[E261] Quoten: "Revolution" [P]

  • Guten Morgen,


    ich denke nicht nur wir, sondern auch RTL und AC können erst einmal aufatmen.


    Nach den katastrophalen Quoten der Wiederholungen mit Tom Beck in den letzten Wochen, meldete sich "Cobra 11" gestern sehr stark zurück.


    - ab 3 Jahren: 3,61 Mio. Zuschauer (11,6%)
    - 14-49 jährige: 2,14 Mio. Zuschauer (17,6%)
    - 14-59 jährige (für RTL relevant): 2,82 Mio. Zuschauer(15,6%)


    Bleibt zu hofffen, dass es genau so weitergeht!

  • Puh, da fällt mir aber ein Riesenstein vom Herzen! :P Eine tolle Quote für eine überragende Folge! So bin ich auch zuversichtlich, dass viele der Zuschauer gehalten und vielleicht sogar noch mehr gewonnen werden können! Erst mal ein großes Dankeschön an die Macher, wieder haben sie bewiesen, dass sie zu Recht solange im Geschäft geblieben sind! :thumbup: War Die Kritik in den letzten Jahren teilweise durchaus berechtigt, so konnte die Cobra doch immer genug Zuschauer unterhalten. In dieser Hinsicht auch ein kleines Dankeschön an RTL, dass sie das neue Konzept abgesegnet haben. 8o


    Out of Topic: Lief gestern Nacht eigentlich eine längere Fassung der Folge? (Das hast du doch bestimmt schon überprüft Simon oder?) :D


  • Out of Topic: Lief gestern Nacht eigentlich eine längere Fassung der Folge? (Das hast du doch bestimmt schon überprüft Simon oder?) :D


    Worauf du Gift nehmen kannst. ;) Allerdings lief die Selbe Fassung ohne die Verhörszene, in der Semir den Verdächtigen mit dem Fuß tritt. (Szene aus dem Staffeltrailer). Ob wir also nur eine gekürzte Fassung zu sehen bekommen haben, darüber kann mal wieder nur spekuliert werden.

  • Schade, die Folge hätte bessere Quoten verdient.


    Ob wir also nur eine gekürzte Fassung zu sehen bekommen haben, darüber kann mal wieder nur spekuliert werden.

    Könnte aber schon sein, schließlich fehlen bei der Folge auf RTL-Now auch noch 3 Minuten. Ob das jetzt ein Fehler im Player ist oder es tatsächlich eine Uncut-Fassung gibt, kann ich natürlich nicht sagen.

  • @Cobra 11 Meinst du die Laufzeitangabe bei RTL>NOW bei der Episodenbeschreibung? Denn die ist schon seit der letzten Staffel grundsätzlich falsch! Wenn du die Folge selber meinst: Wieso sollten gegenüber der gestrigen Fassung drei Minuten fehlen?


    Zu den Quoten: Passt zwar schon für die aktuelle Lage, aber gut ist das deswegen nicht. Wer weis, vielleicht ist da wirklich was dran was Yon sagte, und viele haben nur geschaut um zu wissen wie es ohne Tom Beck/mit Vinzenz Kiefer ist und schalten dann nicht mehr ein. Das wäre dann allerdings der Untergang...

  • Im letzten Teil der 4 Teile hat der Player eine längere Laufzeit, als die Folge tatsächlich läuft. Kann aber auch sein, dass bei der Episodenbeschreibung dieselbe falsche Dauer steht. Warum man allerdings immer falsche Angaben veröffentlicht ist mir ein Rätsel.

  • Wirklich gute Quoten. :)
    Hätte ich gar nicht erwartet, da viele CCobra 11 ja nur wegen Tom Beck geschaut haben.

  • Man muss sagen, dass der Shitstorm echt nicht so groß war. Klar ein paar gefällt die Figur nicht wegen Tom Beck's Ausstieg, aber naja...Menschen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Tolle Quoten! Hoffe es geht so weiter! Dieser Pilot hat mir seit langer Zeit wieder mal richtig gut gefallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!