Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Nun kommt es zum ersten Zusammentreffen zwischen Jan und Semir seit vielen Jahren-dafür war das aber ziemlich unspektakulär. Die machen einfach da weiter, wo sie vor acht Jahren aufgehört haben!
    Torben bezweifelt, dass Semir und Ben qualifiziert genug sind, ihn zu schützen-na da sind wir aber anderer Meinung, der wird noch froh über seine Bodyguards sein. Und pfui Ben-in seiner Heimatstadt sollte man sich doch ein wenig auskennen!

  • Dann schönen Urlaub Mrs. Murphy. :thumbup:

    Da ist Jan Richter nur nach Düsseldorf zum LKA gegangen und trotzdem ist der Kontakt mit Semir abgebrochen. Aber eigentlich kennt das Jeder, sobald man nicht mehr zusammen arbeitet fehlt direkt eine Gemeinsamkeitsebene und man hat sich plötzlich gar nichts mehr zu sagen. ;( Und Jan ist damals ja auch einfach verschwunden, da scheint es ja kein abschließendes Gespräch mit Semir gegeben zu haben.

    Der Kronzeuge hält erst mal nichts von „Autobahnpolizisten“. Ich glaube, der wird noch froh sein, dass sich die „Helden“ um ihn kümmern. ;)

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Zusammenarbeit von Jan, Semir und Ben funktioniert. Und ich hoffe wir erfahren bei Gelegenheit auch noch, was Jan so in den vergangenen Jahren so erlebt hat.

  • Aha, die Tochter soll entführt werden, damit der Vater zu Gunsten des Angeklagten aussagt.

    Der hat anscheinend einen gut florierenden Mädchenhändlerring aufgezogen und hätte dann auch Verwendung für die Tochter des Kronzeugen. =O

    Da können sich die „Helden“ aber auf was gefasst machen, denn die Verbrecher haben einen Informanten in Polizeireihen, der auf jeden Fall schon mal die Informationen zum Transport von Düsseldorf nach Köln ausgeplaudert hat. =O

  • Stenger und sein fieser Anwalt wissen schon, wie sie den Kronzeugen unter Druck setzen können. Sie wollen seine Tochter entführen, damit der seine Aussage zurückzieht!
    In der Zwischenzeit erfahren die Helden und Jan, was Torben beobachtet hat-mir dreht sich gerade der Magen um, wenn ich mir das vorstelle-und das Schlimme daran ist ja, dass sowas real Life ist! Hoffentlich passen Semir und Ben gut auf Leonie auf!

  • Jetzt wird der Transport nach Köln im Detail geplant-na ich bin ja gespannt, ob die Verbrecher so lange warten, denn es ist anzunehmen, dass die schon lange wissen wo sich Torben und Leonie aufhalten.
    Jan erfährt bei dem privaten Gespräch dann auch, dass Semir in Scheidung lebt und erzählt im Gegenzug von seiner eigenen kleinen Familie. Das Schrotten der Dienstwagen ist ebenfalls ein Thema, aber da hat sich Jan anscheinend doch nicht allzu viel bei Semir abgekuckt!
    Ja das kann ich nachvollziehen, dass es Leonie langweilig ist-was wollen auch vier erwachsene Männer mit so einem Mädchen anfangen-klar hätte die lieber ihre Freundin zum Spielen, aber das ist durch das Zeugenschutzprogramm eh vorbei. :(

  • Wir wissen also,dass Stenger es auf Leonie abgesehen hat,um ihren Vater unter Druck zu setzen.So ein Fiesling! Aber er will scheinbar niemanden umbringen.

    Aber ich werde bei keinem Bullenmord mitmachen.“ fauchte er seinen Anwalt an


    Trotzdem mach ich mir Sorgen und scheinbar hat er auch was ganz fieses mit Leonie vor.Der steht wohl auf kleine Mädchen.Dieser Dreckskerl.
    Semir hat Jan gar nicht gefragt,warum er sich denn nicht mal gemeldet hat,denn schließlich waren sie ja auch Freunde.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, ich hatte dann auch mal Zeit, mich reinzulesen.


    Ich finde die Konstellation der drei Helden auch sehr interessant und bin mal gespannt, wie es weitergeht.


    Bei dem Titel "Auf der Flucht" kann man seine Phantasien ja voll raus lassen und macht neugierig auf das, was da noch alles passiert. Ich könnte mir da schon verschiedene Richtungen ausmalen: Flucht nur über die Autobahn, Flucht durch die Eifel oder Flucht ins Ausland wäre auch denkbar. Ich lasse mich mal Überraschen.

  • War zwei Tage in Berlin, wo ich zwar lesen konnte, aber keine Zeit (und spät abends auch keine Lust mehr) hatte, zu feeden.
    Ben und Semir sind jetzt mit Leonie und ihrem Vater auf dem Weg nach Düsseldorf und können einen möglichen Verfolger ausmachen. Nur den letzten Absatz fand ich etwas verwirrend. Ben will auf der Autobahn bleiben, Semir will anscheinend abfahren, um den Verfolger als solchen zu erkennen, denn ist es egal, ob Autobahn oder Landstraße, dann will Semir doch direkt nach Köln fahren, aber Ben biegt doch ab. Aber okay, der verdächtige Wagen ist ihnen nicht gefolgt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da haben die doch Tatsache alle geschlafen in dem Hotelzimmer.Also nein! :D Wenn da nun einer in den Raum eingebrochen wäre oder sich die Schergen von Stenger den Schlüssel vom Hotelier oder der Putzfrau besorgt hätten?Und alle sind am pennen !Also einer muss unbedingt Wache halten! Na ist ja nochmal gut gegangen und verfolgt werden sie scheinbar auch nicht.Noch nicht...

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben und Semir sind jetzt mit Leonie und ihrem Vater auf dem Weg nach Düsseldorf u


    sie fahren von Düsseldorf nach Köln....Yon.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin auch weiterhin gespannt, was die da noch alles erwartet.
    Aber einen Verfolger haben die doch bestimmt!?
    Auf das Treffen mit Jan und das Verhalten von Ben bin ich gespannt!!!!

  • Bei dem „Gegner“ der „Helden“ geht es um viel, wenn der Kronzeuge wohlbehaltend im Gericht ankommt und seine Tochter auch in Sicherheit ist, dann sieht es für ihn schlecht aus. Deshalb glaube ich dass die die „Helden“ wohl mit mehreren Autos verfolgen. Wahrscheinlich gehörte der blaue Sedan auch dazu, aber eben wahrscheinlich auch ein anderes Fahrzeug, auf das eben nicht das Augenmerk der „Helden“ gelegen hat. ;(

  • Na entweder hören die Helden jetzt wirklich das Gras wachsen-was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube-oder ihre Verfolger sind raffiniert und arbeiten mit mehreren Fahrzeugen. Schon die Fahrt von Düsseldorf nach Köln ist stressbeladen, die Nerven liegen schon bei den Fehlzündungen in der Tiefgarage blank, aber ich habe durchaus das Gefühl, das ist berechtigt. Ich bin ja gespannt, ob die vier heil in Köln ankommen!

  • Oha, ein einsam gelegenes Haus als Schutzwohnung? Und gar keine Polizei draußen? Nur Ben und Semir? Das klingt nicht gut, sondern sehr leichtsinnig, und die Gegner sind schon vor Ort. Das kann ja eine spannende Nacht werden, hoffentlich machen sie nicht wieder den Fehler und schlafen beide.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, das klingt ja ganz so, als wenn das eine sehr unruhige Nacht werden würde. Ich hoffe auch, das unsere Helden da ihre Augen aufhalten werden.

  • Wer diese ungeeignete Schutzwohnung ausgesucht hat, gehört geschlagen! Die Verbrecher sind in der Überzahl und Semir und Ben sollen ganz alleine auf Leonie und ihren Vater aufpassen-ich hoffe, sie schaffen das und befürchte, dass das Waldstück noch eine Rolle in dieser Story spielen wird.

  • Dann wurden sie also doch verfolgt und haben es nur nicht gemerkt oder sie hatten einen Sender am Auto.Auf jeden Fall ist diese Schutzwohnung völlig ungeeignet und jetzt sind da fünf Verbrecher gegen zwei Polizisten.Na Prima!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!