Video und Interview mit Erdogan Atalay

  • Video und Interview mit Erdogan Atalay: Mal wieder ein Beweis für sein soziales Engagement!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon,Danke fürs einstellen! Ich würde ja gern den "Gefällt mir "Button drücken,aber leider ist der seit einigen Tagen bei mir nicht mehr vorhanden.Also dann so!
    Gefällt mir! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich würde ja gern den "Gefällt mir "Button drücken,aber leider ist der seit einigen Tagen bei mir nicht mehr vorhanden.


    Wie kann das denn sein? Bei mir geht es ;) Kann dir aber nur zustimmen, wirklich schön, Erdogan so sozial zu erleben :-)

  • Erdogan engagiert sich ja schon seit Jahren für die Arche, ist nicht zum ersten Mal, dass man das hört. Ist wirklich klasse!


    ... Silke, bis der Chef sich meldet, lösch mal deine Cookies und deine Chronik, update deinen Browser, oder versuche es mal mit einem anderen Browser. Zudem achte darauf dass das Flash Plugin (o.ä.) aktiviert ist. Bei diesen verschiedenen Gedankenzügen sollte irgendwo die Lösung liegen. ;)

  • Das ist halt unser Held. Kommt in normalen Klamotten dorthin und engagiert sich für die Arche.


    Ist auf jeden Fall besser, als sich Eiswasser über den Kopf zu schütten. Danke Erdogan

  • Jawoll, danke für diesen Beitrag, der Icebucket-Challenge-Trend ist wirklich dämlich.

  • Im voraus erstmal vielen Dank für diesen tollen Bericht.


    Ich finde es immer wieder schön zu hören und zu sehen, wie sehr sich Erdogan für die Kinder in Deutschland einsetzt und damit bemüht ist, dass auch diese Kinder eine schöne Kindheit haben, auch wenn die Eltern nicht viel Geld haben. Sowas sollte es mehr geben, dass sich Prominente für solche Projekte einsetzen.
    Denn ich finde das jedes Kind eine schöne Kindheit verdient hat, denn erwachsen wird man viel zu schnell.

  • Der Artikel war auch bei uns in der Tageszeitung.


    Aber vom ersten Tag war Erdogan doch gar nicht dabei, "erst" ab Folge 3.

  • Wobei man sich wirklich fragen kann, warum einer für eine Hauptrolle in einer Serie zustimmt, und dann nach 2 Folgen schon wieder geht - hab ich bisher nicht begriffen ;)

  • Und noch ein Fundstück aus dem Netz (von der Premierenfeier)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!