Feeds zu "Verbaut"

  • Jaaa! Semir lebt,ich wusste es! Gut,das dort dieser Schrank war und Semir ja nicht sehr gross ist und da rein passte.So jetzt ran.Holt ihn da raus!Schwer verletzt scheint er ja nicht zu sein.Noch nicht! Aber das ist ja alles sehr instabil!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ja sag ich doch...Semir sollte stolz auf seine "Größe" sein. :D Alles ist gut gegangen. Unser Held ist aus den Trümmern befreit und muss sich erst einmal wieder in die normale Haltung bringen, was mit Schmerzen verbunden ist. Und das Ben in Sorge ist,weil er ohnmächtig wird, ist sehr gut beschrieben worden. Und jetzt? Ist das schon wieder das Ende deiner Story Yon? :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na endlich wissen wir, dass es auch von Vorteil sein kann, wenn man klein ist - danke dafür, Yon!!!!
    Semir ist nun endlich aus dem Schrank befreit, auch wenn das nach der Zeit, die er fast unbewegt verharren musste, mit Schmerzen verbunden ist. Ich glaube, wir sind alle froh, dass Semir gerettet ist :)

  • @Schlumpf ich denke auch das hier alle froh sind, dass Semir es jetzt erstmal überstanden hat! :thumbup:


    Aber Bonrath durchsucht den Schrank und fragt Semir dann ob er die ganze Zeit darin war. Das klingt für mich, als wenn da irgendwas sonderbares ist!

  • Aber Bonrath durchsucht den Schrank und fragt Semir dann ob er die ganze Zeit darin war. Das klingt für mich, als wenn da irgendwas sonderbares ist!


    Vielleicht noch ne Million Euro, die Frank Wickens vergessen hat! :D Nee,ich denke Dieter inspiziert den Schrank so genau,weil er sich das absolut nicht vorstellen kann,dass da einer rein passt.
    Semir ist gerettet und ihm geht es soweit gut! Keine Komplikationen? Kann ich gar nicht glauben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zum Glück hat Semir keine schweren Verletzungen aber sie nehmen ihn dennoch mit ins Krankenhaus und weitere Verletzungen auszuschließen und Semir ist nicht dagegen. Schön finde ich das Andrea bei ihm ist und ihm wieder zur Seite steht. Ben ist auch da und verspricht direkt mit sauberen Sachen nachzukommen. Kommen die Beiden also Andrea und Semir vielleicht in deiner Story wieder zusammen?


    Ach ja...ein extrem kurzer Teil heute X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hat keine schweren Verletzungen, dennoch stimmt er einem Transport ins Krankenhaus zu, wo er nochmal untersucht werden soll. Normalerweise kennen wir das so gar nicht von ihm, aber er merkt selbst, dass er angeschlagen ist. Außerdem begleitet ihn Andrea und Ben will gleich mit frischen Sachen für ihn vorbeikommen. Bin mal gespannt, was Alex jetzt beim Verhör noch alles rausbekommt.

  • Semir ist nun auch dem direkten weg ins Krankenhaus wo er noch einmal gründlich untersucht wird und Andrea ist an seiner Seite. Robert und Frank werden Verhört und kommen ins Gefängnis. Dann ist nur noch die Frage wie es jetzt mit Andrea und den Kindern weiter geht!

  • Endlich konnte Semir ausgebuddelt werden. Das glaube ich, dass der nur fix und fertig ist und wenn auch vielleicht nichts Schlimmeres ist-trotzdem bin ich auch dafür, dass er erst mal im Krankenhaus gründlich untersucht wird. Und irgendwie habe ich das leise Gefühl, dass Andrea und Semir wieder zueinander finden könnten-ach ist das schön!

  • Puh, das ist ja noch mal gut gegangen! Ich musste doch sehr schmunzeln, als Semir auf Dieters Größe angespielt hat, aber da hat er nun mal Recht!
    Aber er ist ja wirklich völlig fertig, so dass er sich sogar freiwillig ins Krankenhaus fahren lässt und da kann Andrea ja auch nicht anders als ihn zu begleiten. Aber trotzdem denke ich, dass die Ehe nicht wieder belebt werden kann, denn an den grundsätzlichen Problemen, die Andrea hatte, hat sich ja nichts geändert, so dass sie ihn über kurz oder lang wieder verlassen würde. Denn Semir hat schon so oft versprochen, dass er sich ändert und nie ist es ihm gelungen, auch wenn ich glaube, dass er es sich immer fest vorgenommen hatte, aber er kann eben nicht aus seiner Haut. Aber vielleicht können die beiden ja Freunde bleiben/werden.


    Bin mal gespannt, was draus geworden ist, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme. Bin dort ohne PC und Internet. (Ja, Darcie, das geht, echt! Ist auch nicht das Ende der Welt :D )

  • Ich wäre auch dafür,dass Semir und Andrea wieder zueinander finden.Das mit Robert hat sich ja jetzt erledigt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und das Ben in Sorge ist,weil er ohnmächtig wird, ist sehr gut beschrieben worden.


    Ja, der Teil gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:


    Liebe Yon, auch Dir vielen Dank, dass Du mir jeden Morgen die aktuellen Kapitel Deiner Geschichte geschickt hast. :thumbup:

    Ich liebe ja die dramatischen Kapitel so sehr, die bei denen die Emotionen der „Helden“ Achterbahn fahren und man atemlos die Kapitel liest. Und da waren ein paar schöne Kapitel dabei. Genau richtig, für mich kleine Drama Queen. Geht doch – grins. ;)

    Die Rettung von Semir und vor allem dass Ben dabei war, hat mir gut gefallen. Und ich mag es sehr, wenn Ben (oder auch Semir) immer noch „Partner“ sagen. Das hat so was Vertrautes, vor allem für mich als Leser. Behalt das schön bei, dass Ben immer weiter dabei ist, auch wenn Alex der aktuelle Partner ist. So ist es nicht ganz so schlimm für mich. ;)

    Und Andrea scheint auch erkannt zu haben, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, als sie Semir verlassen hat. Auch sehr schön, die Beiden gehören doch zusammen. :thumbup:

  • Yon.......wie schön....ein Kapitel zum dahin schmelzen. Alle sehen ihre Fehler ein....und jetzt wird gekuschelt.....herrlich. Hier bahnt sich etwas an. Sehr gut geschrieben. Ich habe die Beiden vor mir gesehen wie sie voreinander stehen und sich ansehen und dann die Worte hervor kommen. Zwei <3 en finden wieder zu einander.


    Was macht eigentlich Alex? Hat er genügend heißen Kaffee im Vernehmungszimmer? Ist die Tür verschlossen, das Krüger das nicht wieder stört? Oder wendet er diesmal Daumenschrauben an?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ist zum Glück nicht schwer verletzt, da hat sein Schutzengel aber wieder Überstunden gemacht. Und er kann schon wieder alleine rumlaufen und darf auch bald nach Hause. :thumbup:

    Andrea informiert Ben und der holt nicht nur die Kinder ab, sondern bringt Semir auch direkt saubere Kleidung mit. Ja, Ben ist ein Mann der mitdenkt. :thumbup:

    Hach, und dann das Gespräch von Semir und Andrea in der Küche, das ist was für mein kleines sentimentales Herz. Die Beiden gehören einfach zusammen. :thumbup:

  • Wie schön.....Andrea und Semir sind wieder zusammen. Sehr schön geschrieben. Ja, ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist einfach super. Die Liebe siegt!. Jetzt kann es friedlich weiter gehen. Ist diese Story auch schon zu ende?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zwei wunderschöne Kapitel!
    Semir ist nicht allzu schwer verletzt und darf bald nach Hause. Ben denkt ausnahmsweise mal an Alles (sollte der langsam erwachsen werden?) und besonders rührend fand ich die Beschreibung, wie Ayda und Lilly ihm nicht mehr von der Seite weichen, als er ankündigt sie zu Mama und Papa zu bringen-sehr nachvollziehbar, denn die Kinder haben echt viel mitgemacht in den letzten Tagen!
    Die Gespräche zwischen Semir und Andrea waren sehr realistisch und voller Herzblut und genauso wie viele andere hoffe ich, dass die beiden dauerhaft zusammenbleiben! Auch Andrea´s Gedanken zur Innenstadtwohnung sind sehr nachvollziehbar-genau sowas geht mir auch immer durch den Kopf, wenn ich mal wieder wie gestern vor dem Nachtdienst als Bauhilfsarbeiter beschäftigt war-eine Sache, die mit Wohneigentum nicht ausbleibt!

  • Auch hier mein Feedback
    In deiner Story ist alles drin. Spannung, Action, Wissen, Lustiges und viel Gefühl.
    Es muß auch nicht immer nur im Krankenhaus enden.
    Wann kommt deine nächste? Ich will wissen, ob Andrea und Semir wieder zusammen kommen.

  • Andrea hat die Zeitung und Brötchen geholt und beschäftigt sich mit dem Wohnungsanzeigen. Aber eigentlich möchte sie bei Semir bleiben und Semir möchte das auch. Ach, die Beiden gehören doch zusammen und dann das Gespräch in der Küche, das gefällt meinem kleinen sentimentalen Herzen wieder sehr. :thumbup:

    Und dann macht Andrea aus einem Junggesellenhaushalt wieder einen Familienhaushalt. Sehr schön, so ist es genau richtig. :thumbup:

  • Da gehen unsere Wünsche wohl in Erfüllung,Andrea und Semir kommen sich wieder näher! Wie gut,dass Robert Dreck am Stecken hatte und es soweit gekommen ist.Das hat Andrea endlich die Augen geöffnet und Semir verzeiht ihr,weil er auch eingesehen hat,dass er nicht ganz unschuldig am Scheitern der Ehe war.Happy End ist in Sicht! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!