Feeds zu "Cold Turkey"

  • Wer könnte es noch gewesen sein? Yon, Schlumpf oder Mrs. Murphy?


    Ich hab ihn versteckt....mir hat es Spaß gemacht ihn eins auf die Rübe zu geben und jetzt werde ich ihn ganz langsam sterben lassen. Habe da schon ein paar Ideen. Ben Jäger wird Geschichte sein und Sarah wird wenn ihr Kind erst einmal fragt wer sein Papa ist sagen.... "Es war einmal..." :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin unschuldig......ich wohne doch auch viel zu weit weg, wobei ich hätte ganz viele Kollegen in Köln, die das für mich erledigen könnten ;)


    Semir schafft es Susanne zu informieren und wenig später kommt auch Hartmut mit einem gelängegängigen Fahrzeug. Leider finden sie keine Spur, wo Ben sein könnte, aber immerhin die Handy´s und Waffen von Ben und Semir. Ich frage mich immer noch, warum Ben entführt wurde, denn der Verbrecher hätte ja ohne weiteres fliehen können. Bin gespannt, um was es da wirklich geht. Im Hinterkopf von Semir sind schon die Gedanken, wie er Sarah die Entführung von Ben beibringen kann......aber erst mal wartet er noch ab, vielleicht gibt es ja bald eine Spur.
    Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet: Hartmut hat gerade einen "Cold Turkey", weil er auf Entzug von seinen Onlinespielen und -netzwerken ist?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Also Handy-Ortung kann man schon mal knicken... wäre auch zu schön gewesen


    Wirkliche Spuren haben die beiden nun auch nicht gefunden, da wird man wohl Geduld haben müssen, bis die Entführer sich melden, oder auf die Reifenspuren hoffen.
    Hartmut hat einen Cold Turkey vom Chatten und Social Network??? Ach du je... dreht sich die Story letztendlich vielleicht mehr um Hartmut?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wer könnte es noch gewesen sein? Yon, Schlumpf oder Mrs. Murphy?


    Ich????? Niemals!! So wie ich Ben nicht aus meinen Geschichten rausschreibe, werde ich ihn aus anderen Geschichten bestimmt nicht entführen!


    So, nachdem ich gestern nicht feeden konnte, kommt heute mein Feedback.


    Die Verfolgung des Vito endet für Semir und Ben also im Matsch, der Mercedes hat sich festgefahren. Und dann werden sie auch noch niedergeschlagen, nur warum nimmt er dazu einmal einen Stock und bei Ben die Waffe? Und Ben - wer auch sonst - gerät mal wieder in die Hände von Gangstern, da stellt sich mir jetzt die Fragen:

    • ist er nur ein Zufallsopfer, weil der Böse mal gerne einen Polizisten in seiner Gewalt hätte, um ihn zu quälen und auf die Intensivstation von Sarahs Kollegen zu schicken?
    • braucht er Ben für seinen Plan, um die Polizei zu erpressen und um ihn zu quälen und auf die Intensivstation von Sarahs Kollegen zu schicken? Oder
    • hat er mit Ben noch eine persönliche Rechnung offen und hat jetzt die günstige Gelegenheit ergriffen, ihn zu schnappen, um ihn zu quälen und auf die Intensivstation von Sarahs Kollegen zu schicken?

    Bin sehr gespannt, ob eine dieser Varianten zutreffen wird.


    Sollte sich der "Cold Turkey" tatsächlich auf Hartmut beziehen? Oder hast du das jetzt nur wieder so in die Story eingebaut, weil wir alle über einen Drogenentzug bei einem der "Helden" spekuliert hatten?
    Ich werde mich jetzt auch einem Cold Turkey aussetzen, ich fahre das Wochenende zelten, ohne Internet! Vielleicht nutze ich das Smartphone morgens im Zelt, um zu lesen, aber schreiben geht dann nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Okay Darcie, ich geb's zu... Ben ist bei mir. Im Keller hat er es ganz gemütlich ...Mist, erwischt :) und deswegen dreht sich jetzt die restliche Story um Hartmut und seine Internetabhängigkeit...


    haha, da will uns Susanne doch mit Hartmuts Entzug nur in die Irre führen!!!!

  • Der Abdecker ist enttäuscht. Da will wieder mal so ein Anhalter nicht mit ihm mitfahren. Komisch.... Nur sein Handy darf er mal kurz rausrücken, und damit setzt Semir den Notruf ab und meldet den Partner-Verlust.
    Wenig später kommt Verstärkung, zum Glück auch in Form von Hartmut. (Habe ich zuerst gedacht.) Aber wie sich herausstellt, ist der wohl nicht ganz auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Er scheint Internet-süchtig zu sein und therapiert sich gerade selbst mit seinem Cold Turkey-Programm. Hhhmmm....ich glaube aber auch nicht, dass er der Einzige ist, der in dieser Geschichte einen Entzug durchmachen muss. :/ Aber Hartmut, Mensch, ausgerechnet jetzt musst du solche Probleme haben. Wo ich mich doch auf dich verlassen habe! X(
    Und so sind Hartmuts Erkenntnisse auch nicht weltbewegend. Ja, Ben wurde in den Bus gebracht, aber die Spuren verlieren sich auf dem Asphalt. Was jetzt? Die Handys und Waffen werden noch gefunden. Also führt das auch nicht weiter. :(


    Du, Mrs. Murphy, wenn du Ben wirklich hast, darf ich dich dann mal besuchen kommen? <3

  • Susannchen, wie ich diese unerwarteten Sachen liebe. :thumbup: Ja, es ist Hartmut, der als Erster unter einem kalten Entzug leidet, aber das heißt ja nicht, dass er damit auch der Letzte in der Story sein wird. Da bin ich ganz der Meinung von Mrs. Murphy, damit willst Du uns ein bisschen verwirren. ;)

    Und so so, Ben ist als bei Mrs. Murphy im Keller. Na, das wird doch wohl rauszukriegen sein, wo das genau ist. Dann kommen wir alle mal vorbei und vielleicht verlegen wir den netten Plausch mit Ben dann ins Wohnzimmer. Wir sind dann definitiv in der Überzahl, da wird er sich nicht trauen, einen Fluchtversuch zu wagen. ;) Will er sicher in so netter Gesellschaft auch nicht. :rolleyes:

    Semir schafft es auf jeden Fall schon mal Hilfe zu holen, aber wirkliche Erkenntnisse hat er in diesem Fall noch nicht. Und Sarah zu informieren was passiert ist, wird auch keine leichte Aufgabe sein. ;(

    Yon: Ich wäre für Variante 3. :D

  • @ Trauerkloß: Wenn du Mrs.Murphy besuchen magst (sofern Ben wirklich in ihrem Keller ist), biete ich dir gerne eine Mitfahrgelegenheit an...... ;)

  • Ok, ich bin dabei :) Jetzt müssen wir noch wissen, wo wir Mrs.Murphy besuchen können....

  • @Yon Variante 4.Eine verrückte Weibergang hat Ben entführt und sie wollen ihn mit Massageöl foltern. :D
    Ach und jetzt hat Hartmut den Cold Turkey...ja,ja. :P

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!