Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Sagt mal, hat nicht irgendeiner von euch noch eine Urlaubsreise nach Tunesien geplant? Wir müssen Ben doch irgendwie helfen!


    Das jetzt nicht gerade, aber ich fahre morgen zu Susanne nach Bayern, da könnte ich durchaus am Frankfurter Flughafen aussteigen. Sabrina, wann könntest Du denn da sein? Dann fliegen wir mal eben nach Tunesien, retten Ben (Ortangabe ist ja ganz klar: in der Sahara. Die Größe der Wüste wird sicherlich deutlich überbewertet, das passt schon ;) ) und bringen ihn wieder mit zurück. Ich habe zwar trotz vieler Flüge Flugangst, aber für Ben würde ich die mal hinten anstellen.

    Die Vorstellung wie Ben da „völlig verdreht“ im Sand liegt ist nämlich alles andere als beruhigend. ;( Er wird sich da mehrere schwerwiegende Verletzungen zugezogen haben, aber er lebt noch. Was Brami und die Haug-Brüder aber zum Glück nicht feststellen.

    Der Verwalter „entsorgt“ dann Ben, da machen sich weder die Haug-Brüder noch Brami die Finger schmutzig, dafür haben die schließlich Personal, was für seine Arbeit und sein Schweigen bezahlt wird. Wobei nicht wirklich „fürstlich“ für diese Art von Arbeit, das könnte vielleicht dann doch zu Bens Vorteil sein, wenn der Verwalter sich vielleicht doch besinnt, was er da getan hat.

    Die Jacke, die er dann von Ben an sich nimmt, könnte später sicher Semir auf den richtigen Weg führen, aber der streicht gerade immer noch locker flockig seine Wohnung und ahnt nichts vom Drama um Ben. ;( Und Ben braucht auf jeden Fall vorher Hilfe, da kommt er alleine mit seinen Verletzungen nicht weg. ;(

    So, das war mein letztes Feed, vor dem Kurzurlaub in Bayern. Susannchen, ich freue mich schon sooooo sehr auf Dich. ^^

  • Urlaub hab ich zwar keinen in Aussicht, aber da mein Chef nicht da ist, könnte ich auch kurzfristig unentschuldigt fehlen ;)
    Ich brauche so ca. 30 - 40 Minuten an den Flughafen nach Frankfurt - wann wollen wir los?

  • Also, ich bin morgen 10.53 Uhr am Frankfurter Flughafen. Die Maschine nach Tunis fliegt um 12. Uhr. Das sollte zu schaffen sein. Wir haben ja eh nur Handgepäck. (Handtasche und Erste Hilfe Köfferchen). :D

    Wie viele Tickets brauchen wir denn?

  • Ben lebt...noch! :/
    Aber jetzt kommt die knallende Sonne der Durst und Nachts die Kälte dazu,von den Verletzungen mal abgesehen.Dramatische Lage!!
    Ich denke mal auch,dass da ein paar Einheimische oder Urlauber auf Quads oder Kamelen vorbei kommen und Ben finden.
    Blut im Helm,wo kommt das her? Normalerweise ist der Kopf da drinnen gut geschützt von der Polsterung,es sei denn der Helm ist gerissen.Ich hoffe er blutet nicht aus Nase und Ohren,das deutet ja auf schwere innere Verletzungen hin.Aber vielleicht hat er sich bei dem Unfall auch nur auf die Zunge oder Lippe gebissen.Ist mir bei meinem Motorradunfall auch mal passiert und es war Blut am Visier.Das gibt erst mal einen Schock,hab auch gleich meinen Schädel abgetastet,aber der war zum Glück heil. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hey Darcie!
    Wehe du lässt mich heute in Donauwörth vergeblich am Bahnhof warten! Obwohl-ich brauche drei Stunden nach Frankfurt-vielleicht sollte man als Schriftsteller da genauere Tatortbesichtigungen vornehmen-und Ende August ist es eigentlich in Tunesien sehr schön-genau um diese Jahreszeit war ich da schon mal-nur die Feuerquallen waren ätzend (im wahrsten Sinne des Wortes!)

  • Da hat es Ben aber wirklich heftig erwischt: seine linke Seite ist komplett unbrauchbar und er hat starke Schmerzen im Rücken und Brustkorb. Wenn da mal nicht ein paar Rippen und diverse andere Knochen gebrochen sind und an innere Verletzungen will ich lieber gar nicht denken. Jetzt wird es auch noch heiß und Ben ist vollkommen verzweifelt, als ihm klar wird, dass ihn niemand mitten in der Sahara vermuten wird, so dass er weint und nur noch hofft, dass es schnell vorbei ist...nicht gut, gar nicht gut. Ben halte durch!!!!!
    Sarah verbringt derweil eine tolle Zeit auf Norderney, als sie plötzlich ein ungutes Gefühl bekommt und ganz intensiv an Ben denken muss.....wenn sie nur wüsste, wie recht ihr Gefühl da hat*schluck*

  • Ich würde am liebsten mit Ben mit weinen... er ist total verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Irgendwie verständlich wenn man schwerst verletzt in der Sahara liegt und sich nicht bewegen kann und sozusagen nur noch auf sein Ende wartet.
    Ben halte durch! Wir kommen! Reisepass und Erste Hilfe Koffer hab ich schon einstecken .

  • Wartet auf mich! Ich komme auch noch mit! Eigentlich habe ich euch ja alleine fliegen lassen wollen, weil ich arbeiten muss. Aber scheiß auf den Job....Ben braucht uns! ;(
    Mann, ist das traurig. Da hat sich richtig mein Herz zusammengekrampft, als Ben anfing zu weinen. Dabei braucht er doch jedes Tröpfchen Flüssigkeit. Aber so wie er da in der Sonne brutzelt und schwitzt, kommt es wohl auf ein paar Tränen auch nicht mehr an. ;(
    Ich hoffe mal, dass er "nur" Knochenbrüche hat. Wie lange kann man eigentlich mit unbehandelten inneren Blutungen überleben? ;(
    Sarah verlebt mit ihrer Familie einen richtig schönen Kurzurlaub auf Norderney. Süß, wie sie den glucksenden Tim im Tragetuch hat. Aber dann hat sie plötzlich in Bezug auf Ben ein ungutes Gefühl. Hoffentlich lässt sie das nicht mehr los und sie versucht ihn bereits früher zu erreichen. Und vielleicht fängt ja auch Semir diese Schwingungen auf.
    Supertoll emotionales Kapitel, susan. Da warst du mal wieder in Hochform. :thumbup:

  • Na wenn diese Selbsthilfegruppe unterwegs ist weiß ich jetzt nicht ob ich Ben nicht doch den Tod wünsche :D


    Hmmmm, Ben fängt an zu heulen....na mir wäre vermutlich auch zum Heulen. Nur sollte er mal anfangen seinen Grips zu benutzen. Er selbst war es doch, der sich in diese Situation gebracht hat. Ein bisschen mehr Menschenverstand wäre angebracht.


    Wusstet ihr eigentlich dass es extreme Temperaturschwankungen auftreten? Tagsüber bis zu 60° C und nachts können dann bis zu 30°C weniger sein. Im Winter ist es sogar möglich, dass die nächtliche Temperatur auf -10°C sinken. Bodenfrost ist also auch nicht ausgeschlossen. Also alle die fliegen...warme Sachen einpacken nicht vergessen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wikipedia... ick hör dir trapsen. :D


    @ Schlumpf: Dank dir, aber ich bin schon kurz vor Frankfurt. Bis gleich.


    Es gibt tatsächlich Leute die in Sachen Natur auch ohne Wiki auskommen. Naturfilme schauen und manche Dinge behalten. Z.B. "Die Wüste lebt" von Walt Disney. Ein schöner Naturfilm der so einiges zeigt. Aber auch andere Dokumentationsfilme liefern Wissen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Während Ben in der Wüstensonne brät, wird ihm einiges klar. Über die Haug-Brüder, über Terroristen, für die dieser Wirtschaftsgipfel vielleicht nur der Anfang ist und über seine eigene Einstellung. Tja, diesen Job hat er voll verpatzt. :(
    Außerdem wird ihm klar, dass er sein großes Glück weggeschmissen hat. Höchstwahrscheinlich wird er seine Sarah und seinen geliebten kleinen Sohn nicht mehr wiedersehen. ;(
    Immer wieder gaukeln ihm die Hitze und seine Schwäche Bilder vor. Er sieht Semir auf einem Kamel vorbeireiten, und Sarah läuft auf ihn zu. Im Hochzeitskleid! ;( Und er meint auch Tim glucksen zu hören. Ach, das ist zu viel für mich.... ;(;(;(
    Übrigens bin ich gestern leider nicht mehr nach Tunesien gekommen. Hatte auf Germanwings gebucht und die haben ja gestreikt. Aber ihr anderen seid doch jetzt bestimmt schon in Monastir eingetroffen, seid mit Kamelen oder Jeeps ausgerüstet und auf dem Sprung in die Wüste. Wann kann ich mit Bens Rettung rechnen? Ihr müsst euch beeilen, Ben friert inzwischen.
    Bis zu 40 Grad Temperaturunterschied... Ich sehe, Susanne, du hast "Die Wüste lebt" auch gesehen. :thumbup:

  • Wir sind hier immer noch auf der Suche nach Ben, die Sahara ist soooooo groß ;( ... Aber ich hoffe, dass Hassan ihn jetzt gefunden hat und sich auch um ihn kümmert und nicht nur schaut und ihn dann seinem Schicksal überlässt... Vor dem Sandsturm muss Ben gefunden werden, sonst... Ich darf gar nicht dran denken ;( er tut mir doch eh schon so leid! ;(

  • Sieht aus, als wäre die Rettung für Ben greifbar. Aber der Sandsturm könnte noch für Probleme sorgen und ein Krankentransport auf einem Kamel stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber in der Höhle wäre er zumindest raus aus der Wüste, und Hassan wird ihm irgendwie helfen können.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!