allem,wenn man keinen One Night Stand vor hat.Aber Jenni ist noch sehr jung und trotz der täglichen Konfrontation mit "Dem Bösen" bei der Polizeiarbeit,ist sie doch nicht jedem gegenüber sofort misstrauisch.Jetzt wird sie sicher vorsichtiger sein.
    Auf jeden Fall tut sie jetzt das Richtige.Sie zeigt den Kerl an.Aber der Typ hat ein Kondom benutzt.Ob sie trotzdem noch eine Spur finden von seiner DNA? Er könnte die ganze Sache abstreiten und ohne Beweise... :/
    Aber ich fürchte dann gerät Kevin ausser Kontrolle.Der Titel deiner Story macht mir plötzlich Angst,Campino.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Aber ich fürchte dann gerät Kevin ausser Kontrolle.Der Titel deiner Story macht mir plötzlich Angst,Campino.


    :D Gute Auffassungsgabe.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bekomme auch Angst, je länger ich darüber nachdenke, was es mit dem Titel so auf sich haben könnte.....

  • Schneider ist also tot - brutal zusammengeschlagen und die Kollegen von der Mordkommision befragen gerade Jenny, da sie noch am gleichen Tag eine Anzeige gegen Schneider gestellt hat. Sie hat ein Alibi und dann fällt ihr ein, dass sie Kevin die Adresse gegeben hat, aber wird sie das den Kollegen auch sagen?!? Sollte das wirklich Kevin gewesen sein oder lockt uns Campino hier nur auf eine ganz falsche Fährte (was ich insgeheim ganz stark hoffe, denn ich mag Kevin)?!?

  • Der Schneider ist tot, und natürlich soll der Verdacht der Leser gleich auf Kevin gelenkt werden, der sich schließlich in seiner Wut nach dessen Adresse erkundigt hatte. Aber das wäre viel zu einfach für eine Campino-Geschichte, und deshalb mag ich nicht so recht daran glauben. Aber wer war es dann?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auf keinen Fall war das Kevin! Der war vielleicht bei diesem Schneider und hat ihm vielleicht auch eins auf die Nase gegeben, aber der hat ihn nie ihm Leben so verdroschen, dass der stirbt. Das glaube ich nicht!
    Die arme Jenny...das mit dem schnell vergessen des Erlebten kann sie jetzt wohl knicken. Jetzt weiß auch die Chefin Bescheid und das wird wohl auch noch weitere Kreise ziehen. Und den Fall hat auch noch Erwin Plotz übernommen....der, der so tolles Fingerspitzengefühl hat und mit Kevin schon so sensibel umgegangen ist. X/ Und irgendwie ist mir auch sein Mitarbeiter, dieser Sonntagsschul-Polizist nicht auf Anhieb sympathisch. :/
    Tja, ich denke nicht, dass Jenny jetzt verraten wird, dass sie Kevin die Adresse von Schneider gegeben hat. Aber hoffentlich wurde Kevin nicht dort von irgendjemandem gesehen. Aber vielleicht war Kevin auch gar nicht dort. Vielleicht ist ihm was dazwischengekommen.....Zahnschmerzen......Kevin war bestimmt beim Zahnarzt und hat ein Alibi, oder? Könnte doch sein.... :/
    Der letzte Abschnitt war natürlich der Knaller. Aber ich fand auch die anderen Abschnitte schön. Der mit Ben und Semir war sehr lustig. Und der mit Jenny und Andrea sehr vertrauensvoll und atmosphärisch di..... na, du weißt schon. ;)

  • Jetzt hab ich auch Angst um Kevin. Der wird doch nicht??? Und nein Campino-du kannst den jetzt nicht lebenslänglich ins Gefängnis stecken-wir wollen doch noch viele Geschichten mit ihm lesen! ;( Aber ich vertraue jetzt darauf, dass Kevin kein kaltblütiger Totschläger ist, sondern Schneider nur ein wenig die Nase poliert hat und dann gegangen ist. Sicher haben da welche aus der Drogengang die Tat dann vollendet, die Kevin beobachtet hatten-oder Schneider steckt überhaupt in der ganzen Geschichte mit drin und hat sich an Jenni rangemacht, weil man wusste, dass die Kevin was bedeutet, oder-oder-oder. Ach ist das spannend-ich rätsle doch so gerne mit!
    Aber dass Erwin Plotz ermittelt ist richtig blöd, denn wenn der Kevin was am Kittel flicken will, dann schafft er das!
    Auch ich fand die Beschreibung der Vorgänge sehr realistisch-Spielkind Ben und die beschämte Jenny, die fürsorgliche Freundin Andrea und der Ehemann Semir, der nichts von "Frauengeschichten" wissen will ;) .

  • Ach du Schei...! So etwas habe ich schon befürchtet. Der Typ ist jetzt tot und Kevin hat ihn bestimmt "besucht".Denke aber auch oder viel mehr hoffe ich,dass er nicht durchgedreht ist.Aber wenn er dem Schneider nun nur ein paar verpasst hat und auch Kevins Blut geflossen ist,vielleicht an den Händen oder die finden da Haare von ihm,na dann Prost Mahlzeit! Und dann ermittelt auch noch der Plotz! Und Kevin ist suspendiert und handelt mit Drogen,keiner weiß von seinem Undercover.Das sieht alles ganz,ganz übel für ihn aus.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, endlich komme ich auch dazu. Bei der dritten Seite an Kommentaren *schäm*


    Sehr spannende Geschichte, ich liebe deinen Schreibstil und in jeder Zeile merkt man deine Liebe zur Serie.


    Die Sache mit Kevin ist sehr spannend, schön dass sich die Chefin für Jenny einsetzt, aber mal sehen, was du uns noch zu bieten hast :)
    Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Es sieht schlecht aus für Kevin! Plotz und sein Mitarbeiter fühlen Jenny auf den Zahn und die gibt zu, Kevin von der Vergewaltigung und der Person des Täters erzählt zu haben. Er wurde am Tatort zweifelsfrei identifiziert und die Schlinge um seinen Hals zieht sich unbarmherzig zu.
    Jenny ist derweil fix und fertig und die Chefin tröstet sie und lässt sie dann von Andrea nach Hause bringen, während Semir und Ben von ihr zumindest nichts erfahren. Können die sich eigentlich die Wahrheit nicht zusammen reimen? Die müssen dringend ermitteln und Kevin entlasten!

  • Jenny wird verhört und es kommt raus, dass sie Kevin von der Vergewaltigung erzählt hat und außerdem wurde er von einer Nachbarin erkannt....na prima, das sieht wirklich übel aus für Kevin. Während Andrea die völlig aufgelöste Jenny heim fährt, versuchen Semir und Ben nähere Infos von der Chefin zu bekommen, aber die erzählt nichts, vor allem, um Jenny zu schützen. Ich hoffe darauf, dass Ben und Semir auf eigene Faust ermitteln, denn sonst seh ich wirklich schwarz für Kevin. Was macht der eigentlich zwischenzeitlich???

  • Bäh - dieser Kühne ist genauso eklig wie Plotz. Die beiden passen gut zusammen.
    Jenny verrät in der Vernehmung tatsächlich, dass sie Kevin von der Vergewaltigung erzählt hat. Na, sehr geschickt war das nicht. Und ihr "Er war´s aber wirklich nicht" scheint jetzt niemanden richtig zu beeindrucken.
    Kevin war natürlich auch bei diesem Fiesling und wurde dort auch gesehen. Es gibt eine 1a-Beschreibung von ihm. Verwechslung ausgeschlossen. :(
    Die Chefin weiht Ben und Semir nicht ein. Das ist doch doof. Ich glaube nicht, dass das geheim bleibt, wenn Kevin demnächst als Mordverdächtiger verhaftet wird.
    Ach Mann... das sieht alles gar nicht gut aus.

  • Nicht nur, dass Kevin vor Ort gesehen wurde, von der Vergewaltigung wusste, gerade keinen besonders guten Ruf genießt, nein, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er zum Äußersten fähig ist, wenn seine Wut ihn dazu treibt.
    Ich finde es gut, dass die Chefin nicht gleich Semir und Ben einweiht, schließlich hat Jenny sie darum gebeten. Aber geheim wird es sicher nicht lange bleiben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh oh...sieht ja nicht gut für Kevin aus...selbst wenn er nichts getan hat, wird es eng für ihn werden...Ben und Semir - wahrscheinlich wird es eure Aufgabe, da Kevin rauszuhauen...vermute ich jedenfalls mal dass es so kommen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!