Neue Staffel- Frühjahr 2015

  • Gefällt mir gut, der Trailer. Vor allem die Rennsequenzen wirken ansprechend gemacht und sind auch etwas, das bei Cobra 11 noch nicht so an der Tagesordnung ist wie andere Arten von Actionsequenzen.


    DAS wird eine gute Folge, Leute... ich fühle es einfach :)

  • Dieses Making of zur Folge "Ausgelöscht" hat RTL vorhin auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht - zwar kurz aber trotzdem ganz nett mal zu sehen, wie's bei denen am Set so zugeht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man hat jetzt auch das von Yon bereits verlinkte Video zur "Kotzschleuder" auf YouTube hochgeladen, wohl aber etwas verspätet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit wann setzt man denn bei RTL so aktiv auf YouTube? Hat man's jetzt eingesehen, dass die Videoqualität auf RTL.de und Clipfish doch nicht das gelbe vom Ei ist? ^^


    Gehört das "Oh yeah" am Ende von solchen Clips jetzt eigentlich fest zu Cobra 11?

  • Und das nächste Making of ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde das richtig cool, würde mich freuen, wenn sie das in Zukunft beibehalten würden.

  • @Cobra 11 danke für das lustige Video! :D
    PS: Kann mir vielleicht jemand hier im Forum einmal erklären wofür die sogenannte "Kotzschleuder" da ist und wie sie funktioniert? Ich habe es im Video nähmlcih nicht wirklich verstanden.

  • PS: Kann mir vielleicht jemand hier im Forum einmal erklären wofür die sogenannte "Kotzschleuder" da ist und wie sie funktioniert? Ich habe es im Video nähmlcih nicht wirklich verstanden.


    Damit können die Darsteller bei Unfällen auch im Fahrzeug gefilmt werden. Die echten Stunts macht der Stuntman und die Darsteller setzen sich danach in die "Kotzschleuder", wo sie gesichert sind und ihnen nichts passiert. Das wird dann ebenfalls aufgezeichnet (daher wird das Fahrzeug ja auch gedreht, damit es realistischer wirkt) und dann in der Videobearbeitung zusammengeschnitten. Dann sieht es so aus, als wäre tatsächlich Erdogan oder Vinzenz am Steuer gesessen. Eigentlich ganz einfach ;)


  • Damit können die Darsteller bei Unfällen auch im Fahrzeug gefilmt werden. Die echten Stunts macht der Stuntman und die Darsteller setzen sich danach in die "Kotzschleuder", wo sie gesichert sind und ihnen nichts passiert. Das wird dann ebenfalls aufgezeichnet (daher wird das Fahrzeug ja auch gedreht, damit es realistischer wirkt) und dann in der Videobearbeitung zusammengeschnitten. Dann sieht es so aus, als wäre tatsächlich Erdogan oder Vinzenz am Steuer gesessen. Eigentlich ganz einfach ;)


    Okay, danke! :)

  • Ich mag diese Making-Ofs auch total. Nicht nur, dass es ganz lustig ist, es ist auch einfach interessant mal so hinter die Kulissen schauen zu können.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Kann hier jemand nochmal die Reihenfolge der Episoden der jetzigen Staffel reinstellen?
    Habe nähmlich ein wenig den Überblick verloren.

  • Ich reihe mich jetzt mal zu den Making-Of Fans ein :D .


    Und jetzt, wo ja anscheinend auch welche produziert werden, wäre es doch echt mal angebracht, diese auch mit auf den DVD's / Blu-Rays zu veröffentlichen.

  • Nr.

    Titel

    Datum

    275

    Das letzte Rennen

    12.03.15

    276

    Ausgelöscht (1)

    19.03.15

    277

    Ausgelöscht (2)

    26.03.15

    278

    Spiel mit dem Feuer

    09.04.15

    279

    Angst

    16.04.15

    280

    Goal

    23.04.15

    281

    Wo ist Semir?

    30.04.15

    282

    Tag der Abrechnung

    07.05.15


    DVD/BluRay: 19.06.15

  • Als ich den zweiten Teil vorgeschaut habe, hab ich mich auch gewundert, warum Semir ganz cool stehen bleibt nach den Schüssen, während Alex sich wegduckt. :D Dieser Schuft :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!