Feeds zu "Verbaut"

  • Da hat Semir wirklich Glück gehabt. Nur der Fuß war eingeklemmt. Was da nicht alles hätte passieren können....Aber gut ,dass die wissen wem der Wagen gehört...Rauf auf die Wilkens.....Jungs

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön dass Andrea und Semir sich alleine gegenüberstehen! Semir erzählt Andrea alles Wichtige und die kommt nun ordentlich ins Grübeln. Robert ist ja anscheinend doch ein falscher Fuffziger-ich könnte mit dem auch keine Sekunde mehr zusammenbleiben! Andrea erkennt erst jetzt die Qualitäten ihres Ex-Mannes und erinnert sich an eine Szene aus der Vergangenheit.Ja mal sehen, was die Zukunft so bringt-in deiner Geschichte und in der Serie-bin gespannt!

  • Ich lese das Knistern zwischen Andrea und Semir. :D Ja sie hat Recht. Für Semir ist es egal wen er gerade das Leben rettet, ob der nun der neue Lebensgefährte seiner Exfrau wird oder nicht. Semir ist unbestechlich und er kann privates vom berfulichem trennen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ist extrem gutmütig zu Robert!! :thumbup: Andrea wird immer unsicherer in ihr selber. Man kann sie ja nur zu gut verstehen!!! Aber jetzt bin ich sehr gespannt wie Semir, Robert da mehr oder weniger ungeschoren raus holen will! Es wird für ihn sicherlich eine kleine Genugtuung sein, wenn Robert im Knast ist.-Muss ja nicht lange sein!


    Deine Story ist SUPER TOLL!!! :thumbup:

  • Semir ist ein „Held“ und Helden machen keinen Unterschied, ob sie den Guten oder den Bösen das Leben retten, also macht Semir da auch keinen Unterschied. :thumbup:

    Aber Andrea macht da schon einen Unterschied. Und ich finde sowieso dass Semir viel mehr tolle Qualitäten hat als Robert. Und bei Semir kann Andrea 100 % sicher sein, der ist unbestechlich. :thumbup:

    Und klar, Andrea und die Mädchen sind schon oft durch Semirs Beruf in Gefahr geraten, aber da konnte Semir nichts für und er hat sie immer selbstlos gerettet. :thumbup:

  • Hab' ich mir doch gedacht, dass Andrea an Robert zweifeln wird. Ich kann aber auch verstehen, dass sie die Zeit mit ihm sehr genossen hat und da nicht so genau nachgehakt hat. Und mal ehrlich; wer kommt denn auch schon auf so was?! Aber jetzt gerät sie ins Grübeln, vor allem, weil Semir so souverän reagiert, das hätte sie vom ihm sicher nicht erwartet.
    Ich frage mich allerdings noch immer, warum die Typen Semir nichts weiter getan haben, ihnen muss doch klar sein, dass er über die krummen Geschäfte informiert ist.

  • Ja Robert-da hättest du vielleicht früher dran denken sollen, welche Konsequenzen deine Bestechlichkeit haben könnte! Aber du wirst wird ja fast fürstlich versorgt und bis zur Ausschußsitzung aufbewahrt.
    Gut dass Frank anscheinend gedacht hat, Semir wäre tot, sonst hätte er ihn wohl tatsächlich erledigt, aber ich weiss, dass der nun nicht ruhen wird, bis der Fall komplett gelöst, Robert befreit-wenn auch nur fürs Gefängnis-und die Wilckensgang ebenfalls im Knast sitzt.
    Aber was bitteschön bohrt Frank nun auf dem alten Industriegelände?

  • Ich stimme Susanne zu. Das hätte sich Robert vorher überlegen müssen. jetzt ist es zu spät. Wie gut das dieser Frank Semir für tot hält aber sicher wird er schon sehr bald merken wie lebendig unser kleiner Held ist. Susanne der bohrt bestimmt nach Erdöl :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Semir ist doch so leicht nicht umzubringen! 8) Da muss schon mehr als so was kommen!!! Robert wird sogar richtig gut behandelt.-Andrea und die Mädchen auch!!! Robert hätten sie ruhig ein wenig hungern lassen können! :D Aber er hat recht mit seinen zwei Möglichkeiten! Ich würde an seiner Stelle das Gefängnis wählen!!! Ich bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht!!! :thumbup:

  • Du fütterst uns ja wirklich spärlich,die Häppchen werden ja immer kleiner,da bekommt ja Robert mehr zu futtern. Das ist gemein! :D
    Wilckens soll gedacht haben,Semir wäre tot?Das glaub ich nicht,obwohl sehr klug ist der ja nicht.Ein Profi hätte sich vergewisssert und auch Robert schon mal befragt,was er denn der Polizei so erzählt hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich baff! Wilckens senior gibt tatsächlich alle Taten zu und ist sogar noch der Überzeugung, richtig gehandelt zu haben-wobei die Argumentation durchaus bis zu einem gewissen Punkt wahr und nachvollziehbar ist, aber deswegen heiligt der Zweck dennoch nicht die Mittel und seine Mitwisser entführen und ermorden zu lassen wird ihn trotzdem die nächsten zwanzig Jährchen hinter Gitter bringen.
    Frank hat derweil die Löcher für die Sprengung gebohrt-ich habe gerade ein sehr ungutes Gefühl wegen Robert...

  • Also ich bin auch sprachlos. Dieser Wilkens gesteht alles und glaubt es ist rechtens? Irgendwie glaube ich aber nicht, dass Robert in dem Abbruchhaus ist. Das ist bestimmt eine Falle.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Elvira du könntest durchaus recht haben mit deiner Vermutung, da Wilkens jetzt nichts mehr zu verlieren hat!!! Aber vielleicht sagt er die Wahrheit und die beiden Wilkens, sowie Robert wandern in den Knast. Alles wird gut und Andrea kommt doch zu Semir zurück!!! :rolleyes:

  • Also das hätte ich jetzt nicht erwartet! Das ging ja einfach! Horst Wilckens gesteht alles? Warum dann noch die Entführung von Robert? Oder gab es da im Vorfeld ein Kommunikationsproblem zwischen Horst und seinem Sohn? Er könnte aber jetzt noch Pluspunkte sammeln,indem er seinen Sohn anruft und der die Geisel frei lässt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh oh aufgepasst Jungs...ihr seid in Gefahr. Also schnell Robert gefunden und dann nix wie raus da!!! und schnappt euch diesen Kerl

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach du grüne Neune! Jetzt will Frank die Sprengung vorziehen und bei der Gelegenheit gleich Robert, Semir und Alex miterledigen! hoffentlich sind die schnell genug, oder der Zünder klemmt, oder,oder, oder-ich drücke bis morgen fest die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert-Jungs-wo bleibt euer siebter Sinn?

  • Yon du hast doch nicht.....? Oder doch? Hast du unseren neuen Held in die Luft gesprengt? Ich weiß ja manche mögen Alex nicht, aber ich mag ihn!!! Du hast es nicht getan! Alex hat mitbekommen, was passiert ist....oder? Du darfst mir das nicht antun. Ich will nicht, das Ben zurück kommt!!! Niemals!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!