Neue Staffel- Frühjahr 2015

  • Sollte UKB für das Unfallkrankenhaus Berlin stehen, dann wirst du diese Folge ("Lockdown") erst im Herbst sehen können, da die Folge, für die in Berlin gedreht wurde nicht zur kommenden Frühjahrsstaffel gehört.
    Steht UKB für das Universitätsklinikum Bonn, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, es sei denn du könntest den genauen Zeitpunkt des Drehs mitteilen, dann könnte man eingrenzen.

  • Sollte der Dreh am 18.2. im UK Bonn gemeint sein, vermute ich, dass die Folge ebenfalls im Herbst zu sehen sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, also ich nicht. Sonst mache ich das bald für alle Folgen und das nimmt einem den Spaß und die Spannung. Ich überlege mit einer anderen bestimmten Folge, ob ich sie mir eine Woche im Voraus anschaue.

    Weiß schon irgend jemand wann die DVD der Staffel raus kommt?

  • Eigentlich will ich auch nicht vorschauen. Das Problem ist, dass ich die Spoiler auch lese und manchmal kann ich mich dann nicht gedulden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich überlege beim Ausgelöscht-Doppelpack, aber "Das letzte Rennen" klingt für mich nach den schwächeren Folgen der Staffel. Also: auch ich werde dieses Mal nicht Vorschauen :)

  • Ich werde garnicht vorschauen. Ich habe bis jetzt auch noch nie. ich erwarte lieber mit Spannung die Ausstrahlung im TV. Bisher war die Versuchung bei "Die letzte Nacht" am größten.

  • Ich überlege noch, einige folgen werde ich sicher vorher schauen vorallem die Goal Folge, wenn die nämlich regulär läuft machen wir hier ein kleines Rudelgucken und dann kann ich sie nicht so genießen als wenn ich alleine schauen würde.

  • Ich überlege noch, einige folgen werde ich sicher vorher schauen vorallem die Goal Folge, wenn die nämlich regulär läuft machen wir hier ein kleines Rudelgucken und dann kann ich sie nicht so genießen als wenn ich alleine schauen würde.


    Ja die mußt du vorschauen, damit du schon mal gucken kannst, wann und wo du im Bild zu sehen bist und dem Rudel dann rechtzeitig die Stelle anzeigen kannst. :D;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja die mußt du vorschauen, damit du schon mal gucken kannst, wann und wo du im Bild zu sehen bist und dem Rudel dann rechtzeitig die Stelle anzeigen kannst. :D;)


    Ja so in etwa habe ich es mir gedacht :D Und damit ich am nächsten Tag meinem Arbeitskollegen aufs Brot schmieren kann das ich uns schon gesehen habe :D oder eben ihn :D

  • Hm... Ich habe jetzt den Staffelpass von der Staffel geholt, aber weiter als "Sie haben das Abo schon bestellt" komme ich nicht. Darf man jetzt Cobra 11 nur noch um bestimmte Uhrzeiten gucken?

  • Hm... Ich habe jetzt den Staffelpass von der Staffel geholt, aber weiter als "Sie haben das Abo schon bestellt" komme ich nicht. Darf man jetzt Cobra 11 nur noch um bestimmte Uhrzeiten gucken?


    Das Problem hatte ich bei der Frühjahrsstaffel letztes Jahr auch. Kontaktiere einfach mal den Kundenservice von RTLnow. Mach einfach deinem Ärger darüber Luft, dass deine Zeit jetzt läuft, aber die Leistung nicht erbracht wird. Bei mir gab es dafür Gutscheine.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Das Problem hatte ich bei der Frühjahrsstaffel letztes Jahr auch. Kontaktiere einfach mal den Kundenservice von RTLnow. Mach einfach deinem Ärger darüber Luft, dass deine Zeit jetzt läuft, aber die Leistung nicht erbracht wird. Bei mir gab es dafür Gutscheine.


    Habe ich gemacht. Jetzt geht's. Danke!

  • Also ich sehe fast die gesamte Staffel über fast nur Folgen, die echte Highlights werden könnten, auf uns zukommen, wenn man mal die Spoiler liest. Davon ausgenommen sind bisher nur "Das letzte Renen" und AbbigalParkers "Lieblingsfolge" (oder?) "Goal - Spiel deines Lebens".
    Gerade mal den "Das letzte Rennen"-Trailer geschaut. Ich denke, da versucht RTL, die Folge mächtig aufzupushen :D Freue mich aber echt auf die Explosionen, nachdem die "dunkle Seite" in dieser Hinsicht ja ein totaler Flop war :( :D

  • @Eye Haha nee das ist nicht meine Lieblingsfolge, aber das ist die Folge mit dem Fandreh bei dem ich mit Freunden dabei war und von daher bin ich natürlich gespannt ob man sich selber sieht usw.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cooler Trailer, danke fürs reinstellen! Jetzt habe ich ein bisschen mehr Bock auf die neuen Folgen! :)
    Ich muss es endlich schaffen, mich wieder in Cobra 11-Stimmung zu kriegen! :D

  • Es gibt einen neuen Trailer zur Cobra11 Folge am kommenden Donnerstag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann es kaum erwarten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!