Feeds zu "Auf Kriegsfuß"

  • Neue Feeder sind erwünscht um die alten zu ersetzen. Also auf gehts!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ersetzte ich mich nun gerade mit mich selbst? Ersetztception! O_O Gruselig.


    Ja öh, Hallo Erstmal :D


    Ich weiss gar nicht ob sie's wussten, aber mir gefällt dieser Teil schonmal. Der Blick ins Private der Beiden ist immer eine willkommene Abwechslung und ich bin gespannt, was du sonst noch für uns auf dem Kasten hast.


    Also mich haste nicht verloren, als Leserin, denn ich mag Alex genauso wie Ben :)


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der Titel deiner neuen Story verheißt schon mal nichts Gutes, aber es beginnt ganz ruhig.
    Semir in seiner neuen Wohnung (kommt mir irgendwie bekannt vor ;) ) und Alex in der Gerichtsverhandlung. Bin gespannt, wa für einen Fall du uns präsentieren wirst.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • 110qm in der Kölner Innenstadt, am Rheinufer, für 800 Euro warm! Das ist nicht erschwinglich, das ist ein Lottogewinn, 6 Richtige mit Superzahl :D


    Weil du die genaue Anschrift geschrieben hast würde es mich interessieren, ob die Mietpreise real sind, oder ob die Anschrift wie die Preise reine Fiktion sind ;)


    Ansonsten schöner Beginn, bin gespannt wie du Alex umsetzt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Weil du die genaue Anschrift geschrieben hast würde es mich interessieren, ob die Mietpreise real sind, oder ob die Anschrift wie die Preise reine Fiktion sind


    Campino....Die Anschrift gibt es wriklich und wenn du einen Wohnberechtigungsschein hast (der dem Personenkreis mit geringem Einkommen zusteht), dann ist die Miete schon real. Aber man kann auch Glück haben und eine freifinanzierte Wohnung zu bekommen. Ich zahle für meine 90qm² Wohnung knappe 700 Euro.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir wird aber als Hauptkommissar (A11) keinen Wohnberechtigungsschein haben, fürchte ich, also Glückstreffer!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Danke für die Info... ich habe für meine 100qm ebenfalls 700 Euro warm bezahlt. Allerdings nicht in der Innenstadt von Köln, sondern in einem kleinen Dorf im Saarland :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich bin auch dabei,auch wenn Ben nicht dabei ist. :D
    Es fängt ruhig an,bis auf den Albtraum von Semir.Ein Drachen mit Roberts Kopf,das ist gut,äh ich meine gruselig.
    Und die Wohnung am Rhein hätte ich auch gern. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt komm ich auch mal zum feeden :)
    Bei dieser Geschichte bin ich natürlich ganz vorn dabei, du weißt ja warum ;)
    Bin froh das Semir sein Leben endlich wieder unter Kontrolle hat, hab mir schon echte Sorgen gemacht.... Und dem Drachen schlägt er schon noch den Kopf ab hihihi


    Ohje, armer Alex! Kein Wunder das er, nach diesen Geschehnissen noch immer Albträume hat - hätte wahrscheinlich jeder!!!!Wie immer gut geschrieben und ich warte auf den nächsten Teil ;)

  • Oh, eine neue Geschichte :D Bin mal gespannt, in welche Irrungen und Wirrungen Semir und Alex diesmal schlittern.

  • Nicht nur Semir hat mit Dämonen (in Form des Drachen Robert) zu kämpfen, auch Alex durchlebt erneut die Gerichtsverhandlung, in der er unschuldig ins Gefängnis geschickt wurde.
    Nicht die besten Voraussetzungen für einen entspannten Arbeitstag, wenn man mich fragt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na da haben wir ja etwas von der Gerichtsverhandlung um Alex zu sehen/lesen bekommen.Vielleicht kommt das in den kommenden Folgen auch mal als Rückblick vor.Ich wäre interessiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann ich kann mir gut vorstellen wie verzweifelt Alex wohl war.
    Man weiß das man nichts gemacht hat und niemand glaubt ihm, aber dann tauchen auch noch Leute auf die er noch nie zuvor gesehen hat und erzählen Lügen.... So stellt man sich Verzweiflung und Hilflosigkeit vor!!!!


    Freu mich aufs nächste Kapitel und kann nur jedem empfehlen die Geschichte zu lesen, auch wenn es um Alex geht!!
    Gebt dem Jungen ne Chance ;) Ich habs ja auch getan

  • @ Yon: Das würde mich aber auch brennend interessieren! Auf jeden Fall ist mir dieser Indianerstamm sehr unsympathisch und suspekt.
    Zwischen Semir und Alex herrscht noch nicht die Vertrautheit, wie wir sie kennen, aber dennoch passt das ganz gut zwischen den beiden. Und da sie beide Alpträume hatten, bietet sich da auch gleich ein Gespräch an, dem Alex erst ausweichen will, sich dann aber doch darauf einlässt.

  • So-gerade habe ich es geschafft, endlich mal die Geschichte anzufangen.
    Semirs und Alex Vergangenheit holt die beiden zumindest im Traum ein-auch wenn das Leben für beide weitergeht! Aber irgendwie fangen die schon an, ein wenig vertrauter miteinander zu werden und das gefällt mir!
    Inzwischen skalpiert ein durchgedrehter Indianer sein Opfer-ich denke, nicht weit vom Rastplatz, an dem Semir und Alex zum Frühstücken gehen-oh Mann mit welchen Freaks müssen die beiden sich denn jetzt rumschlagen?

  • Ich weiss schon, warum ich das mit dem Autofahren lasse, mein Skalp ist mir nämlich noch einiges wert :D.


    Bisher ist die Story wirklich interessant, beide kämpfen mit ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit und nun kommt noch so n' Spinner daher.


    Das wird wirklich interessant :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt war ich von dem Indianer so verstört, dass ich ganz vergessen hatte, zwei Kleinigkeiten nachzufragen:


    1. Diesen Satz finde ich etwas widersprüchlich, ich glaube aber, du meinst "denn" statt "aber"


    Er wusste, dass nicht weit von hier die Autobahn war, aber er hörte die Autogeräusche.


    2. Und hier muss du mir mal erklären, was denn für dich der Unterschied zwischen einem Auto und einem Wagen ist, meinem Sprachverständnis nach sind die Begriffe austauschbar


    Jetzt musste er nur noch ein Auto anhalten aber vielleicht reichte es ja auch aus, wenn er einen Wagen anhielt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • danke...das mit Aber und Denn stimmt....tausche ich aus. Tja der Unterschied zwischen einem Auto udn einem Wagen...ganz einfach...meine Ausdrucksweise. Ich wollte das Auto einfach nicht doppelt im Satz haben :D. Nein Scherz....irgendwie habe ich das überlesen. hab es aber jetzt mal geändert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Hund findet den Toten und führt sein Herrchen zum Fundort, der dann die Polizei verständigt. Gewiss kein netter Anblick, nicht allein eine Leiche, sondern eine, dem der halbe Kopf fehlt. Immerhin haben sie den Pfeil, vielleicht eine erste Spur?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!