Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Die armen Eltern. Ich kann es nachfühlen wie schlimm sie trauern. Nichts ist schlimmer als wenn das Kind vor den Eltern stirbt. Das ist einfach gegen die Natur. Aber es ist immerhin beruhigend für sie das der junge Mann sich nicht selbst umgebracht hatte. Das der Wagen manipuliert war, ist jetzt keine große Überraschung aber was hat Andreas gesehen?


    Ich denke auch das du Ben auf Undercover schicken wirst. Immerhin kann er ja Autos kaputt fahren. Darin ist er ja geübt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zu dem heutigen zweiten Teil des Kapitels gibt es eine Vorlage, die ich euch nicht vorenthalten will-genauso ist es nämlich meinem Mann ergangen, als ich nach der Geburt unseres ersten Kindes zur Rückbildungsgymnastik war-ich bin danach nie mehr hingegangen-der Stress für den armen Papa war einfach zu groß! ^^

  • Oh Mann, ich muss mir erst mal noch die Lachtränen aus den Augen wischen. Das war göttlich! :D Ich glaube, das Geräusch von Sarahs Schlüssel im Türschloss war für Ben das schönste auf der Welt. Ja, da hat´s die Mama doch einfacher, die muss nicht erst noch sterilisieren. Der kleine Tim ist aber auch unmöglich. Erst macht er eine Riesenportion in die Windel, gerade als die Mama weg ist. Wie rücksichtslos! Dann mag er nicht unter den Wasserhahn gehalten werden. Den Schnuller verschmäht er auch, und selbst als Papa ihn an seine nackte Haut bindet und singt, lässt er sich nicht beruhigen. Also ich wäre an diesem Punkt ganz still und zufrieden gewesen. :whistling: Aber zum Glück kommt ja dann Sarah und rettet ihre beiden verzweifelten Männer. ^^
    Semir und Jenny waren inzwischen bei dieser Kartbahn, und Semir nimmt den beiden Betreibern ihr Entsetzen über den Tod ihres besten Fahrers nicht ab. Er plant schon mal Bens Einsatz als Rennfahrer. Na, ob der so begeistert davon sein wird? Und Sarah erst? :/
    Super Kapitel, Susanne. :thumbup:

  • Haha köstlich... Da war der arme Papa Ben doch sehr überfordert... Aber Sarah kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles versucht hätte :)
    Aber ich glaube sowohl Ben als auch Tim waren froh als Sarah wieder da war :) mal sehen ob Sarah die beiden das nächste Mal nochmal alleine lässt...
    soooo und Ben soll tatsächlich da undercover ermitteln... Bin gespannt was Sarah dazu sagt, wobei er wird ja trotzdem abends zu Hause sein oder? Wird ja nicht dort übernachten müssen?! Also kann sie ja eigentlich nichts sagen, Job ist Job. ... Und sein Zimmer in der Klinik steht schon ganz schön lange leer...

  • Semir trifft mit Jenni auf die ersten Mitarbeiter von Pro-Racing und hat direkt ein ungutes Gefühl, was die Haug-Brüder betrifft. (Wobei der Name „Haug“ in der Welt der Formel Eins ja kein unbekannter Name ist). Bei Semir aber auch bei Jenni ist da der Ermittlerinstinkt geweckt und Semir plant schon Ben Undercover in die Szene einzuschleusen. Ob Ben das als junger Vater aber auch freiwillig macht? Und ich bin auch gespannt, wie Sarah das findet?

    Ben ist als Vater aber auch süß. :D Er begleitet Sarah und den kleinen Tim zu Kinderarzt und dann kann Sarah zur Rückbildungsgymnastik gehen. Das hat bisher immer gut geklappt, aber diesmal zieht Tim alle Register. Erst ist die Windel übergelaufen und dann hat Tim doch schon wieder Hunger, aber Ben ist wohl doch ein kleines bisschen überfordert, mit dem Warmmachen der Muttermilch. Aber als er dann seinen Oberkörper frei macht, Tim in das Tragetuch packt, ach, das sind schon schöne Bilder in meinem Kopfkino. :thumbup: Und wie gut, dass es heute google gibt, sonst wäre Ben ja noch mehr überfordert gewesen – grins. Aber man merkt Ben auch die deutliche Erleichterung an, als Sarah dann endlich nach Hause kommt. :D

  • Da hat der kleine Tim wohl mächtig Hunger gehabt und da kann der Papa noch soviel tun,wenn der Magen knurrt,dann hilft nix ausser essen.Und wenn der Kleine nach Ben kommt,dann hat der immer Hunger. :D Hätte Sarah lieber vorher noch mal die Brust gegeben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, eine wirklich spaßige Situation (zumindest für uns als Leser :D) wie Ben mit allen Mitteln versucht den kleinen Tim zu beruhigen.
    Jetzt war er auf der Kart-Bahn und der Haug hat gleich Talent bei Ben erkannt....wenn der wüsste, woher er so gut fahren kann. Und für das nächste Wochenende hat er auch gleich was vor mit Ben. Da bin ich mal gespannt, was ihn da erwartet.

  • Die Sache läuft..... Ben hat sich bei der Kartbahn mal eingeführt und dort wurde auch gleich sein Talent erkannt. Ob er durch das jahrelange Autobahn-Training wirklich das Zeug zum Rennfahrer hat oder ob er nur durch seinen Oldtimer-Porsche als lohnendes Opfer erscheint, dem man das Geld aus der Tasche ziehen kann, weiß bisher nur dieser Haug. Bin auch mal gespannt, was der mit Ben am nächsten Wochenende vorhat.
    Ben hat auf dem Gelände einen BMW gesehen, der das Täterfahrzeug gewesen sein könnte. Die Spur könnte also die richtige sein. Sei nur vorsichtig, Ben. Nicht, dass du später wieder im Krankenhaus landest. :saint:
    Der kleine Tim hat zu Hause ein bisschen Fieber. Stimmt, der wurde ja geimpft. Da hat keiner von uns dran gedacht, dass die Zwerge danach ja meistens quengelig sind. Da hätte Sarah den armen, unerfahrenen Ben aber auch vorwarnen können.

  • Das Kinder nach dem Impfen Fieber bekommen können sicher alle Eltern bezeugen. Da kann die Nachtruhe schon mal empfindlich gestört werden.


    Ben macht sich schon mal bereit. Also ich denke als Rennfahrer wird er keine Chance haben, es sei denn Stockcarrennen werden veranstalten. Ben hat höchstens Erfahrung im Schrotten von Fahrzeugen. Aber so kann man auch im Rennen gewinnen. Die Gegner einfach von der Piste rammen...klappt auf der Autobahn doch auch... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das kennt Jeder, der Kinder hat, dass die vom Impfen auch schon mal Fieber bekommen und dann „knatschig“ sind. Aber ich persönlich finde Impfen total wichtig, da gibt es heute ja auch verschiedene Meinungen zu.

    Und süß, Sarah erklärt Ben noch mal, dass es nichts mit seinen Qualitäten als Babysitter zu tun hat, sondern dass Tim einfach ein bisschen durch den Wind ist, durch die Impfung. Das wird Ben beruhigen und da wird er das nächste Mal auch nicht gleich in Panik verfallen, wenn er wieder mal mit seinem Sohn alleine ist. :D

    Dann fährt Ben das erste Mal „Undercover“ zur Kartbahn und findet dort auch direkt „Anschluss“. Ich muss mich aber Sabrina anschließen, ich bin auch noch nicht sicher ob die Haug-Brüder Ben nicht als potenziellen Geldesel sehen statt als hoffnungsvollen Rennfahrer? Aber immerhin kriegt er eine „Einladung“ fürs nächste Wochenende.

    Und Ben stellt sich da auch unter seinem richtigen Namen vor, na, hoffentlich war das jetzt kein Fehler? 8o

    Aber immerhin entdeckt Ben ein Auto, das möglicherweise das sein könnte, was sich vom Unfallort entfernt hat.

    Dann fährt er nach Hause, meldet sich noch bei Semir ab und alles scheint gut, zumindest bis zum Wochenende…………………… =O

  • Ben ist also drin, am Wochenende geht es los.... Vorher verbringt er zwei schöne Tage mit Sarah und Tim und die Hochzeitspläne werden auch noch einmal besprochen...
    Gleich am ersten Wochenende wird Ben noch nicht auffliegen oder ? Dann wäre es ein sehr kurzer undercover- Einsatz mit einem hoffentlich umso längeren Klinikaufenthalt...
    :D

  • Ben hat eine Beschäftigung für das nächste Wochenende. Die Haug-Brüder wollen ihn locken, um dann letztendlich an sein Geld zu kommen. Große sportliche Ziele haben die wohl nicht.
    Ob auf dieser Rennstrecke schon was passiert? Ben fährt hoffentlich nicht den Wagen mit dem nachlässig angeschweißten Überrollbügel. =O
    Da Ben also Wochenenddienst hat, kriegt er unter der Woche zwei Tage frei. Das Hochzeitsthema ist beim Herbstspaziergang mit dem kleinen Tim wieder aktuell. Aber Sarah will damit noch warten. Sie will heiraten, wenn das Wetter schön ist, im Frühling. Das finde ich auch vernünftig. Ben wird wahrscheinlich den ganzen Herbst/Winter brauchen, um sich von seinem schweren Unfall zu erholen. Oder habe ich da jetzt vorgegriffen? :whistling: Er will doch wohl auch ein stattlicher Bräutigam sein und nicht im Rollstuhl, mit Gips und Verbänden vor den Traualtar rollen.
    Bin sehr gespannt, was weiter passiert. :thumbup:

  • Die Haug Brüder sind scheinbar nur am Geld interessiert, aber die beiden Mechaniker die da so nachlässig arbeiten, ujuijuijuijui, das macht mir dann schon Sorgen. ;( Wobei ich glaube auch nicht, dass Ben da direkt am ersten Wochenende schon was passiert. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt NOCH ganz leise. :D

    Sonst läuft das Leben in der PASt seinen gewohnten Gang und Ben kriegt zwei Tage frei, die er ganz intensiv mit Sarah und dem kleinen Tim verbringt. Auch die Hochzeit ist ein Thema, aber ich finde heiraten im Frühling oder Sommer auch schöner. Wobei hierzulande kann es ja jeden Tag im Jahr regnen, aber immerhin ist es im Sommer dann warmer Regen. :D Und sagt man nicht auch, wenn es am Hochzeitstag regnet, dann gibt es viele Kinder? Ups, ich schweife gerade ab. :rolleyes:

    Das Gespräch von Ben und Sarah ist so schön und wie Sarah dann erzählt, dass ihr ein anderer „Mann“ schon den Kopf verdreht hat und Bens Reaktion darauf. So was lese ich so gerne. :thumbup:

    Und dann kommt der Anruf mit der Einladung fürs erste Rennwochenende. Ich bin mal sehr gespannt, was das alles passiert. 8o

  • Männer und Autos....ein Phänomen was ich nie verstehen werde. Wie können einem die Augen leuchten wenn man solche Blechkarren sieht? Geschwindigkeit ist doch net alles!. Bin mal gespannt was Ben so alles anstellt. Wenn seine Kontrahenten wüssten woher er das Fahren hat :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Ben hat Spaß.
    Der Rausch der Geschwindigkeit, das Abenteuer, die Kameradschaft mit den anderen Männern, grillen und Bier.... Klingt nicht so sehr nach Arbeit. Hoffentlich vergisst er nicht, warum er eigentlich da ist.
    Ich kann im Moment aber auch das große Geheimnis nicht sehen. Gut, die Haug-Brüder versprechen den jungen Burschen die große Karriere und ziehen den Naivlingen eigentlich nur das Geld aus der Tasche. Und es ist wohl auch so, dass bei denen nicht die großen Mechaniker-Asse beschäftigt sind und dort nur schlampig an den Autos gearbeitet wird. Aber das kann ja nicht der Grund sein, dass dieser Benko da so eiskalt ausgeschaltet wurde. Der muss doch noch was anderes beobachtet haben. Bin gespannt, ob Ben auch rauskriegt, was das ist. Bisher scheinen die Autos ja auch noch zu halten. Ob das so bleibt? :/

  • Kim ist sehr besorgt um Ben, ich auch, auch wenn ich denke, dass da an dem ersten Wochenende noch nichts passieren wird. Aber immerhin ermittelt Ben da Undercover und solo in einem Mordfall. Und der Mörder von diesem Benko, der war ja wohl mehr als skrupellos, da muss Ben schon vorsichtig sein. ;(

    Und wie süß, Ben macht sich Sorgen, dass er über Nacht nicht bei Sarah und Tim sein kann. Aber Sarah ist da mal ganz taff und hat im Geiste Bens Bettplatz für die Nacht schon mal vergeben. :thumbup:

    Dann geht’s für Ben am Samstagmorgen früh los. Seine „neuen Freunde“ scheinen den Tod von Benko ja eher als Chance und nicht als Tragödie zu sehen. Klar, sie denken, dass die Sponsoren, die wie Ben schon richtig erkannt hat, eben nicht Schlange stehen, doch auf sie aufmerksam werden. :rolleyes:

    Aber trotzdem hat Ben viel Spaß und vergisst beinahe, dass er ja dienstlich da vor Ort ist. Hoffentlich wird Ben da nicht leichtsinnig. ;(

  • So, da mich der Arbeitsalltag wieder hat, gibt es auch wieder regelmäßige Feeds von mir :)
    Na da hat Ben gleich mal mächtig Geld ausgegeben - Rennsport scheint ein wirklich teures Hobby zu sein. Die Chefin jedenfalls ist nicht sonderlich begeistert und auch Semir kann sich von Ben´s Schwärmereien nicht wirklich begeistern lassen. Bin echt mal gespannt, wie lange er das durchziehen kann, jetzt auch noch mit Theoriestunden. Irgendwie werde ich aus dem ganzen Rennzirkus noch nicht so ganz schlau, aber dafür ist ja Ben da, damit da noch ein wenig mehr Licht ins Dunkel kommt!

  • Frau Krüger hat schon recht. Ben hatte ein tolles Wochenende, aber rausgefunden hat er gar nichts. Das scheint auch irgendwie nicht seine Priorität gewesen zu sein. Er hat nur mal so nebenbei registriert, dass da auf der Kartbahn wieder so ein dunkler Wagen, wie der auf der Autobahn, rumsteht und dass da auch wieder ein Mechaniker durch die Gegend geschlichen ist. Er hätte dem ja auch mal kurz folgen können und gucken, was der so treibt.
    Er schluckt das auch anstandslos, dass er fast seine ganzen Ausgaben seines kleinen Abenteuers selbst bezahlen muss. Der Spaß ist ihm das wert. Ich weiß auch nicht, ob das so viel ist, was ihm die Haug-Brüder da abknöpfen. Da kenne ich mich nicht so aus, aber es ist ja bekannt, dass der Motorsport nicht billig ist und man da viel Kohle reinhängen muss, wenn man erfolgreich sein will.
    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass besser Semir den Undercover-Job übernommen hätte. Der hätte vielleicht, bei aller Begeisterung, doch das Ermitteln nicht vergessen. Oder? :/

  • Kann mir Ben so richtig vorstellen, wie er vor lauter Spaß seinen Job vergisst ... Hoffe aber dass er dadurch nicht unvorsichtig wird, obwohl ... Warum eigentlich nicht :-))))
    Wie kann aber auch nur die Krüger ihm so den Spass verderben , Tstststs ... Und Semir versteht ihn auch nicht und Sarah verschweigt er es lieber gleich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!