Feeds zu "Cold Turkey"

  • So halbherzig versucht Ben den Drogenheini noch abzuschrecken, indem er ihm sagt, dass er die Kollegen zu der Scheune und dem Auto geführt hat. Aber damit hat der schon gerechnet. Und Ben streckt ja dann auch ganz freudig den Arm hin, als der Typ die Spritze zieht. :(
    Ben will nur noch EINMAL dieses tolle Gefühl haben. Ja, ich sag auch immer, ich bestelle mir nur noch einmal den Rieseneisbecher und dann nie wieder. Ben, wir lügen uns doch beide in die Tasche. ;(
    Jetzt hat der Dealer auch noch Bens Schlüsselbund in der Hand gehabt und hat vielleicht auch einen Abdruck der Schlüssel gemacht, dann kann er auch mal locker direkt in die Wohnung kommen.
    Sarah findet das gut, dass Ben mal richtig ausschläft, aber ihr sind die glasigen Augen aufgefallen. Die Anzeichen werden sich häufen. Ben kann ja Semir auch nicht jeden Tag vorlügen, dass er Kopfschmerzen hätte. Also, das wird schon schwierig werden, die Sucht zu verheimlichen.
    Aber ich kann Ben auch verstehen. Das kommt halt von seinem Background. Bei Problemen ist er ein Einzelkämpfer. Er ist ja ohne Mutter aufgewachsen, der Vater war immer in der Firma und die Schwester ist eine verwöhnte Zimperliese. Da muss man sich doch nicht wundern.... ;)

  • Ich verstehe Ben nicht. Wieso sagt er Semir und der Chefin nicht Wahrheit? ?( Hat er Angst um Sarh und das Kind, dass die Typen sich Sarah schnappen und ihr dann was schlimmes antun, wenn er die ganze Wahrheit erzählt? ;( Oder will er ungewiss noch mer von den Zeug? ;(

  • Der Bus steht immer noch in der Scheune. Die Verbrecher scheinen sich ja sehr sicher zu sein, keine Spuren hinterlassen zu haben. :rolleyes: Normalerweise würde ich sagen, Hartmut findet jede noch so kleine Spur. Aber der ist im Moment auch immer noch unkonzentriert, weil die böse App verhindert, dass er unkontrolliert Zugriff auf das Internet hat. Vielleicht sollte er besser wieder die Nächte durchzocken, dann kann er auch sicher wieder besser und konzentrierter arbeiten. :thumbup:

    Bitte nicht meinem 16jährigen Sohn sagen, dass ich nächtelanges Durchzocken befürworte. Das bezieht sich natürlich nur auf diese Geschichte. :D

    Ben ist hin und hergerissen, Semir vielleicht doch alles zu erzählen. Wenn er nicht in so einem schlechten seelischen Zustand wäre, dann wären die Drogen ja auch kein Reiz gewesen. ;( Aber nach Wochen endlich mal richtig gut schlafen, das ist dann schon etwas, was der Körper dringend braucht. Schlafentzug ist nicht umsonst eine anerkannte Foltermethode.

    Als aber einer der Typen wieder bei Ben erscheint, da macht er sich überhaupt keine Sorgen, dass der weiß, wo er wohnt, sondern möchte nur noch einmal in den Genuss des Glücks und die Zufriedenheit kommen, die diese Spritze ihm verspricht. =O Ben muss auch nicht gezwungen werden, er schiebt selber den Ärmel nach oben, damit ihm das glücksversprechende Zeug gespritzt werden kann. ;(

    Sarah schöpft zwar den ersten Verdacht, als er dann irgendwann in der Wohnung ankommt, aber der geht in die falsche Richtung und deshalb verdrängt sie ihn auch wieder.

    Ich bin jetzt schon super gespannt, wann und wo Jemand merkt, dass Ben Drogen genommen hat? Im Moment kann er das ja noch perfekt vertuschen. Die Frage ist nur, wie lange noch? ;(

  • Ach du meine Güte!Jetzt ist der Typ schon vor Ben's Wohnung und was macht Ben?Er legt bereitwillig seine Venen frei,um den nächsten Trip zu bekommen!Ich fass es nicht! 8|
    Und warum sind die Typen nur so sicher,dass ihr Opfer,der ja Polizist ist,ihnen keine Schwierigkeiten macht?Und sich sogar noch anbietet?Und was wollen die eigentlich?Einer war maskiert,der Andere nicht und der eine Typ trägt einen Anzug?Alles sehr mysteriös!
    Aber ich denke auch,dass Sarah oder Ben schnell dahinter kommen,was mit Ben wirklich los ist!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na super gemacht Ben. Das Drogendezernat ist eingeschaltet um der schweigt immer noch... :/ auf dem Nachhausweg denkt er an den nächsten Trip und tatsächlich taucht der Typ wieder auf .Ben erzählt ihm gleich alles, noch bevor der Typ fragt und als Belohnung lernt er, wie er sich den nächsten Schuss selbst setzt...
    damit ist es jetzt wohl endgültig um Ben geschehen, denn was ist wenn er sich jetzt bei irgendwelchen Dealern Drogen besorgt weil es ihm zu lange dauert bis Nachschub kommt.?entweder wird er dann geschnappt von seinen Kollegen, oder kauft unreines Heroin oder setzt sich eine Überdosis aus Versehen. ;(;(
    Kann Sarah nicht mal zufällig in die Tiefgarage kommen, wenn Ben zugedröhnt in seinem Auto liegt??? Die würde dann endlich merken was los ist...

  • Äh Ben, hallo? Tickst du noch ganz sauber?


    Du meine Güte, er ist doch mit Leib und Seele Polizist, wie kann ihm dann so was passieren? Ich kenne mich mit Drogen so gar nicht aus, kann das denn so schnell passieren, dass jemand alle seine Prinzipien über Bord wirft? Gut, er ist psychisch ziemlich angeknackst, aber er steckt doch eigentlich in einer stabilen Familiensituation, da dürfte das einfach nicht passieren!

  • Das ist es wohl, was die Gangster wollen - einen Polizeispitzel. Und Ben muss noch nicht mal dazu aufgefordert werden, der plaudert gleich alles, was er erfahren hat, freiwillig aus. Er will ja seinen Schuss und er will nicht, dass seine Quelle versiegt. Aber ich denke, die Gewissensbisse, dass er damit seine Kollegen verrät, werden auch noch kommen.
    Bei Überprüfungen von Autos an der Autobahn muss er ja demnächst aufpassen, dass der Drogenhund nicht an seinem eigenen Auto anschlägt. Und ist das jetzt gut, dass das Heroin so rein und nicht mit Rattengift versetzt ist oder ist das der Grund, warum er so schnell abhängig geworden ist? Wird ihm der eine Schuss pro Tag auf Dauer reichen oder braucht er mengenmäßig immer mehr? Ich weiß so wenig über Drogen, zum Glück, und muss echt die Christiane F. mal wieder rauskramen, um die Problematik besser zu verstehen.
    Ben hat auf jeden Fall jetzt auch gelernt, wie man sich die Spritze selbst verabreicht, na bravo, und schwebt jetzt erst mal wieder in höheren Sphären. Was passiert diesmal, wenn er Sarah unter die Augen tritt? Er kann ja nicht wieder den ganzen Abend verschlafen. Ob die nicht jetzt mal was merkt?
    Sehr spannend. :thumbup:

  • Warum jemand zu Drogen greift, kannst du irgendwie nie vorhersehen. Tatsache ist, dass Heroin bei einmaligem Gebrauch zu Abhängigkeit führen kann-geht der Konsum länger als zwei Wochen, ist damit zu rechnen, dass auf jeden Fall eine Sucht besteht. Wenn jemand vorher psychisch schon angeschlagen war, geht das noch viel einfacher, was bei Ben ja definitiv der Fall ist, weil er sich der Psychotherapie verweigert hat, nach den vorhergehenden Traumen.
    Jetzt noch eine Mitteilung an euch in eigener Sache. Wir mussten gestern unseren geliebten Schäferhund Jeanie im Alter von knapp dreizehn Jahren einschläfern lassen. Ich habe jetzt sozusagen 24 Stunden beinahe durchgeheult und das heutige Kapitel ist auch nur deshalb nachts zwischen eins und zwei entstanden, weil ich sowieso nicht geschlafen habe. Ich bitte deshalb um Nachsicht, falls Rechtschreib-oder Logikfehler vorliegen sollten-ich kann das gerade nicht beurteilen!
    Eure susan

  • Ein Hund ist auch ein Familienmitglied. Und wenn er „weg“ ist, dann fehlt da einfach was. ;( Auch wenn es Jeanie schon die letzten Tage so schlecht ging und es fast abzusehen war, so endgültig ist schon sehr sehr traurig. ;(;(;(

    Ich denke auch ganz fest an Dich und Jeanie. <3

  • Ich kenne mich auch nicht aus mit Drogen, aber ich glaube bei Ben sind das einfach die nicht behandelten Traumata. ;( Nach dem, was er alles erlebt hat, wäre eine Therapie dringend nötig gewesen. Weil er das aber abgelehnt hat und deshalb unter massiven Schlafstörungen gelitten hat, war er ein leichtes (zufälliges) Opfer. Schlafentzug ist laut Amnesty International eine anerkannte Folter und wenn Ben schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen kann, dann kann sich sein Körper auch nicht erholen und dann sehnt er sich einfach einen erholsamen Schlaf herbei. Und diesen scheint er im Moment nur mit den Drogen zu bekommen. ;(

    Jetzt aber wird die Autobahnpolizei mit dem Drogendezernat zusammen arbeiten und damit bekommt Ben Informationen aus erster Hand und er wird, wie man sehen kann, nicht zögern, die direkt weiter zu geben. Und er wird da auch keine Hemmschwelle haben, Hauptsache er bekommt weiter das „glücksmachende Zeug“. ;(

    Und damit setzt Ben seine Gesundheit und seine Karriere aufs Spiel. Die Frage ist nur, wie lange kann er das unbemerkt durchhalten? ;(

  • Tut mir leid um Jeanie!Ich weiß noch,wie es mir ging,als unser Charly überfahren wurde.Er war zwar schon alt und fast blind,aber es war ein Schock und ich hätte meinen Sohn erwürgen können,weil er vergessen hatte,das Tor zuzumachen und Charly deswegen auf die Strasse lief... ;(


    Das Kapitel ist aber gut wie immer!
    Jetzt scheint auch klar zu sein,was die Kerle von Ben wollen.Informationen!Aber woher wussten die,dass das Drogendezernat jetzt mit der Autobahnpolizei zusammenarbeitet?Da wäre es doch besser,wenn sie gleich einen von den Drogenbullen genommen hätten.Aber wir sind ja froh,äh ich meine entsetzt,dass sie Ben ausgesucht haben. ;) Vielleicht hatten sie irgendwoher Infos über seine vergangenen Traumata und ihn deswegen ausgewählt, als psychisch labiles Opfer kann man ihn besser "überzeugen".
    Ich glaub,das war es jetzt mit Ben's Karriere!Drogen,Verrat,wer weiß was noch kommt. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich komme mir selbst schon vor wie ein kleiner Junkie, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit Ben weitergeht...
    hrute erfahren wir "nur" warum er ausgewählt wurde und was sie bezwecken damit... Da er bisher so brav war, kriegt er jetzt Vorrat für fünf Schuss. Mal gespannt wo er das verstecken will...er wird doch nicht alles auf einmal nehmen... Mag nicht warten mt der Fortsetzung :(

  • Die Gangster waren mal ganz normale Geschäftsleute, die von der Billigkonkurrenz fast in die Pleite getrieben worden wären. (Kannst du mal noch die hübschen Taschen, die die vertrieben haben, näher beschreiben? :whistling: ) Die haben dann aber schnell umgestellt und jetzt kommen die edlen Teile mit Inhalt. Da Blondie und der Anzugträger zwar schon ziemlich abgebrüht sind, aber noch wenig Erfahrung im Drogenverticken haben, nutzen sie die günstige Gelegenheit, sich einen Polizeispitzel gefügig zu machen. Und leider haben sie mit Ben genau den Richtigen erwischt. ;(
    Blondie will sich jetzt erst mal operieren lassen, damit er seinem Fahndungsbild nicht mehr so ähnlich sieht und Ben kriegt daher einen Vorrat an Drogen und einen Dauerauftrag als Berichterstatter abends um Sechs, per Handy.
    Oh-Oh....ja, wenn das rauskommt, ist das definitiv Bens Ende bei der Polizei. Aber vielleicht hat man ja gute Freunde, die das vertuschen und einen zu einem Cold Turkey zwingen, silli. Fragt sich nur wann und was noch alles passiert, bis erst mal einer merkt, was Ben da treibt. Das gibt noch Stoff für viele dramatische Kapitel. Super.... :thumbup:

  • So zurück aus Bochum kann ich hier auch wieder feeden. Erst einmal tut es mir sehr leid, dass du dich von Jeanie trennen musstest. Es ist immer hart, wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss. Aber manchmal ist es auch gut, denn dann wird das Tier von eventuellen Leiden erlöst. Ich wünsche dir Kraft das du die Trauer bald bewältigst.


    Zur Story...Ben ist eine Nase.....er kann sich doch Semir anvertrauen aber nein...er will nicht. Und die Kerle schlafen ja auch nicht. Wenn Semir sich festbeißt nicht gut Kirschen essen mit ihm....Also Ben...rede!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch mir tut es sehr leid, dass du von deiner Jeanie hast trennen müssen. Ich weiß noch, wie lange ich damals nach dem Tod meiner Hündin gebraucht habe, nicht ihre Begrüßung beim Nachhausekommen zu erwarten, kann also deine Trauer nachempfinden.


    Jetzt zur Story: Ben ist schon abhängig und nimmt bereitwillig den nächsten Schuss entgegen, lernt auch, wie er sich selbst den Schuss setzt. Und er erzählt bereitwillig, was die Gangster interessiert.
    Damit haben diese einen Spitzel direkt bei der Polizei. Ich hoffe trotzdm, dass Sarah bald etwas mitbekommt. Und jeden Tag pünktlich um 18:00 Uhr zu telefonieren, wird doch bei seinem Job auf Dauer nicht funktionieren.
    Ich befürchte aber, dass die körperliche Abhängigkeit schon sehr bald einsetzen wird, und dann wird für Ben der Stoff wichtiger sein, als seine Freunde.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also war Ben nur ein zufälliges Opfer und die Typen hatten Glück,dass er darauf angesprungen ist und wir erfahren auch,warum sie Semir nicht genommen haben,diesen Terrier! :D (Diesen Vergleich hat er in unserer Story auch mal bekommen) :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auweia... Ben lässt sich in seiner Drogensucht als Informant missbrauchen... Mensch Junge, wach auf! Das wird dich deinen Hals kosten.


    Der Vergleich mit Semir als Terrier war übrigens sehr lustig. :D Bin gespannt wie es weitergeht!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich komme mir selbst schon vor wie ein kleiner Junkie, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit Ben weitergeht.


    Ich auch, wie schnell so eine Fan Fiktion doch abhängig machen kann. :D

    So, da sind die „armen“ Taschenimporteure beinahe pleite gegangen, weil die Konkurrenz in den Billigländern produzieren lässt. Und durch einen Zufall sind sie dann drauf gekommen, dass sich mit Drogen deutlich mehr Geld verdienen lässt. Mein Verständnis für die Beiden hält sich gerade in Grenzen. :rolleyes:

    Und das kleine Drogengeschäft soll noch ausgebaut werden, da ist so ein „Polizeispitzel“ schon eine optimale Lösung. Und durch Zufall sind sie da mit Ben an das richtige „Opfer“ gekommen. ;(

    Das wird nicht gut für Ben enden, da bin ich mir sicher. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!