Feeds zu "Verbaut"

  • Wann kommt deine nächste? Ich will wissen, ob Andrea und Semir wieder zusammen kommen.


    Dein Wissensdurst ist zunächst einmal wohl gestillt, oder? Wann die nächste Story kommt, kan ich noch nicht sagen, habe gerade Kapitel 25 abgeschlossen. Ich denke, September wird es wohl werden oder Oktober.


    Ihr habt es kommen sehen: Sie ist zuende gegangen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und beim Lesen genauso viel Spaß gemacht wie mir beim Schreiben. Jetzt bin ich gespannt auf eure Abschluss-Kritik!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Na dann mach ich mal den Anfang!
    Im Vergleich zu den Cobra Folgen war deine Story eher untypisch.Sprich keine Dienstwagen geschrottet! :D Und ich glaube Semir und Alex haben nicht ein einziges mal ihre Waffe abgefeuert,sehr ungewöhnlich.Oder hab ich was überlesen? :D Trotzdem war auch genug Action drin,Humor und Emotionen und man merkt,du machst dir über die Handlung echt Gedanken.
    Mir hat sie sehr gut gefallen!


    PS.Wie hat dir denn "Autobahnpiraten" gefallen? Gut,schlecht oder Okay?Kam in deinem letzten Feed nicht so deutlich rüber.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist Yon, die 5te leider auch zu Ende. Schade, ich gebe immer gute Geschichten so ungern her. ;(

    Yon, ich Geschichte hat mir super gut gefallen. :thumbup: Ich mag Deinen Wortwitz und bei Deinen Geschichten kann man immer sicher sein, dass sie keine Logikfehler enthalten. Ich weiß ja, wie oft Du die einzelnen Kapitel Korrektur liest. Das ist sicher eine Menge Arbeit, aber dafür bekommt der Leser eine 1a Story geliefert. :thumbup:

    Und ich persönlich bin Dir sehr dankbar, dass Ben immer noch an Semirs Seite ist, auch wenn Alex der neue Partner ist. ;) So was würde mir auch in den TV Folgen sehr gut gefallen. (Wenn ich Ben schon nicht ganz zurück bekommen kann ;) ). Außerdem hast Du Semir und Andrea wieder zusammen gebracht, ich glaube das wünschen sich wirklich fast alle. Und der nachnamenlose Robert wird jetzt hoffentlich in der Versenkung verschwinden und vielleicht hin und wieder mal kurz vornamentlich erwähnt, das war es dann aber hoffentlich auch. :D

    Ich freue mich schon auf Deinen „kreaktiven“ Urlaub. (Yes, Hameln und Bochum wir kommen. Wer sonst noch von den Feedern würde mich mal interessieren).Und ich freue mich schon sehr auf Yon, die 6te. :thumbup:

  • Semir und Andrea versuchen es erneut!!! :thumbup: Die Kinder werden sich freuen und ich habe das Gefühl, dass es mit den beiden wieder klappt!!!


    Mir hat die Geschichte sehr gefallen, die Abschluss Erklärungen finde ich gut! Ich freue mich auf deine Nächste Story und wünsche dir erstmal einen guten Urlaub!!! :thumbup:

  • „Jungs!“, wurden sie von Susanne aufgehalten, „auf der A4 hat ein LKW eine Ladung Rollrasen verloren, es haben sich bereits mehrere Unfälle ereignet. Fahrt ihr hin?“ – „Rollrasen?“, fragte Semir. „Rollrasen, habe ich auch verstanden“, meinte Alex, „Rasen auf der Autobahn gehört immer noch zu den häufigsten Unfallursachen, was damit mal wieder bestätigt wäre. Wir sind unterwegs!“


    Das ist absolute Spitze. So eine Wortspielerei passt perfekt.


    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass …


    Semir gar nicht seinen BMW zerlegt hat und auch Alex‘ Dienstwagen sich bester Gesundheit erfreut?


    Robert gar keinen Nachnamen hat? Ich konnte in der Serie keinen heraushören, so habe ich mich dann entschieden, ihm auch keinen anzudichten, beim Beruf war kreativer
    in dieser Geschichte die Chefin das letzte Wort hat?


    1. Ja ist mir aufgefallen. Aber wie sollte er auch, er konnte ja nicht einmal mehr Autofahren. Hätte er das Rennen gegen Alex gewonnen, wäre es vielleicht doch passiert.


    2. Robert.....ohne Nachnamen? Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.


    3. Ja, Kim Krüger darf endlich mal das letzte Wort haben. Gefällt mir....und ich freu mich auf eine neue Story von dir. Hoffe es gibt noch eine.


    Und jetzt seid ihr dran: Wie hat sie euch gefallen?


    Also....die Geschichte hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Gründe dafür sind:


    Deine Geschichten sind einfach anders. Sie sind ruhig und spannend erzählt. Keine Folterszenen (könntest du foltern?), die Gespräche zwischen den Protagonisten sind sehr gut nachvollziehbar. Die Beschreibung der Szenen waren 1A. Du hast hier die Gefühle sehr deutlich rüber gebracht und für die Leser bildlich gemacht. Zumindest konnte ich mir das immer sehr gut vorstellen. Aber mir fehlte etwas.....und zwar die Werbepausen!!! :D .


    Wann gibt es die nächste?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade, dass deine Story schon zu Ende ist, Yon! Ich habe sie wirklich immer gerne gelesen und ich mag auch diese Dreierkombination zwischen Semir, Ben und Alex :D Auch immer wieder toll der Epilog!
    Ich freue mich schon auf die nächste Story von dir!!!!! :thumbup:

  • Nun vor dem Frühdienst noch das Abschlussfeed:
    Deine Story hat mir prima gefallen, Yon. Es war alles dabei, was so ne Cobrastory braucht-außer nem geschrotteten Dienstwagen, aber vielleicht hat Alex ja einen beruhigenden Einfluß auf Semir! ;)
    Die Geschichte war wieder-wie alle deine Storys- gut durchdacht, logisch aufgebaut und auch orthographisch perfekt.
    Die Ideen waren interessant und so eine Folge wäre auch in der Serie total gut vorstellbar (gut da würde man sie vermutlich mit ein paar Schrottungen aufpeppen) . Auch ich fand es sehr schön, dass Andrea und Semir bei dir wieder zusammengekommen sind!
    Die humorvollen Szenen, gerade eben im letzten Kapitel diese Rasen-Wortspiel fand ich umwerfend und auch sonst hat mir die Mischung zwischen Action, spannender, unvorhergesehener Handlung und Emotionen sehr gut gefallen. Du hast auch deinen eigenen, unverwechselbaren Stil und ich freue mich schon sehr, dass du bereits an einer neuen Geschichte dran bist. Jetzt genieße aber erst mal deinen Urlaub-vertritt mich in Hameln und Bochum und wir sehen uns spätestens beim Fantreffen wieder!

  • Außerdem hast Du Semir und Andrea wieder zusammen gebracht, ich glaube das wünschen sich wirklich fast alle.


    Das glaube ich auch, und ich hoffe auch auf ein glückliches Ende in der Serie. Wer nicht?


    Hameln und Bochum wir kommen. Wer sonst noch von den Feedern würde mich mal interessieren


    Das würde mich auch mal interessieren? Meldet euch!


    Keine Folterszenen (könntest du foltern?)


    Ich glaube, es ist weniger eine Frage des Könnens, sondern eher des Wollens. Ich will nicht foltern, nicht einmal gemäß meiner Folterrichtlinie. Außerdem gab es Folterszenen schon in mehreren deiner Storys und einer von Susanne, da muss ich nun nicht auch noch mit anfangen.


    Dreierkombination zwischen Semir, Ben und Alex


    Ich habe auch vor, diese Kombination beizubehalten, denn auch gut besetzte Nebenrollen sind wichtig.


    Du hast auch deinen eigenen, unverwechselbaren Stil


    Das ist ja das Schöne an den FanFiction hier, dass jeder seinen eigenen Stil hat und jeder für sich sein eigenes Cobra-Universum aufgebaut hat. Du mit der Ben-Sarah-Beziehung und den Krankenhausgeschichten, Campino mit seiner Gestalt Kevin Peters und ich eben mit der Kombination Alex, Semir und Ben, der es schafft, immer wieder in die Fälle zu "stolpern". Nur Elvira ist da vielseitiger, mal Ben, mal Tom und jetzt Alex, mal vor Semirs Trennung jetzt wieder danach. Aber auch sie hat ihren eigenen Stil und ich behaupte mal, jeder der fleißigen Leser könnte die Geschichten ohne Nennung des Namens dem richtigen Autor zuordnen. Und wir konnten ja sogar Silkes Anteile erkennen.


    wir sehen uns spätestens beim Fantreffen


    Ja, darauf freue ich mich auch. Wer kommt denn noch so?


    Aber mir fehlte etwas.....und zwar die Werbepausen!!! .


    Wann gibt es die nächste?


    Jetzt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder meintest du mit deiner Frage die nächste Story? Sie wächst noch in meinem Kopf, ich kann nicht zusagen, dass ich vor Beginn der Herbststaffel beginne, sie hier einzustellen.


    Ich bedanke mich bei allen Lesern, allen voran natürlich bei den, die hier auch ihre Meinung geäußert haben! Vielen Dank für euer Lob und eure Kritik!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!