Feeds zu "Bis ans Ende der Welt"

  • Oh, mal wieder eine Gemeinschaftsstory, und dann noch mit Tom Kranich. Da bin ich gespannt und lese gerne weiter.
    Leider sind sehr viele Rechtschreibfehler enthalten, das stört mich ein wenig.


    Toms Schwester ist in einen Unfall verwickelt, Zufall oder Absicht?


    Ich werde mich am Schreiben wohl eher nicht beteiligen, da fehlt mir zurzeit die Zeit.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich gebe ja zu, ich lese eigentlich nur die Geschichten mit Ben, aber man muss dafür ja erst mal das erste Kapitel lesen, um zu schauen, ob er mitspielt. :D

    Wobei ich schon sagen muss, dass hinter Ben Jäger eindeutig Tom Kranich mein persönlich zweitliebster Partner von Semir ist. Ich glaube ich werde also, in Erinnerung an alte Zeiten, hier noch ein bisschen weiter lesen. :)

    Wieso ist das eine Gemeinschaftsstory? Hast Du die mit noch Jemand zusammen geschrieben? Dann sollte derjenige aber auch genannt werden.

    So liest sich das erste Kapitel ganz gut, auch wenn ich persönlich finde, dass die Emotionen nicht ganz so gut rüber kommen, also mich erreichen die gerade nicht, aber das kann ja noch kommen.

    Es sind allerdings wirklich viele Rechtschreibfehler drin, ich finde die kann man echt vermeiden, wenn man vor dem Posten noch mal eben das Rechtschreibprogramm drüber laufen lässt.

    Dann warte ich mal gespannt auf das nächste Kapitel. :D

  • Darcie, diese Gemeinschaftstory soll zum Mitschreiben auffordern. Sprich, jeder der möchte kann hier mitschreiben. Das gab es früher schon im Forum und da sind auch einige gute Storys bei rum gekommen. Ob das jetzt noch klappt...schaun mer mal...ich bin sporadisch auf jeden Fall dabei :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol,interessante Sache.Da kann man schon mal üben.So ein paar Sätze füge ich auch bei ohne Rechtschreibprogramm.Verlasse mich mal auf mein Schulwissen.Wenn das mal gut geht. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!