[E268] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Die dunkle Seite" [P]

  • Und warum passt Alex Brandt nicht zu Semir?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @ Cobra 11
    Wegen diesem Augenzwinkern habe ich die Serie gemocht und geguckt. Das hat sich jetzt mit Alex Brandt, der in keinster Weise als Partner zu dem Cobra Idol Semir passt, leider verändert.


    Wie Campino wüsste ich gerne, warum du so denkst. So sehr ich Chris mag, aber das Teamwork zwischen den Beiden war meiner Meinung nach schlechter als bei Alex und Semir.

  • I do not understand why Alex is not adapted to Semir, in my opinion it is very well suited to it, they make a good team.


    By the way, I have a question, In facebook many people are saying that Alex's mother is Engelhart, is she really? I think that she is.
    and does anyone know if she will appear again in the series ?, although it seems a bit unlikely

  • Das ist jetzt nur meine Meinung und ich akzeptiere auch jede andere: Erdogan Atalay ist über 50, ist schon immer in der Serie und hat bisher mit Selbsteronie gespielt. Er ist einfach so eine Art Typ an Schauspieler, der perfekt in die Serie passt, der mit Überzeugung und Ausdruck spielt!
    Ich sage ja nicht, dass beide Charaktere gleich sein sollen, jedoch finde ich, das so ein Jungspunt wie Vinzenz Kiefer einfach nicht passt. Für mich passt dieser Schauspieler vom Alter und von seiner Männlichkeit einfach nicht in das Cobra11 Schema.
    Ich bin der Meinung, dass Vinzenz Kiefer einfach ein schlechter Schauspieler ist, der mit dieser Ernsthaftigkeit nicht in die Serie passt.
    Semir ist einfach ein Typ, ein Mann, wie man es nimmt-Alex nicht!
    Alle Partner von Semir, hatten bestimmte Eigenschaften, einen bestimmten Humor, einen bestimmten Ausdruck- so vie Vinzenz Kiefer spielt kann ich den Ausdruck leider nicht ernst nehmen.

  • @cobra11cacher


    Moment... zuerst ist dir Alex zu ernst, dann kannst du ihn aber wiederum nicht ernst nehmen?
    Du sagst er ist ein schlechter Schauspieler... ich weiß aber immer noch nicht warum. Ich finde, gerade diese Ernsthaftigkeit, die diese Rolle ausstrahlen soll, bringt er unheimlich gut rüber.


    Du sagst, Semir hat bisher mit Selbstironie gespielt. Darf ich fragen, seit wann du Cobra 11 überhaupt verfolgst?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Erdogan Atalay ist 48!!! und noch nicht über 50.


    Und Vinzenz Kiefer ist kein Jungspunt, sondern so alt, wie Tom Beck kurz vor seinem Ausstieg.


    Niemand will dir deine Meinung nehmen, wir wollen sie nur verstehen können, und die Begründung hatte uns gefällt.
    Mir jedenfalls gefällt die Kombination Semir/Alex und ich finde auch die (wiedergefundene) Ernsthaftigkeit der Serie gelungen. Wenn du anderer Meinung bist, dann kann ich das akzeptieren.

  • Bitte nicht krumm nehmen, aber habe die aktuelle Diskussion um das Team Vinzenz Kiefer/Erdogan Atalay mal in diesen Thread verschoben, da sie sich immer weiter von einer Meinung zum Pilotfilm entfernt hat. Nur aufgrund einer besserern Übersichtlichkeit. Dieser Thread ist allgemeiner gehalten, dafür ist er da. ;)

  • Ist dieser Karl Mallinger eigentlich bei der Schießerei am Bahnhof ums Leben gekommen?


    Habe ihn auf jeden Fall später nicht mehr gesehen.

  • Mir jedenfalls gefällt die Kombination Semir/Alex und ich finde auch die (wiedergefundene) Ernsthaftigkeit der Serie gelungen.


    Das ist auch meine Meinung.


    Darf ich fragen, seit wann du Cobra 11 überhaupt verfolgst?


    Das würde ich auch gern wissen.Falls du Ccobra11cacher die Staffeln mit Gedeon Burkhardt kennst,würde mich mal interessieren,ob du ihn auch als schlechten Schauspieler siehst oder nicht zu Semir passend.Schließlich waren die Folgen da auch sehr ernsthaft.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Alle die mich nicht verstehen... Ich habe alle AFC 11 Folgen ab "Der neue Partner geguckt!
    1. Ob Semir 48 oder 51 Jahre alt ist, spielt glaube ich keine Rolle. Es kommt bei einem Schauspieler auch nicht auf das Alter, sondern auf den Typ an. Tom Beck ist ein ganz anderer Typ, eine andere Art Mensch, als Vinzenz Kiefer. Authentischer, witziger, cooler und männlicher. Für mich alle die Eigenschaften, die Vinzenz Kiefer in meinen Augen nicht mitbringt... Deshalb nenne ich in Jungspunt!
    2. Wie schon oft erwähnt finde Vinzenz Kiefer einen schlechten Schauspieler, der wenn er ernst spielt, mich nicht berühren kann. Deshalb kann ich ihn nicht ernst nehmen, wenn er ernst spielt.
    3. Wie ihr ja schon oft erwähnt habt, hat sich AFC 11 bei jedem Partner neu entwickelt: Deshalb wurde mal mehr, mal weniger mit Augenzwinkern und Selbstironie gespielt. Eher weniger war es, muss ich zugeben, bei Gedeon Burkhard. Doch sogar bei disen Folgen hat Chris das eine oder andere Mal gelacht. So ernst, wie es jetzt ist, war es noch nie...Wenn das Cobra Team sich selber zu ernst nimmt, dann wird die Serie in meinen Augen schlecht. Ich bin aber von Grund auf Optimist und gucke mir die nächste Folge an... im Trailer hat Alex soger gelächelt, man höre und staune!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!