[E262] Quoten: "Die Geisel"

  • Moin Moin, die Quoten sind doch ein wenig gesunken. Na gut die Folge war auch nicht besonders stark.


    - ab 3 Jahren: 3,21 Mio. Zuschauer (10,3%)
    - 14-49 jährige: 1,81 Mio. Zuschauer (16,1%)
    - 14-59 jährige: 2,43 Mio. Zuschauer(14,2%)


    Da ist ja zu hoffen das die Quoten wieder etwas steigen!

  • Danke für die Quoten, auch wenn ich nicht ganz verstehe was mit dem: "ab 3 Jahren: ..." gemeint ist.

  • Es war klar, dass die Quoten etwas sinken würden. Das ist aber immer noch ein sehr akzeptables Ergebnis, welches ich im Vorhinein sicherlich direkt unterschrieben hätte. Und RTL sicherlich auch.



    Danke für die Quoten, auch wenn ich nicht ganz verstehe was mit dem: "ab 3 Jahren: ..." gemeint ist.


    Das ist ganz einfach die Bezeichnung für "alle Zuschauer".

  • Freut mich, dass die Quoten auch weiterhin gut sind.
    Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen Vinzenz Kiefer, aber jetzt finde ich ihn toll und hoffe auch, dass die Quoten weiterhin gut bleiben.

  • Ich sage mal so das ist wohl die neue Quotenrealität von RTL woran man sich jetzt gewöhnen muss. Allerdings dürfen wir nicht allzu viele Zuschauer verlieren aber gut die Marktanteile stimmen noch. Jedoch würde ich mich freuen wenn die restlichen Folgen im Schnitt eine Quote von 3,40 Mio. - 3,80 Mio. erreichen würden. :)


    Wenn man so überlegt eine Gesamtquote von 3,21 Mio. Zuschauer, das waren zu früheren Zeiten die Werte der 14-49 jährigen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!