Feeds zu "Verbaut"

  • Ach du meine Güte, was ist denn bloß los!?!? Ayda so schüchtern und ängstlich, von Lilly und Andrea keine Ahnung!!! Da muss was wirklich schlimmes passiert sein! ;(=O


    Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten! :thumbup:

  • Ah, Panik, was ist denn da los? Hat Andrea Ayda etwa allein Bei Robert gelassen? Das wäre zumindest eine Erklärung, in der ihr und Lilly nichts weiter passiert ist!


    Bin gespannt, was aus Alex' "Beziehung" wird, ob das noch was gibt, wage ich zu bezweifeln, dazu hat er sich wirklich zu trottelig angestellt!

  • Goggle maps, sei dank....so schnell jetzt allerdings befürchte ich, dass die Suche nicht so einfach werden wird.... Im PC war es ja einfach nur ....irgendwas ist faul. Steckt Robert dahinter? Ist er doch ein Verbrecher? Spannend!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da will Ayda wohl zu Ben... Kann ich verstehen , würde ich auch so machen...


    Das denke ich auch!


    Aber mir war doch so als hättest du, Yon am 11.Juni die Unterhaltung zwischen dem Herrn Wilkens und einem Besucher gepostet. Das war doch Robert oder?!-Würde ja stimmen, zwei Kinder, eine Lebensgefährtin die er zu einem treffen verführt, abgeholt und dann aber entführt werden.-Das muss einfach Robert sein, was anderes wäre auch ein zu großer Zufall!!! ^^

  • Aber mir war doch so als hättest du, Yon am 11.Juni die Unterhaltung zwischen dem Herrn Wilkens und einem Besucher gepostet. Das war doch Robert oder?!-Würde ja stimmen, zwei Kinder, eine Lebensgefährtin die er zu einem treffen verführt, abgeholt und dann aber entführt werden.-Das muss einfach Robert sein, was anderes wäre auch ein zu großer Zufall!!!


    Wow, Akinna, Du bist aber eine aufmerksame Leserin. Ja, das könnte wirklich gut passen. :thumbup:

    Ayda erzählt jetzt ihrem Vater die ganze Geschichte. Sie selber kann sich das in ihrem Alter natürlich nicht erklären, aber Semir wird da hoffentlich schon die richtigen Schlüsse raus ziehen. Fakt ist auf jeden Fall, dass Robert da irgendwie mit drin steckt. Und er hat Andrea und die Mädchen in Gefahr gebracht, das wird Semir sicher nicht lustig finden. X(

    Aydas „Ausbruch“ war schon sehr mutig, aber wie verzweifelt muss Andrea gewesen sein, dass sie diesen Weg gewählt hat. ;(

    Semir informiert Alex, der wird sofort kommen und Ayda soll solange in der PASt betreut werden, aber sie möchte lieber, dass Ben kommt. Der hatte hoffentlich gestern keinen Auftritt mit seiner Band, wobei, wenn er hört, dass Andrea und Lilly in Gefahr sind, dann wird sicher keine Sekunde zögern und sofort kommen. :thumbup:

  • @Darcie ich hatte es nur noch ungefähr im Kopf und musste auch nochmal kontrollieren ob es in dieser FF gewesen ist! ^^


    Ja, Ayda hat wirklich Mut gehabt :thumbup: und Andrea musste sich sicher auch erst einmal genau überlegen ob sie Ayda jetzt durch Nacht und Nebel laufen lässt! ;(

  • Spannend geschrieben und ich bin echt gespannt, ob Robert mit den Gängstern unter einer Decke steckt.

  • Also doch!Etwas Schlimmes ist passiert!Andrea und die Kinder wurden entführt,aber Ayda konnte fliehen.Jetzt heißt es schnell handeln,bevor die Männer merken,daß Ayda geflohen ist und das Versteck wechseln.
    Ja,Akinna du könntest Recht haben und Robert ist dieser Buchhalter von Wilkens.Mannoman,Andrea hat aber immer ein "Glück"mit ihren Männern.Immer kommt sie wegen ihnen in Gefahr.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und Semir hätte Robert mit Sicherheit nicht in seine Wohnung gelassen, gibt er ihm doch keine geringe Mitschuld am Zerbrechen seiner Ehe.


    Semir gibt Robert keine geringe Mitschuld? ähm.....also ich sehe schon, dass er Schuld hat. :rolleyes: Ich meine, er war doch der Grund weshalb Andrea sich von ihm getrennt hatte.


    Die Sprüche die Ben mal wieder ablässt sind sehr gut getroffen. Erst zählt er die Zeit runter und dann fragte er ob Semir noch etwas anderes als Licht im Kühlschrank hat. Klasse.... :D. Tja aber er ist ja Ersatzspieler und sitzt auf der Reservebank um auf Ayda aufzupassen. Ich bin immer noch gespannt wie es weiter geht. Wo stecken Andrea und Lilly? Was hat Robert mit der ganzen Sache zu tun?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir gibt Robert keine geringe Mitschuld? ähm.....also ich sehe schon, dass er Schuld hat.


    Ich habe das so verstanden, dass Semir Robert keine geringe Mitschuld gibt, sondern eben eine große Mitschuld. Oder Yon, wie hast Du das gemeint? :huh:


    So, Alex ist schon da und Ben wird gerade von Semir aus dem Schlaf geklingelt. Ach, Schlaf wird ja auch deutlich überbewertet. „Helden“ können auch mal mit zwei Stunden auskommen, wenn Gefahr im Verzug ist. Das Gespräch der „Helden“ (ja, Ben gehört eindeutig noch dazu, schließlich gibt man den Status „Held“ ja nicht mit der Dienstmarke ab, den hat man sich sozusagen ja „privat“ erworben.) ist genau nach meinem Geschmack. Kurze knappe Sätze (ist schließlich auch keine Zeit für ausführliche Erklärungen) und dann fragt Ben nicht lange nach, es reicht ihm die Info, dass Andrea und die Mädels in Gefahr sind und schon ist er auf dem Weg. Ja, so handeln die besten Freunde. :thumbup:


    Semir und Alex machen sich auf den Weg. Da bin ich aber mal gespannt, ob die Beiden Andrea und Lilly finden und befreien können. =O

  • Nicht gering = Erheblich
    An der Trennung haben sicherlich alle drei eine gewisse Mitschuld, auf die genauen Anteile will ich mich nicht festlegen. Aber Semir sieht sicher eine nicht geringe Mitschuld bei Robert. ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben ist ein richtiger Held!-Eine Stunde, 50 min., 30 min., 10min., ich stehe sozusagen schon vor der Tür!!! :thumbup:


    Aber ich glaube es ist ganz gut, dass Ben noch nicht gelernt hat wie man Licht isst!-Sonst wäre es bald ganz schön dunkel!! :P


    Bin gespannt, ob sie Andrea und Lilly ohne große Probleme finden! :thumbup:

  • Ben ist sofort hellwach,als er hört,dass Andrea und die Kinder in Gefahr sind und plötzlich brauch er keine Stunde mehr,sondern nur 10 Minuten! :D
    Ben passt nun auf Ayda auf(gute Wahl,Ayda!)und die beiden anderen wollen den Rest von Semirs Familie befreien.Na da bin ich ja gespannt,ob es klappt oder ob sie vor einem leeren Haus stehen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich muss sagen "Yon die 5." gefällt mir immer mehr. Ben als Märchenonkel ist ja auch bekannt, ob allerdings die Geschichte von seinem letzten Konzert wirklich etwas für kleine Mädchen ist ,wage ich zu bezweifeln. Aber gut, Ayda, die eigentlich gar nicht schlafen wollte, was sehr verständlich ist, schläft ja doch schnell ein.


    Semir und Alex sind auf Spurensuche. Aber finden die auch was sie finden wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, das Andrea und Lilly so schnell befreit werden. Und ich hoffe sehr, das Semir sich Robert vorknüpft. Der hat Dreck am Stecken!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir und Alex machen sich auf den Weg Andrea und Lilly zu retten. Ben schaut ihnen hinterher und wäre auch gerne wieder ein „aktiver Held“. Ja, Augen auf bei der Berufswahl. Aber Ben scheint ja generell mit seiner Entscheidung für die Musik glücklich zu sein. :D

    Ayda hat Angst und Ben lügt sie nicht an und sagt ihr, dass er auch Angst hat, aber sie müssen einfach darauf vertrauen, dass Semir und Alex es schaffen.

    Und Ben, der ja selber keine Kinder hat, schafft es trotzdem dass Ayda sich beruhigt und einschläft. Gut gemacht. :thumbup:

  • Jetzt müssen sie erst einmal Andrea und Lilly da raus bekommen, die beiden Männer Überwältigen und dann muss sich Semir Robert vor knüpfen denn ich glaube immer noch, dass er seine Familie, durch die Erpressung von Wilkens dort hin gelockt hat!!! :cursing:


    Super Story!!! :thumbup:

  • Jetzt wissen wir also, warum Ayda mitten in der Nach an einer Bushaltestelle von einem Taxifahrer aufgesammelt wurde. Sie ist erst mal in Sicherheit und Ben passt auf sie auf - das ist schon mal gut. Semir und Alex wollen natürlich sofort Andrea und Lilly befreien.....bin echt mal gespannt, ob die Aktion gelingen wird. Und Robert - wenn das mal nicht der Mitarbeiter von Wilckens ist, dessen kleine Familie einen "Ausflug" machen sollte?!?

  • Wie praktisch,dass gerade ein Mann mit einem Tablett auf ein kleineres Haus zusteuert,somit wissen Semir und Alex gleich wo die Entführten sind.Und Aydas Flucht hat bisher noch niemand bemerkt.Ob der Befreiungsversuch klappt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Aktion wäre ja beinahe schief gegangen! Ich persönlich hatte die Schussichereweste schon wieder vergessen und gehofft das der Schuss nicht Lebensbedrohlich gewesen ist! :thumbup: Jetzt wird der Albtraum für Andrea, Lilly und natürlich auch Ayda endlich ein ende haben! Hoffentlich!


    Weiterhin Super Story!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!