Feeds zu "Autobahnpiraten"

  • Yon :Das war doch nur ein Witz von mir!Hätte wohl noch den ;) hinter dem :D machen sollen.
    Das mit Paul und Peter ist uns beiden wohl nicht aufgefallen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Habe mich mal auf neuesten Stand gebracht.


    Ich finds toll, dass ihr das Privatleben so einbringt in die Story. Ich denke, neben der Haupthandlung, wird das noch richtig interessant, und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Der Überfall ist nicht so gelaufen wie geplant: ein Mord sollte nicht stattfinden. Um nicht auch den zweiten Fahrer töten zu müssen, drohen sie ihm, seine Familie und ihn zu umzubringen, wenn er etwas erzählen würde. Ich vermute, daran wird er sich halten, so verängstigt er ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt ist doch was schief gelaufen, bei den Überfällen. Die falschen Polizisten vergessen das Betäubungsgas und ein mutiger Fahrer versucht einen Alleingang, was er aber mit dem Leben bezahlt.
    Ich denke auch, dass sein Kollege, obwohl er die Täter ja gesehen hat, keinen Mucks sagen wird aus Angst um seine Familie und sein eigenes Leben. Allerdings könnte es sein, dass ein aufmerksamer Polizist vielleicht Ungereimtheiten bei seiner Erzählung findet und die Wahrheit aus ihm herauskitzelt-na dann mal ran, Semir und Ben!

  • Da ging ja auf beiden Seiten einiges daneben! Das Betäubungsgas, doch ein Toter, ein zeuge, der nichts sagen kann/wird (hoffentlich sagt er doch was!), ...


    Ich hoffe mal, dass die Gangster jetzt zu viele Fehler gemacht haben, sodass Semir und Ben den Fall schnell und gut lösen!


    Super geschrieben! :thumbup: Bin aufs nächste gespannt!

  • Semir und Ben können die überfallenen LKW-Fahrer befreien. Für den angeschossenen kommt jede Hilfe zu spät. Simon wird ihnen wohl nicht viel erzählen, so eingeschüchert wie er ist.
    Mit der Einschüchterung alleine will sich Harald, der wohl der Boss der Bösen ist, aber icht zufrieden geben. Ich vermute, Simon ist jetzt in großer Gefahr.
    Und der Transport am Donnerstag ist auch im Visier der Gangster, soll aber vorerst der letzte dieser Überfälle werden. Ob die Verkleidung was bringt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Der arme Fahrer! Er wird zwar von Semir und Ben befreit, aber sein Trauma wird dadurch nicht geringer! So wie es aussieht, werden die Fahrer der Spedition Lohrbach die Tour nicht fahren-ich denke, wir kennen die neuen Transporteure!
    Was gut ist-anscheinend haben die Drahtzieher der Überfälle anscheinend vor, den Überfall selber durchzuziehen-wozu bräuchten sie auch sonst die Verkleidung? Bin schon gespannt, was da jetzt abgeht!

  • Irgendjemand muss da aber genaue Insiderinformationen haben, mit denen er (oder sie?) die Verbrecher versorgt. =O

    Sonst ist nicht zu erklären, dass die Verbrecher nicht auf gut Glück die LKW´s überfallen, sondern voraus planen können. 8o

    Und die Spedition ist doch jedes Mal eine Andere, oder? Wer hat das Wissen über die verschiedenen Speditionen? Ich bin gespannt……….. :thumbup:

  • Sie sind ja wirklich nicht begeistert von dem Vorfall. Aber wie Susan ja schon sagte, ich denke auch, dass wenigstens einer im LKW fährt und der andere im Auto hinterher! Mal sehn wie sich das alles entwickelt, denn ich kann neben Susan, auch Darcie nur zustimmen!


    Bin weiterhin begeistert und gespannt!!! :thumbup:

  • Semir hat den richtigen Riecher! Er hat sofort gespürt, dass der verletzte Fahrer mehr gesehen hat, als er sagt-bloß im Augenblick muss der erst mal ins Krankenhaus.
    Als die beiden der Chefin unterbreiten, dass Ben den LKW fahren soll, verbietet die das-wohl aus Sorge um ihre Männer. Ob die sich allerdings darauf beschränken, den LKW zu verwanzen und zu verfolgen-ich weiss nicht so Recht-wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Helden nicht an Anordnungen halten!

  • Ob Ben und Semir oder einer bon ihnen nun im LKW sitzen oder dem hinterherfahren, ist eigentlich egal, sie wären beim nächsten Überfall dabei. Ich fände hinterherfahren eigentlich besser, dann könnten sie die Gangster quasi von hinten überwältigen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh verdammt, jetzt gibt es sogar einen Toten. Und dass dessen Kollege nicht reden will ist verständlich, nachdem seine Familie bedroht wurde.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ben und Semir sich dem Befehl der Chefin widersetzen und sich nicht doch selbst auf den Bock schwingen... würde zu ihnen passen :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Lohrbach hat ja doch noch einen Fahrer gefunden, und der LKW soll mit einem Sender ausgestattet werden. Dann sollten sie sich bloß bei der Verfolgung nicht als Zivilstreife zu erkennen geben, sonst könnte der "Streifenwagen" auf den Überfall verzichten.
    Dass Simon auch bei der Befragung im Krankenhaus nichts sagt ist verständlich. Schließlich sieht er seine Familie in Gefahr.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, ein bisschen „Glück“ gehört sicher auch dazu, wenn jetzt genau der LKW überfallen wird, den Ben und Semir begleiten werden. Aber was sollen sie sonst auch machen, irgendwo müssen sie ja mit den Ermittlungen ansetzen. :D

    Und es hat sich sogar ein Fahrer gefunden, der allerdings einen ordentlichen „Gefahrenzuschlag“ rausgehandelt hat, was aber mehr als verständlich ist, immerhin hat es einen Toten gegeben, wer will da schon sein Leben riskieren? ;(

    Aus Simon, der gerade dem Sterben seines Freundes beigewohnt hat und zudem noch von den Verbrechern unter Druck gesetzt worden ist, ist natürlich nichts rauszubekommen. Der hat Angst, das ist verständlich, aber warum wollte der Arzt unbedingt bei der Vernehmung dabei sein? Sorge um seinen Patienten oder doch was anderes? :huh:

  • Nun steht fest-Semir und Ben werden den LKW präparieren (oder eher Hartmut) und dann können sie nur hoffen, dass genau dieses Fahrzeug auch wirklich überfallen wird.
    Die beiden Polizisten befragen inzwischen den verletzten Fahrer und merken sofort, dass der ihnen was verschweigt, nur werden sie im Moment vom behandelnden Arzt dran gehindert, den richtig gründlich zu vernehmen und so beschließen sie, am nächsten Tag wieder zu kommen!

  • Robert fährt mit Andrea und den Kindern in den Prater. Wien ist zwar eine traumhaft schöne Stadt, aber den Prater als Vergnügungsort, finde ich persönlich –bis auf das tolle Riesenrad – total überbewertet. Aber ich weiche gerade von Thema ab – sorry. :D

    Semir ist überrascht was es alles im Internet zu kaufen gibt, ja, eigentlich kriegt man da heute alles. Da ist eine Uniform oder ein Blaulicht nichts Besonderes. Darf auch alles legal verkauft werden, nur halt nicht im öffentlichen Verkehr benutzt werden, aber das interessiert ja die Verbrecher sowieso nicht. ;)

  • Na, die Aktion ging ja gründlich daneben. Semir versucht, die Bösen zu stellen und bekommt nicht mit, dass sich einer von ihnen von hinten anschleichen und ihn überwältigigen kann. Und Ben ist nicht zur Stelle, kann sich nur noch ergeben, um seinen Partner aus dem Würgegriff zu befreien.
    Was passiert nun? Nehmen die Gangster unsere ¨Helden¨ mit?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, die Aktion ging ja gründlich daneben.


    Ujuijui, aber sowas von. =O

    Jetzt ist guter Rat teuer. Was machen die Verbrecher jetzt mit den „Helden“, zumal die ja auch ihre Gesichter gesehen haben und sie damit identifiziert werden können. ;(

    Das sieht nicht gut für Semir und Ben aus und leider konnte Ben auch keine Verstärkung mehr anfordern. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!