Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!

  • Ich hätte da noch eine Frage.
    Viele in Facebook und Instagram posten das bei der Hebststaffel die am 09.Oktober beginnt auch Christian Oliver in der Rolle des Jan Richters zu sehen ist. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und was mich seit Tagen auch verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll oder nicht.
    Nun meine Frage. Stimmt es, das Christian Oliver als Jan Richter in der Herbststaffel zu sehen ist oder reden die Fans quatsch?


    Das ist komplett ausgedachter Schwachsinn. ;)

  • Das ist komplett ausgedachter Schwachsinn. ;)


    Vielen Dank Simon für deine Schnelle Antwort.
    Also ist es Blödsinn was die Fans sich aus den Fingern saugen um neue News zu haben.
    Dachte ich mir, dass es nicht stimmt, dennoch schreiben viele das sie diese Info von AC bekommen haben.

  • Ich hätte da noch eine Frage.
    Viele in Facebook und Instagram posten das bei der Hebststaffel die am 09.Oktober beginnt auch Christian Oliver in der Rolle des Jan Richters zu sehen ist. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und was mich seit Tagen auch verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll oder nicht.
    Nun meine Frage. Stimmt es, das Christian Oliver als Jan Richter in der Herbststaffel zu sehen ist oder reden die Fans quatsch?


    Es ist nicht wahr.

  • Nochmal kurz an alle: Wenn solche haarstreubenden Ideen die zwar sehr interssant klingen, aber leider nichts mit der Realtität zu tun haben stimmen würden, würdet ihr das hier erfahren. (Dann beispielsweise durch die Agentur oder div. Meldungen im Internet.) Also glaubt nicht den netten Kommentaren von Facebook! ^^

  • Nochmal kurz an alle: Wenn solche haarstreubenden Ideen die zwar sehr interssant klingen, aber leider nichts mit der Realtität zu tun haben stimmen würden, würdet ihr das hier erfahren. (Dann beispielsweise durch die Agentur oder div. Meldungen im Internet.) Also glaubt nicht den netten Kommentaren von Facebook! ^^


    Ich glaube die Kommentare auf Facebook nicht, dennoch darf man doch mal nachfragen, ob da was dran ist oder nicht.
    Oder ist das nach deiner Meinung komplett verboten?


    Falls ja dann biste hier falsch, denn wenn man Fragen hat darf man diese gerne stellen auch wenn sie unsinnig sind.
    Sowas stand damals in meiner Registerung drin und das Beleidigungen untersagt sind. Was ich auch richtig finde. Schließlich soll man jeden so nehmen wie er ist und nicht anders.

  • Es sollte jediglich ein nett gemeinter Hinweis sein, dass solche Meldungen via Facebookkommentare sich nie als richtig erweisen. Ein bisschen Eigeninitative, beispielsweise durch's Internet und schon ist die Frage geklärt. Diese Meldungen würden die Leute die sowas verbreiten ja schließlich auch nur daher herhaben. Deswegen ist Fragen aber nicht verboten. ;)

  • the purpose of this topic in facebook it says that the character of Andrea would die in the episode of date night, is it true? or it is one of the false things that facebook and twiter say ?

  • the purpose of this topic in facebook it says that the character of Andrea would die in the episode of date night, is it true? or it is one of the false things that facebook and twiter say ?


    There are no official proofs at all. Up to now its only one of the rumors! There is no sence to discuss about it. We will see...

  • Es sind diesmal ganz schön viele Folgen dabei die mit "D" anfangen (Die dunkle Seite
    Die letzte Nacht, Die Akte Stiller, Der Beschützer) könnte man nicht stattdessen auch die
    Titel ohne das "D" schreiben z.B. Dunkle Seiten oder Beschützer.


    Wenn 2 Folgen mit "D" anfangen habe ich ja nichts dagegen, aber gleich vier auf einen Schlag.


    Dennoch freue ich mich auf die neuen Folgen und hoffe das es bald schon den Trailer auf RTL
    NOW gibt.

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich so sehr auf die Folge mit Dana freut? Ich halte auch diese Rückkehr nicht unbedingt für eine Selbstverständlichkeit und sehe es als eine der neuen Stärken, dass man sich zu einem solchen Sequel traut. :)


    Desweiteren hoffe ich, dass man in diesem Zusammenhang vielleicht einmal an Hotte denken könnte, sprich ihn mal in einem Nebensatz erwähnen könnte.

  • Ich bin auch mal auf Dana gespannt, sie müsste ja jetzt 13 sein, da beginnt jat auch die Zeit, in der die Eltern beginnen, schwierig zu werden. Wird sie eigentlich von derselben Schauspielerin dargestellt?


    Und Hotte ... ja eine Erwähnung wäre schön, aber ich glaube nicht daran.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Was Dana angeht, so war ja auch meine Idee, dass man sie in einem "schwierigeren" Alter wieder einbauen könnte. Aus diesem Grund hatte ich ja Franco gefragt. Er hat gehalten, was er versprochen hatte. Ich war mir nur nicht sicher, ob die Herbst- oder die Frühjahrsstaffel gemeint war.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wird sie eigentlich von derselben Schauspielerin dargestellt?


    Konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, weil ihre Agentur die Jugendschauspieler schützt in dem man für diesen Bereich einen Account benötigt. Ihr "Vater" wird aber zumindest einmal von dem gleichen Schauspieler namens Michael Roll verkörpert.

  • @ronda No, she is not in the pilot. But I think it would be more interesting to see her in the finale maybe. We will see. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Es stehen nun alle Folgen fest ...


    Sendedatum / Uhrzeit Folge-Nummer Titel*
    09.10.14 20:15 - 22:15 268 Die dunkle Seite
    16.10.14 20:15 - 21:15 269 Die letzte Nacht
    23.10.14 20:15 - 21:15 270 Jung, weiblich, hochexplosiv
    30.10.14 20:15 - 21:15 271 Der Beschützer
    13.11.14 20:15 - 21:15 272 Die Akte Stiller
    20.11.14 20:15 - 21:15 273 Auf eigene Gefahr
    27.11.14 20:15 - 21:15 274 Ein großes Fest** (Jump)


    * Die Namen der Titel sind die Sendetitel
    ** Titelname laut RTL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!