1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wild Hot Racing"

• susan
  • 11. August 2014 um 08:32
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 22. September 2014 um 09:44

Boah das Wochenende ohne neues Kapitel war hart....

so du blöder Verwalter, du...!!!!! Semir wird jetzt sauer.... Recht hat er, so geht das nicht! ... Sie fahren zusammen in die Sahara, finden aber außer dem Helm nichts ...
    hunde? Ismael der ganz in der Nähe wohnt? Hoffe mal auch, dass damit unsere Höhlenbewohner gemeint sind.... Denn ob Hunde sonst da noch ne Spur finden, ich glaub's eher nicht.
    ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. September 2014 um 11:59

Semir erkennt natürlich sofort, dass der Typ Bens Jacke an hat, das hätte er auch ohne den Flecken sofort erkannt. Und klar, macht ihn die Antwort total wütend. Aber zum Glück ist das eine Spur zu Ben und das ist jetzt erst mal das Wichtigste.

Und Semir erhält noch mehr Informationen. Auch die schreckliche Nachricht, dass Ben einen Unfall hatte, sehr schwer verletzt wurde und nicht mal in ein Krankenhaus, sondern einfach in die Wüste zum Sterben gebracht wurde. ;( Was muss Semir in dem Moment nur fühlen. Sein bester Freund schwerverletzt in der Wüste, dann noch der Sandsturm, das kann Ben unmöglich überlebt haben und diese Erkenntnis zieht Semir gerade den Boden unter den Füßen weg. ;(;(;(

Aber trotzdem gibt Semir nicht auf, solange er nicht Bens Leiche gefunden hat, besteht immerhin noch Hoffnung. Und auch wenn Semir gerade an der falschen Stelle sucht, eigentlich ist er schon verdammt nah an Ben dran. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 22. September 2014 um 16:01

Auch "boah!", das aber, weil Semir so böse wird! Das muss je echt furchteinflößend gewesen sein, wie er sich da aufgeführt hat! Da hat ihn sein freund auch mal von einer neuen Seite kennengelernt, da wird er ihn sicher jetzt mit ganz anderen Augen betrachten.
    Aber wenigstens sind sie jetzt auf der richtigen Fährte, gut, dass Semir sich nicht hat abwimmeln lassen.

Und Die Praktikantin darf mal tätig werden, ist ja nett! Ich lasse meine auch immer üben, nur wenn da mal was daneben geht, ist das nicht ganz so schlimm wie hier, oder stellt sich der Doc daneben und zeigt ihr, wie's geht?

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. September 2014 um 18:14

Ja,Semir kann schon ganz schön böse werden und einem Angst einjagen. Und der Verwalter ist ja auch direkt eingebrochen und hat alles erzählt.
    Jetzt sollen Suchhunde ran,aber in der Wüste nach einem Sandsturm,das wird schwierig.Vielleicht haben wir ja Glück und der Hundebesitzer ist Hassans Sohn.Das wäre ja schon mal gut.Dann müssten sie nur noch zu dem Krankenhaus in dessen Nähe Ben abgelegt wurde.

Ben kriegt nun eine Infusion,das ist doch gut.Wahrscheinlich keine Schmerzmittel,aber Kochsalzlösung wäre ja auch schon mal etwas.Hab volles Vertrauen in die Praktikantin.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 23. September 2014 um 07:09

Bens Horroraufenthalt geht weiter. Das war heute wie in einem Thriller als er da auf dem dreckigen Flur steht und den Dreck, die Kakerlaken und das Blut sieht und dann noch die Leiche abgestellt wird. Da liefs mir kalt den Rücken runter.
    gar nicht gut ist , dass Ben seine Beine nicht richtig spürt... Man da gibt es so viele Baustellen ;( und alles so schlimme.
    hoffe Semir beeilt sich mal!

• Schlumpf
    Gast
    • 23. September 2014 um 07:22

Die Zustände im Krankenhaus lassen wirklich sehr zu wünschen übrig. Da krabbeln Kakerlaken über den schmutzigen Boden und Ben macht unfreiwillig Bekanntschaft mit einer Leiche. Nachdem die Gipse aufgesägt wurden, spürt Ben seine Beine nicht richig, gar nicht gut. Immerhin schafft es die Praktikantin nach schier endlosen Versuchen endlich auch Ben einen Zugang zu legen und er darf sogar noch ein Schmerzmittel bekommen.
    Hoffentlich kommen Semir und Khaled ganz schnell auf die Spur von Ben, denn es eilt, er braucht dringend ein richtiges Krankenhaus, wo er endlich angemessene Hilfe bekommt!!!!!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. September 2014 um 09:35

Ben liegt nach wie vor mehr abgestellt als behandelt im Krankenhaus. ;( Dann wird er auf den Gang geschoben und macht da die „Bekanntschaft“ mit einer Leiche. ;( Puh, wie der Arm der Leiche da neben Ben runter fällt, das ist wirklich wie in einem Horrorfilm. =O Außerdem sind die hygienischen Verhältnisse alles andere als gut, wenn sich da sogar die Kakerlaken so wohl fühlen. :S

Dann darf die Medizinstudentin mal ein bisschen an Ben üben, wie man einen Zugang legt. Erklärungen gibt es für sie keine, sie wird schon irgendwie zurechtkommen. Da kann man dann natürlich auch schon mal eine Arterie mit einer Vene verwechseln, nee, ist klar. X( Und außerdem nimmt man auch immer die gleiche Nadel, hat ihr wohl Keiner gesagt, dass die stumpf werden oder es kostet zu viel Geld und im Krankenhaus wird ja immer noch davon ausgegangen, dass Ben kein Geld hat um die Rechnung zu bezahlen. ;(

Semir, vergiss die Hunde, sprich mit Ismael, der weiß wo Ben ist.

• Danara
    Gast
    • 23. September 2014 um 10:15

Hey, ist keinem aufgefallen, dass die Praktikantin nur "meint", eine Vene getroffen zu haben? Bin mir fast sicher, dass sie daneben gestochen, bzw. gebohrt hat. Da kann das, was auch immer in dieser Infusion ist, schön ins Gewebe laufen, der Arm hat den Gips ja überstanden, also muss er noch was anderes aushalten.

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 23. September 2014 um 11:42

tja....scheinbar ist das Krankenhaus dort wo Ben sich befindet nicht gerade vom Fachpersonal gesegnet...nun ja...ist ja auch nicht Deutschland und schon gar nicht die Klinik wo Ben hingehört. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, ich wünsche niemanden das er jemals dieses Krankenhaus betritt wo Ben gerade ist. Allerdings bin ich doch stark der Hoffnung, das Europäer ja eher beliebt in den Kliniken im Ausland sind, weil die bringen Geld.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 23. September 2014 um 14:30

Doch Danara das hatte ich auch gelesen... Aber ich wollte optimistisch sein und hoffen, dass alles geklappt hat... Aber jetzt bin ich auch nicht mehr soooo optimistisch... Und dabei geht's Ben doch schon so schlecht , langsam reichts.:-(

• Danara
    Gast
    • 24. September 2014 um 09:09

Hm, ich glaube, ich kenne da einige, denen es noch nicht reicht ... :evil: Immerhin ist Ben bis jetzt noch selbstständig in der Lage, sich wenigstens mit dem Jungen zu verständigen und er kann auch noch Nahrung zu sich nehmen, ich bin mir sicher, dass es ihm noch schlechter gehen könnte.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ismael weiterhelfen wird!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. September 2014 um 12:28

Ismael kann Ben auch nicht vergessen und wird dann hoffentlich gleich mit der Sprache rausrücken, wo sie Ben „abgelegt“ haben. Dann ist Semir nur noch einen Sprung von Ben entfernt, denn er wird sicher sofort das Krankenhaus von rechts auf links drehen und keine Pause machen, bevor er Ben gefunden hat.

Vielleicht sollte ich schon mal den ADAC informieren und einen Krankentransport mit Intensivausstattung anfordern, denn Semir wird Ben ja wohl nicht in dem Krankenhaus lassen. Wobei ist Ben überhaupt transportfähig? Man, Fragen über Fragen.

Der kleine Yasser wird auch immer wieder vom Krankenhaus angezogen und bringt Ben sogar etwas zu Essen vorbei. Dabei sind seine Familie und er so arm, dass sie selber kaum was haben. Aber ich bin mir sicher, wenn Ben das überlebt, dann wird Yasser nicht mehr betteln gehen müssen. ;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. September 2014 um 12:30
    Zitat von Danara

Hm, ich glaube, ich kenne da einige, denen es noch nicht reicht ...

Danara, was kennst Du denn für Menschen? =O

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 24. September 2014 um 14:26

:saint: Ich mochte es noch nie wenn Ben leiden muss!!!! :whistling::whistling::saint:

Ismail hat bestimmt Angst, dass die Leute ( also Semir) zu Brami gehören und wird erstmal nichts sagen...aber wenn er dann merkt, dass es ein Freund ist, wird er hoffentlich sagen wo sie Ben hingebracht haben.

Der kleine Yasser ist echt süß und kümmert sich weiterhin um Ben...Ben wird es ihm sicher später danken , wenn er kann ... Aber bis dahin darf Ben noch etwas leiden, wer weiß was noch kommt ... Aber wenn Semir ihn endlich findet, tut dieser sicher alles um ihn da rauszuholen... Selbst wenn Ben nicht transportfähig sein sollte, wird er ihn DA sicher nicht länger lassen

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. September 2014 um 18:05

Die Infusion hängt dran und es fliesst sogar etwas Schmerzmittel in Ben's Venen.Der enge Gips ist auch ab und Yasser hat Ben etwas Suppe geben können.Halleluja! Das ist Angesichts dieses Horrorkrankenhauses und Ben's Lage schon eine Riesen Fortschritt.
    Und jetzt treffen Ismael und Semir aufeinander und keiner der Leute hat Waffen dabei,also dürfte Ismael eigentlich nicht annehmen,dass sie zu Bramis Schergen gehören.Aber wir werden sehen.

• Schlumpf
    Gast
    • 24. September 2014 um 19:05

Ismael und Semir treffen nun also aufeinander. Kann mir zwar vorstellen, dass Ismael erst mal misstrauisch sein wird, da er Angst vor Brami hat, aber wenn er den Grund von Semir´s und Khaled´s Besuch erfährt hat er bestimmt den rettenden Hinweis, wo sich Ben befindet.
    Der kleine Yasser fühlt sich nach wie vor zu Ben hingezogen und bringt ihm sogar Suppe mit. Schon toll, wie er sich kümmert und das, obwohl er selbst nichts hat!!!

• Schlumpf
    Gast
    • 25. September 2014 um 09:40

Ismael ist sich erst nicht sicher, ob er wirklich sagen soll, dass sich seine Familie um Ben gekümmert hat, da er große Angst vor Brami hat. Letztendlich entscheidet er dann aber doch, dass er es sagt und so erfährt Semir nun, dass Ben in Sousse in einem Krankenhaus ist. Sofort machen sich Semir und Khaled auf den Weg nach Sousse, auf dem Semir wirklich nichts anbrennen lässt, so dass selbst Khaled Angst und Bange wird. Dort angekommen fragen sie nach einem Ben Jäger, aber den kennt im Krankenhaus niemand.....woher auch?!? Also beschließen sie auf eigene Faust nach ihm zu suchen. Macht hin Jungs, Ben fiebert schon wieder und jetzt schmerzt auch noch der Arm, in den die Infusion läuft, nicht gut, da hat die Praktikantin offensichtlich bestimmt was falsch gemacht!!!!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 25. September 2014 um 10:19

Puh.... Spannend... Zum Glück hat Ismael doch noch die Wahrheit gesagt, und nach einer abenteuerlichen Fahrt kommt Semir und sein Freund im sogenannten Krankenhaus an...
    da keiner Ben kennt, durchsucht er es jetzt selbst nach Ben... Semir wird sich wundern was ihn da so erwartet, tolle Hygienezustände, liebevolle Pfleger, bemühte Ärzte , keinerlei Ungeziefer und Patienten, denen es an nichts fehlt... Scherz.
    Semir mach schnell schnell.... HoffeYasser kommt auch bald wieder zu Ben...

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. September 2014 um 14:36

Als Semir da so in der Wüste steht und hofft, dass die Hunde eine Spur finden, ist ihm eigentlich klar, dass dann höchstens die Leiche von Ben gefunden werden kann. ;( Aber Semir klammert sich da an den letzten Strohhalm und die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt.

Gut, dass Ismael, trotz der großen Angst vor Brami, die Wahrheit gesagt hat und damit ja auch den wertvollen Tipp zu Bens Aufenthaltsort gegeben hat. :thumbup: Semir hält nichts mehr in der Wüste, er will einfach nur zu Ben und zeigt Khaled mal, was es heißt mit einem „Helden“ unterwegs zu sein, der sich schreckliche Sorgen um seinen besten Freund macht.

Es wird auch dringend Zeit, dass Ben richtig medizinisch versorgt wird, sonst hält er nicht mehr lange durch. ;( Semir ist inzwischen auch am Krankenhaus angekommen, aber natürlich kennt da Keiner einen Ben Jäger. Aber davon lässt sich Semir so kurz vor dem Ziel nicht abhalten, der wird jedes Zimmer „durchsuchen“ und irgendwann wird er Ben finden und dann wahrscheinlich den schlimmsten Schock seines Lebens bekommen, wenn er sieht, in welchen Zustand sein bester Freund da gerade hin vegetiert. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 25. September 2014 um 20:00

Nun kommen die Hunde doch nicht mehr zum Einsatz,denn Ismael rückt mit der Wahrheit raus und Semir rast,wie Speedy Gonzales über den Sand und die Strassen,dass Khaled dabei ganz übel wird.
    Und nun die Begehung des Horrorspitals.Das wird wirklich ein gruseliges Erlebnis. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™