Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Na klar, Ben, direkt nach der Vollnarkose gibt´s ´ne fette Weihnachtsgans. :rolleyes: Aber Plätzchen und Stollen.... das ist doch schon Motivation, das durchzustehen.
    Ich finde es aber auch gut, dass Ben sich nicht für die Peridualanästhesie entschieden hat. Das wäre nicht gut, wenn er während der OP wach wäre. Da hört man ja Dinge.... =O Nicht nur das Gebohre und Gehämmere.... auch der Geruch von heißem Knochen soll nicht angenehm sein. <X Nein, das wäre zu belastend für meinen ....ähh....Sarahs Ben.
    Brami weilt inzwischen nicht mehr unter den Lebenden. Puh....da hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut (passend zum Gänsebraten), wie einfach die den Typen vom Leben zum Tod befördert haben. Die waren auch wirklich sicher, dass er das wollte? Ich hätte da lieber noch mal nachgefragt. Einmal zwinkern für Ja, zweimal für Nein. :/
    Wie gut auch, dass sich nicht gleich ein ehrgeiziger Nachfolger für das Schreckensimperium gefunden hat. So hat sich das einfach aufgelöst und der Rest der Gangster wurde verhaftet.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Bens Operation (en?) gut geht. :saint: Aber da kann echt viel passieren..... :evil:

  • Ja, wie einfach doch der Abschied von Brami war. Spritze, Apparate weg, und schon ist der Boss nicht mehr am Leben und sein gesamtes Imperium beginnt zu bröckeln. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, für die engen Familienangehörige zwar eine schwere Situation, aber auch die haben jetzt ja auch schon erfahren, was der Typ anderen angetan hat.
    Ben stehen jetzt noch die Operation an Arm und Bein bevor, aber auch da bin ich eigentlich zuversichtlich. Wird schon!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nicht nur das Gebohre und Gehämmere.... auch der Geruch von heißem Knochen soll nicht angenehm sein.


    Und man hat ja nicht immer Transpulminsalbe zur Hand, gell Sabrina. ;)

    Brami wird nach Hause gebracht, da erfüllt Dr. Armami seinen letzten Wunsch. Also, hoffentlich hat er sich das gewünscht, so richtig „gefragt“ wurde er ja nicht mehr, da muss man einfach glauben, dass er das wirklich wollte. Das Gute daran ist eigentlich nur, dass sein „Imperium“ zerschlagen ist und die Welt dann hoffentlich wieder ein bisschen sicherer ist. :thumbup:

    Bei Ben steht die OP des Armes und des Beines an, das ist Routine im Krankenhaus, aber trotzdem birgt ja jede OP ein gewisses Risiko. Als die Schienen ab sind und Ben seine krummen Arme und Beine sieht, ist er verständlicherweise total entsetzt. Der Unfallchirurg kann ihn aber beruhigen, aber es kann schon sein, dass da mehrere OP´s fällig sind. ;(

    Ben entscheidet sich für eine OP in Vollnarkose, da würde ich auch zu raten, denn Niemand will sich freiwillig wie ein Werkstück im Heimwerkerkeller fühlen, wenn da mit Hammer und anderen Werkzeugen an einem rumgeschraubt wird. Und wenn er das überstanden hat, dann wird er von Sarah mit Weihnachtsleckereien und vielleicht auch einer Gans „aufgefüttert“. :thumbup:

  • So liebe Leser!
    Nun ist es da, das von manchen erhoffte und von anderen verwünschte Ende der Geschichte.
    Morgen folgt noch ein Epilog und dann ist am Sonntag ein Tag Pause, denn ich werde mich mit Darcie und Yon in Zwickau treffen, wo wir uns Tom Beck mal wieder hautnah und Live geben werden. Ich brauch doch immer mal wieder Input und das funktioniert am besten, wenn ich meine Hauptperson intermittierend persönlich zu sehen kriege. Na da kann ich echt froh sein, dass der diese Geschichten nicht liest, sonst würde ich vermutlich von den Ordnern aus dem Saal befördert! :D


    Ich danke euch vielmals für euer Interesse, euer Mitfiebern und die netten Kommentare-wobei natürlich auch die kritischen willkommen sind, ich bin nämlich nicht der Überzeugung, dass ich so sonderlich gut schreibe, ich fasse halt nur in Worte, was ich selber gerne lese und habe nicht den Anspruch dass das anderen auch gefallen muss!
    Das Konzept für die neue Geschichte steht schon und natürlich werdet ihr da gemeinsam mit einigen vierbeinigen Akteuren hautnah Sarah´s und Ben´s Hochzeit miterleben-aber mehr wird noch nicht verraten!
    Eure susan

  • Ach, Susanne, am Schluss hast du´s immer so eilig. :( Guck mal, jetzt weiß ich gar nicht, WIE Bens Bein im OP noch mal gebrochen wurde. Wie machen die das? Mit Hammer und Meißel? Oder springt da einer drauf? Dass der Arm so viel abgekriegt hat, war mir gar nicht bewusst. Da war ja wohl keine einzige heile Stelle mehr drin. Was bedeutet, das Bein darf mit 20 kg teilbelastet werden? Und wie Ben sich mit dem Gehwagen fortbewegt, wo er den Fixateur am Arm hat und sich doch wahrscheinlich mit dem nicht richtig aufstützen kann, ist mir auch nicht ganz klar.
    Das Wiedersehen mit Yasser hätte ich mir auch etwas länger gewünscht. Das wäre sicher ein Tränendrücker-Kapitel geworden.
    Wenigstens war Ben doch noch einige Zeit im Krankenhaus und sogar den halben Heiligabend. Dann durfte er aber doch nach Hause. Das war süß, wie Sarah und Semir ihn abgeholt und heimgebracht haben und wie er ins Weihnachts-Wunderland einziehen durfte.
    Ist zwischen Sarah und Ben jetzt wieder alles okay? Zwischendurch dachte ich ja mal, dass ihre Beziehung auf der Kippe steht. Aber daran will Sarah jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr denken.
    Mir hat die Story wieder super-gut gefallen. Besonders toll fand ich, dass Ben sich mal verletzt hat. :D Und dass sie teilweise in Tunesien gespielt hat, fand ich auch klasse. Ich klebe nicht so an deutschen Autobahnen. Von mir aus können die Helden öfter mal an interessante Orte. Mallorca, Gran Canaria, Tunesien, Timbuktu..... da habe ich nichts dagegen.
    Ich fand es toll, wie du über das Land, Sitten und Gebräuche geschrieben hast. Gib´s zu, du hast mehrere Jahre dort gelebt. Jedenfalls habe ich keine offensichtlichen Fehler gefunden, für mich war wieder alles logisch und glaubwürdig. Und das finde ich sehr wichtig.
    Und wenn du in der Beziehung auch sehr bescheiden bist, finde ich schon, dass du sehr gut schreiben kannst. :thumbup: Sonst würde ich mir nicht jedes Mal wünschen, dass die Geschichte nie mehr aufhört.
    Ich bin sehr erleichtert, dass du die neue Story schon wieder im Kopf hast und es bald weitergeht. Viel Spaß beim Tom-Konzert, wo du dich neu inspirieren lässt. Aber geh bei deinen Studien bitte nicht so weit, dass du ihn von der Bühne reißt oder so, um seine Fallkurve und seine Sturzbahn gut studieren zu können. =O Lass dich nicht hinreißen!
    Bin schon ganz gespannt auf die neue Geschichte. Vierbeinige Akteure kommen da vor? Pferde? Und Ben und Sarah heiraten? (Na, wenn sich´s nicht vermeiden lässt. ;( ) Aber ich erwarte schon, dass Ben dann auch im Gehwagen und mit ein paar Restverbänden vor den Traualtar humpelt. ;)
    Ups, mein Feed ist etwas lang geraten. Aber das waren alles nur absolut notwendige Sachen, die ich unbedingt sagen musste. Es ging nicht kürzer. Zum Abschluss jetzt aber kurz und knapp: Danke, Susanne, für eine tolle Geschichte. <3

  • Aus Narkose erwacht und Hunger - Da kann man wohl von einer gelungenen Operation sprechen.Und rechtzeitig zum ersten Advent ist bei dir schon Weihnachten - wie schön, ein gelungenes Happy End!


    Entgegen deiner Überzeugung bin ich der Meinung, dass du SEHR gut schreibst, sonst würden mich deine Geschichten sicher nicht so fesseln, da ich ja eher der Fraktion angehöre, die unsere "Helden" lieber auf der Straße als im Krankenhaus wissen. Und wenn ich jeden Morgen freiwillig medizinische Details lese, dann kann es nur daran liegen, dass mir dein Schreibstil gefällt. Ich bin auch froh, dass deine Hauptperson deine Geschichten nicht kennt, denn solltest du wirklich von den Ordners des Saales verwiesen werden, müsste ich womöglich die Nacht im Doppelzimmer alleine oder in Gesellschaft einer sehr über gelaunten Susanne verbringen. Und danach steht mir nun wirklich nicht der Sinn.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich muss zugeben , noch ein paar medizinische Details hätten jetzt am Ende nicht geschadet :) ich liebe einfach deine krankenhausszenen mit Ben. Und man bildet sich dabei sogar noch weiter:-)
    Und das die Story nun zu Ende ist, kann ich nur verkraften, weil es bald weitergeht... Und ich werde auch irgendwie über die Hochzeit hinwegkommen ;(

  • Also,das mit dem nochmal Knochen brechen hätte ich jetzt auch gern noch gelesen.Das interessiert mich.Wie machen die das? Entweder erzählst du das noch im Epilog oder in der nächsten Story.
    Ich finde auch,dass du gut schreibst und mir geht es wie Yon.Bisschen viel Krankenhaus! Diese ganzen Waschungsgeschichten,Umbettung,Lagerung etc. fand ich jetzt nicht so spannend.Aber dafür sind die OP`s super interessant! Vor allem die,wo der Brustkorb eröffnet wurde. 8|=O Und es gab ja auch Schiessereien und Action. :rolleyes:


    Viel Spass in Zwickau!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Konzept für die neue Geschichte steht schon und natürlich werdet ihr da gemeinsam mit einigen vierbeinigen Akteuren hautnah Sarah´s und Ben´s Hochzeit miterleben-aber mehr wird noch nicht verraten!


    Da freue ich mich schon sehr drauf, obwohl ich auch immer ein bisschen traurig bin, wenn eine Deiner wunderschönen Geschichten dann zu Ende ist. Ich gebe sie immer so ungern her und hätte auch hier noch ewig weiter lesen können. :thumbup:

    Für meinen persönlichen Geschmack kann es auch gar nicht genug Krankenhaus geben, ich mag halt „Cobra meets Emergency Room“ so gerne. <3

    Und sooo schön, dass die Geschichte am Heiligabend endet und für Ben mit der Überraschung, dass er wenigstens diesen Abend im Kreise seiner Familie verbringen kann. Ach, mir wäre jetzt auch nach Weihnachtsplätzchen, warmen Kakao und besinnlichen Liedern. :saint:

    Susannchen und Yon, wir sehen uns morgen in Zwickau, ich freue mich schon auf Euch. Mein Feed zum Epilog kommt dann erst am Sonntagabend, wenn wir wieder zu Hause sind. :D

  • Ich liebe deine Epiloge, susan. Das ist wie Bescherung an Weihnachten. Jeder, der brav war, wird belohnt und kriegt ein Geschenk.
    Yassers Vater gilt nach der Krebstherapie bald als geheilt. Seine Zukunft und die seiner Kinder ist abgesichert. Yasser wird sowieso Polizist.
    Auch Hasans Familie wird belohnt. Da hat mir am besten der Saft Kraftfutter für die Kamele gefallen. Noch nicht mal die wurden vergessen. Natürlich besonders ein bestimmtes Kamel. :D
    Von Bramis Geld gibt es auch üppig Entschädigungen für seine Opfer. Auch ein Toter profitiert noch davon, wenn man das so nennen kann. Der "verunfallte" Andreas kriegt einen schönen Grabstein auf sein Grab.
    Bramis Tochter will mal einen besseren Weg einschlagen als der Vater und hilft jetzt schon Dr. Amami in den Slums die Armen zu behandeln. Sehr löblich.
    Semir und seine Familie kriegen einen Urlaub im hohen Norden und Ben die Weiterführung seiner Therapie. :D Aber er wird auch wieder ganz gesund, und er und Sarah versprechen einander mehr Offenheit.
    Ach, alles schön, alles gut. Alles rund, alles abgeschlossen. :thumbup: Jetzt darfst du nach Zwickau fahren. Ich hoffe, die James Bond-Knopfloch-Kamera ist im Gepäck. Viel Spaß! :thumbup: Bis Montag zur neuen Geschichte.

  • Das war eine ganz wunderbare Geschichte, die genau so war, wie ich sie mir immer wünsche. <3

    Ganz viele Emotionen und immer steht die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ im Vordergrund. Ich vermisse den Charakter „Ben Jäger“ im Moment in den TV Folgen sehr. ;( Wie schön, dass er weiterhin in Deinen Fan Fiktions so präsent ist. :thumbup:

    Und mit dem Epilog hast Du auch alle offenen Fragen beantwortet. :thumbup: Jetzt freue ich mich auf den Start der neuen Geschichte. Ich hoffe, es geht morgen früh gleich los. :D

  • So, melde mich auch wieder zurück - muss allerdings noch meine Leserückstand wegen Urlaub und den netten Kanalarbeitern, die meinten uns das Internet zu kappen, noch aufholen, aber dann gibt´s auch von mir einen Abschlussfeed.

  • Wie schön, dass du die Tradition des Epilogs wieder aufgegriffen hast. Ein Happy End auf ganzer Linie, wenn man mal von Brami absieht. Allen geht es gut. Bens Verletzungen werden komplett heilen, Yasser erholt sich vom Bauchschuss, sein Vater übersteht den Krebs, der Familie, die Ben aus der Wüste gerettet hat, wird belohnt, das ganze Land Tunesien profitiert vom Ausgang dieses Falls. Schon fast ein wenig zu viel Heile Welt.
    Aber eine schöne Geschichte.
    Ich kann zwar sehr gut mit Alex Brandt leben, aber in den Geschichten darf Ben gerne präsent bleiben, schließlich ist er ja nicht gestorben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach ja, da ist die Geschichte also zu Ende.....ging jetzt doch schneller, als ich erwartet hätte, aber das passt schon, immerhin ist die neue Geschichte schon gestartet. Insgesamt fand ich sie wieder super gelungen und ich hab mich jeden Morgen auf das neue Kapitel gefreut :) Und der Epilog hat mir auch gut gefallen, damit sind wirklich alle offenen Fragen beantwortet.

  • Ich muss Yon und auch Silli zustimmen. Zu viel Krankenhaus....das brauche ich nicht. Ansonsten war es okay...Die Idee war recht gut umgesetzt. Was mir nicht gefiel ist die Darstellung der Personen in dem fremden Land. Ob es tatsächlich so ist, sei dahin gestellt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!