Feeds zu "Cold Turkey"

  • Semir macht sich große Sorgen um Ben und weiß nicht, wie er Sarah von seinem Verschwinden erzählen soll. Als Semir dann die WEohnung betritt, steht Ben da plötzlich putzmunter vor ihn. @Darcie ich denke auch, dass das Zeug als "Nebenwirkung" das normale Denken ausgeschaltet hat. ;(


    Ben hatte glaube ich nur ein schlechtes Gewissen, weil Semir plötzlich vor ihm steht. Im Normalfall hätte Ben sich doch sofort bei Semir gemeldet, egal ob das Esssen kalt wird oder nicht.


    Semirs Wut kann ich auch sehr gut verstehen, aber Ben ja anscheinend nicht. Für Sarah und den Baby war das aber zu viel und deshalb setzt Ben seinem besten Freund mal eben vor die Tür. :huh:


    Ich glaueb wirklich, dass die beiden Gangster Ben jetzt zu einem Junkie gemacht haben. Der sehnt sich jetzt ganz sicher, vielleicht noch unbewusst nach dem Zeug. ;(

  • Die Verfolgung ging in die Hose, Ben wird entführt und Semir nach seiner Rückkehr vor die Tür gesetzt. Dieses Zeug muss aber Ben's Gehirn mächtig Eingeschränkt haben, sonst hätte er Semir doch so etwas nie angetan! Da ist Semirs Wut aber auch gut zu verstehen! Aber Ben tu es deinem Kind nicht an, dass du dich nach diesem Zeug sehnst!!!
    Super Anfang Susan!!! :thumbup:

  • sarah findet Bens Verhalten sehr merkwürdig


    Nicht nur Sarah,Semir und ich auch!Liegt es an dem Zeug,was er bekommen hat oder doch der Schlag auf den Kopf?
    Und,dass das Essen schon Priorität bei Ben hat,wissen wir. :D Aber wichtiger,als seine Kollegen zu informieren,das ist völlig unverständlich und jetzt vermisst er dieses "Wundermittel"schon.Oh je,das wird übel. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sag ich doch, dass er ganz schön blöd gucken wird!


    Na ja, immerhin ist Sarah schon auf der richtigen Fährte, aber ob sie in der Lage ist, sich weiter darum zu kümmern? Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Ganze jetzt erst mal verdrängt; so nach dem Motto: gut, Ben ist zwar etwas seltsam drauf, aber es ist ja anscheinend alles in Ordnung.


    Irgendwie bin ich mir gar nicht sicher, ob er von der Spritze überhaupt noch was weiß. Generell scheint das aber ein ziemliches Sauzeug gewesen zu sein, aber Ben ist in seiner Situation aber auch so was von anfällig dafür.
    Und habe ich da auch nicht gelesen, dass er der Meinung ist, als Mann müsste er das allein durchstehen? Das ist wieder mal sehr typisch für das "starke" Geschlecht, halt immer noch wie bei den Neandertalern....

  • Ben schafft es mal wieder alleine sich noch tiefer in die Sch... Reinzureiten.
    Im Büro wär's der perfekte Zeitpunkt gewesen mit der Wahrheit rsuszurücken, stattdessen schiebt er seine Verwirrtheit auf den Schlag auf den Kopf... Und zufällig hat er auch noch ein langärmeliges Shirt an, so dass keinem die Einstichstellen auffallen können, falls man die überhaupt sehen würde.
    und leider klingt seine Version recht plausibel, so dass sogar Semir seinen Zorn vergisst...hab das Gefühl für Ben kommt bald Nachschub :(

  • Da kann ich mich Mrs.Murphy nur anschließen: Im Büro hätte Ben Semir und der Chefin doch die ganze Geschichte erzählen können..... Warum macht der das nicht?!? Ich würde ihn gerne ein wenig schütteln, damit er nicht den gleichen Fehler wieder macht und niemandem was erzählt*aaaahhhhh*

  • Ben berichtet der Chefin, lässt aber die halbe Wahrheit weg... ohweh, das wird noch Ärger geben... aber zumindest Semir ist ein wenig besänftigt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Warum kann Ben Semir und seine Chefin nicht die ganze Wahrheit erzählen? Das wird er doch bestimmt irgendwann bereuen.
    Aber nun bin ich est einmal gespannt, ob sie den Schuppen finden und was sie dort vorfinden. Ich denke mal nicht, dass der Vito da noch herumsteht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sarah hat in den letzten Wochen schon gemerkt, dass Ben nicht mehr so gut, tief und lange schläft, aber weil sie selbst einen erhöhten Schlafbedarf hat, misst sie dem nicht so die große Bedeutung zu. Leider ein Fehler. ;(

    Dann zieht Ben ein langarmiges Shirt an, obwohl es warm werden soll. Auch da denkt Sarah nicht wirklich drüber nach. Wieder ein Fehler. ;(

    Semir ist – verständlicherweise – noch sauer auf Ben, als die Beiden zum Gespräch mit der Chefin müssen. Da kann Ben die ganze Situation aber so gut erklären, dass das für alle plausibel erscheint. Wer denkt da in dem Moment auch daran, dass Ben Drogen verabreicht worden sein können? ;(

  • Als Ben bei dem schönen Wetter im langarmigen T-Shirt auftaucht, ist schon klar, dass er nicht erzählen wird, was ihm passiert ist. :(
    Semir ist noch ziemlich sauer, aber Ben hat sich seine Geschichte gut zurechtgelegt und bringt sie auch überzeugend rüber. Er macht ein bisschen auf zerknirscht und ein bisschen auf verwirrt durch den Schlag auf den Kopf, und schon hat er Semir besänftigt. Außerdem will er ja jetzt die Scheune wiederfinden und den Fall aufklären. Sagt er zumindest. :/ So richtig ist er an der Ergreifung der Täter aber wohl nicht interessiert.
    Klar, er hätte das Gefühl, mal entspannt zu sein und keine Sorgen zu haben, ruhig durchzuschlafen, gerne noch mal. Aber wie stellt er sich das vor? 8| Er weiß, dass er demnächst wieder Besuch kriegen wird. Aber er ist doch nicht blöd. Er weiß doch, dass das keine freundlichen Freiproben für ein neues Produkt sind, was er da kriegt. Er kann sich doch vorstellen, dass die Gangster eine Gegenleistung wollen. Und er weiß auch, wo Drogen hinführen. Wobei er aber nicht weiß, was für ein Zeug er da eigentlich gespritzt bekommen hat. Vielleicht besuchen ihn die Verbrecher auch zu Hause. Wenn Sarah da ist.... =O Das ist doch auch für sie und das Baby gefährlich.
    Also, so richtig kann ich Bens Verhalten nicht nachvollziehen. Der ist irgendwie total aus der Spur. Der hätte dringend nach dem "Wellness-Urlaub" ´ne Therapie gebraucht.
    Ach, ich liebe das, wenn die Helden in Ausnahmesituationen sind. Sehr spannend. :thumbup: Bin schon wieder gierig auf das nächste Kapitel.

  • Ben scheint es am Morgen schon besser zu gehen, aber hat er es vergessen, dass ihm da was gespritzt wurde oder hat er es Absichtlich nicht gesagt?! Aber was will er damit erreichen, vielleicht würde man noch was von diesem Zeug in seinem Körper finden?!
    Ich kann es schon nicht mehr erwarten, was als nächstes passiert!!!

  • Also, irgendwie habe ich das Gefühl, Ben ist nicht so ganz er selbst... Aber das müsste den anderen doch auch mal auffallen, oder? Gut, es gibt für alle Verhaltensweisen eine logische Erklärung, aber trotzdem....
    Allerdings haben die anderen auch alle ihre Probleme; Sarah mit der Schwangerschaft und Semir wird wohl auch noch mit seinen Erlebnissen zu kämpfen haben, bei ihm waren ja auch die Kinder betroffen - wie geht es denen eigentlich?


    Und doch sollten sie etwas sensibler auf Bens seltsames Verhalten reagieren. Warum er im Büro der Chefin nicht mit der Sprache rausrückt, kann ich auch nicht so ganz verstehen; ich kann es mir nur so erklären, dass er selber nicht so genau weiß, was los ist und deshalb nichts sagt. Das so ein Verhalten bei traumatisierten Menschen normal ist, versteht sich von selbst, oder?
    Also, er darf dann gerne zu einer Gesprächstherapie zu mir kommen, ich bin da auch ganz feinfühlig und sensibel. Zur Not geht es auch ohne Massageöl.

  • hmmm Ben erzählt also nur das Unwichtige....ist mir nicht ganz verständlich, denn die Freundschaft ist doch sehr dick und auch wenn man ihm droht seiner Familie etwas zu tun, so würde er sich darüber hinwegsetzen. aber gut....bei dir macht er das halt nicht. Das das ein Fehler ist, wird er sicher schnell merken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich verstehe Ben auch nicht!Warum vertraut er sich Semir nicht an?Hat er Angst um Sarah,dass die Typen sie in die Mangel nehmen,wenn er die Sache mit den Drogen erzählt?Oder hofft er etwa insgeheim,dass er noch mehr von dem Zeug bekommt. =O8|:/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm Ben erzählt also nur das Unwichtige....ist mir nicht ganz verständlich, denn die Freundschaft ist doch sehr dick und auch wenn man ihm droht seiner Familie etwas zu tun, so würde er sich darüber hinwegsetzen. aber gut....bei dir macht er das halt nicht.


    Ich finde aber die Reaktion passt zu Ben. Hat man ja auch in der Folge „Mitten ins Herz“ gesehen. Da hat Ben Semir sogar bewusstlos gewürgt, weil seine Freundin in Gefahr war. ;(

    Und jetzt hat er Angst um Sarah und das Baby. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass er sich mit den Drogen ja wohl gefühlt hat und natürlich aber weiß, dass weder Semir, Sarah noch sonst Irgendwer das gut heißen wird. ;(

  • So, jetzt haben wir eine Erklärung, warum Ben seinen Drogenrausch für sich behalten hat und ich kann ihn da auch verstehen. Manchmal braucht man eben Dinge, die nur für einen selbst sind, gutes Verhältnis zu Freunden und Familie hin oder her. Allerdings hätte Ben sich da lieber etwas harmloseres aussuchen sollen....

  • Ben was tust du da? Verdammt. Das kann ja nicht gutgehen... Morgen kommt der Mann wieder und irgendwann wird er sicher damit rausrücken was sie von Ben wollen...
    Sarah ist zwar verwirrt und überlegt ob Ben was getrunken hat , aber auf Drogen kommt sie natürlich nicht... Wieso auch? Bisher hatte Ben ja logischerweise nie was damit zu tun... Bin gespannt wann Ben auffliegt, aber das dauert sicher noch etwas...

  • Nein, das kann auf Dauer wirklich nicht gutgehen..... Warum nur vertraut sich Ben niemandem an, zumal er genau weiß, dass es nicht gut ist, was er da tut??? Also eigentlich, denn sein "Trip" war offensichtlich so toll, dass er das gerne wieder erleben mag. Und schon kommt auch der Unmaskierte und hat eine Spritze dabei. Sarah bemerkt auch direkt, dass irgendwas mit Ben nicht stimmt und tippt auf Alkohol, da sie aber keine Fahne bemerkt, schiebt sie das alles auf die Entführung. Letztendlich schläft Ben die ganze Nacht durch, also deutet sie das auch als gutes Zeichen. Hoffentlich geht sie oder Semir dem veränderten Zustand bald auf den Grund!

  • Im Grunde sollte Ben und auch Semir in Sachen Drogen so sensibilisiert sein, dass recht bald auffliegen müsste, was hier abgeht. Aber da es ja Susannes Geschichte ist, wird das sichern wieder dauern, bis es fast zu spät ist.
    Bens Beweggründe mögen ja einleuchtend sein, aber dass ihm niemand diese glücklichen Trips einfach schenken wird, sollte ihm schon klar sein. Er könnte zwar seine Drogen locker mit Geld bezahlen, aber ich fürchte mal, das wird es nicht sein, was man von ihm will.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auwei,a so schnell kann man abhängig werden... Kevin kann da ein Lied von singen :D


    Das wird für Ben jetzt zum Teufelskreis werden. Jetzt wird es immer schwerer werden zu widerstehen, und er wird immer weiter abrücken davon, Semir reinen Weinen einzuschenken. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!