Feeds zu "Der Ernst des Lebens"

  • Das ging aber jetzt komplikationslos ...


    Ja, ist man eigentlich gar nicht mehr gewöhnt. :D

    Aber anscheinend war der Gynäkologe, trotz seines Zweitjobs als Waffenhändler, nicht in der Lage eine funktionierende Bombe zu bauen. Oder Mohamed hat eben „keine gute Arbeit geleistet, als er den Zünder gebaut hat“.

    Aber so hat es Semir auf jeden Fall überlebt, die Zeit hätte ja niemals gereicht, um rechtzeitig da zu sein.

  • Das stimmt, das war wirklich komplikationslos, aber besser so, als ein gegrillter Semir ;) Jetzt warten wir mal, was es im Krankenhaus für Infos zu seinem Gesundheitszustand gibt.

  • Erst laufen 90 Minuten im Schneckentempo, das Kompetenzgerangel, die Übergabe und die halbstündige Prüfung der Waffen, und dann sind immer noch 75 Minuten über. Die Uhr bräuchte ich auch manchmal ;)
    Und dann kennt Hartmut auch noch die Waldhütte, so ein Zufall aber auch! Ich hatte jetzt gedacht, er könnte die Bombe irgendwie über den Code orten oder ähnliches. Aber sein, er erkennt sie gleich vom Foto und sie können Semir auch noch rechtzeitig befreien.
    Jetzt werden sie ihn im Krankenhaus sicher wieder aufwecken (oder kontrolliert ausschlafen lassen?). Sieht aus, als wäre auch diese Geschichte auf seiner Zielgraden angelangt. Oder hast du die in den letzten Kapiteln fehlenden Komplikationen noch aufgespart?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Erst laufen 90 Minuten im Schneckentempo


    Die 90 Minuten laufen doch erst mit der Aktivierung der Bombe und die hat der liebe Herr Dr. doch erst bei der Festnahme ausgelöst :D Von daher...eine ganz normale Uhr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut dass anscheinend die Bombe versagt hat, denn sonst hätte vermutlich Semirs letztes Stündchen geschlagen. Außerdem hatte er verdammtes Glück, denn normalerweise führt ein überdosiertes Narkosemittel-egal welches Präparat- sofort nach der Injektion zum Atemstillstand, aber die Dosis war anscheinend doch nicht zu hoch für Semir, der so gerettet werden kann. Andrea wird der glücklichste Mensch auf Erden sein, wenn sie das erfährt, unmittelbar gefolgt von Ben, der nur froh ist, dass sein Freund wohl wieder gesund wird. Ob er allerdings Yvonne gegenüber nach wie vor so starke Gefühle hegt, wo sie Semir doch knallhart über die Klinge springen lassen wollte und das aus reiner Profilierungssucht, wage ich zu bezweifeln!
    Auch die Chefin zeigt menschliche Züge, anscheinend liegt ihr doch was an Semir, wie sie Alex gegenüber zugibt!

  • Puh, ein Glück kein gegrillter Semir. Ich hoffe mal, dass jetzt alles nach Plan läuft. Aber warum ist die Bombe nicht hoch gegangen?! Merkwürdig?!

  • Dachte eigentlich die sind noch rechtzeitig bei Semir angelangt,bevor die kleine Bombe zündet,aber jetzt ist das Ding ein Blindgänger?Das sind ja vielleicht Spezialisten!Aber wir sind ja froh,dass die so unfähig sind,sonst wäre Semir hin.
    Und ich wusste,dass Hartmut ein fotografisches Gedächtnis hat,aber das er angelt,wusste ich noch nicht. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So Semir muss ausschlafen , aber sonst geht's ihm gut...


    Yvonne fertigt Ben ab, er war nur ein Abenteuer für sie... Ist die doof, aber die war mir eh unsympathisch und hätte Ben gar nicht verdient gehabt!!!

  • Schön, das es Semir gut geht und er einfach mal ausschlafen darf.


    Und bei Ben ist es wie immer, das die Frauen nur seinen Körper wollen und Ihn dann fallen lassen!!!

  • Semir ist definitiv gerettet und hat das Abenteuer wohl ohne schwerwiegende Folgen überwunden. Er wird noch ein wenig überwacht, aber dann darf er wieder in sein altes Zimmer zurück-na Gott sei Dank!
    Ben hingegen kriegt mal wieder eine Abfuhr vom Feinsten-der zieht sowas aber magisch an! Ein wenig verwirrt bin ich allerdings, denn ich dachte, dieses Gespräch hätte in seiner Wohnung stattgefunden, allerdings verlässt Yvonne dann das Büro. Aber egal-die soll hingehen wo sie will und auch von wo ist ja egal-Hauptsache sie ist weg!

  • Was seid ihr gemein zu Yvonne. Dabei hat sie noch ein kleines Geheimnis

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, Elvira, da bin ich noch gespannt, was Yvonne für ein kleines Geheimnis hat.


    Ist sie vielleicht doch eine Böse und ist sie vielleicht doch der Iraner??? Sie wollte ja Semir erst nicht retten!!!

  • Warum wollen immer alle Frauen nur Bens Körper? Kann ich gar nicht verstehen. :D:whistling:

    Yvonne hat Ben aber sowieso nicht verdient, ich mag die auch nicht und sicher hat die ein Geheimnis, was nicht zu ihrer Tätigkeit bei der Polizei passt. X(

    Semir scheint das auch ohne Folgeschäden zu überstehen, das ist alles noch mal gut gegangen. :thumbup:

  • Yvonne oder wie auch immer die wirklich heißt , ist eine Betrügerin und keiner hat's gemerkt...aber warum hat sie das getan? Das weiß bisher noch niemand !!!
    eine neue Story mit Ben!!!! Jaaaaaa, her damit! Freu mich immer wenn Ben dabei ist!

  • So nun ist sie zu Ende, die Story um Aydas missglückte Einschulung!
    Das war jetzt für mich überraschend, dass Yvonne eine Betrügerin ist, aber ich bin natürlich gespannt, wenn sie wieder auftaucht und wie sie dann ihren Part erklärt.
    Semir wird wohl wieder und Ben bleibt mit gebrochenem Herzen zurück-na ja, so schlimm wirds wohl nicht sein! ;)
    Die Story hat mir schon gefallen, aber im Vergleich mit vielen deiner anderen Geschichten war sie eher im mittleren Segment angesiedelt. Es war nicht alles schlüssig und nachvollziehbar und manchmal haben sich die Kapitel etwas zäh hingezogen. Trotzdem musste ich mich nicht durchquälen und was du perfekt gemacht hast, waren einige völlig unvorhersehbare Wendungen und das fand ich gut!
    Dass die nächste Story eine Ben-Story wird, freut mich sehr und natürlich wird da gelesen und gefeedet, was das Zeug hält-nicht dass mir silli am Fantreffen dann nächtens ne Bratpfanne über die Rübe haut-wir schlafen nämlich in einem Zimmer! :D

  • Eine sehr schöne Story :thumbup: , aber dann ist Yvonne (wie die meisten befürchtet haben) doch eine fiese Schlange! Armer Ben das nimmt ihn ganz schön mit! Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Ben es überstehen wird!


    Aber natürlich wird weiter gelesen und gefeedet! Bin schon gespannt! :thumbup:

  • Ah, das war das Geheimnis der Frau, sie hat sich nur als Yvonne Senkelbach ausgegeben, war aber Jemand anderes. Ja, da liegt es irgendwie nahe, dass sie dann doch in irgendeiner Form mit dem Iraner zu tun hatte. Erinnert mich gerade ein bisschen an die Folge „Die schwarze Witwe“ auch wenn da die „Unbekannte“ eine Mörderin war.

    Und die „echte“ Yvonne Senkelbach ist also zu alt für Ben? Immer diese Vorurteile – grins – älterer Mann mit junger Frau geht immer, aber umgekehrt nicht. Und wenn die echte Frau Senkelbach auch erst um die 40 ist, dann ist sie doch nur ein paar Jahre älter als Ben. :rolleyes: Ups, ich weiche gerade etwas vom Thema ab. :D

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die falsche Frau Senkelbach doch noch mal irgendwo auftaucht.

    Die nächste Geschichte ist eine Gemeinschaftsstory mit Silli, da bin ich aber mal neugierig, was Ihr zwei Euch da so ausgedacht habt. Hauptsache es ist mit Ben, auch wenn mir der Charakter „Alex“ im TV ganz gut gefällt, in den Fan Fiktion bin ich froh, wenn uns Ben noch ein bisschen erhalten bleibt. :thumbup:

  • Das war es also!Yvonne ist also eine Betrügerin,aber was hatte sie für einen Grund sich als Frau Senkelbach auszugeben?Bestimmt nicht um Ben ins Bett zu kriegen.Die sollen mal nachgucken,ob die Waffen auch wirklich in der Asservatenkammer angekommen sind.Das ist alles sehr merkwürdig mit dieser Yvonne,gibt es da eine Fortsetzung?


    Die Idee mit der Geiselnahme in der Schule war interessant.Muss aber auch Susanne zustimmen,dass die Geschichte einige Logikfehler hatte und für mich die Protagonisten manchmal total unverständlich handelten.Du kannst es eigentlich viel besser.Ansonsten war es spannend und kurzweilig und dass der Gynäkologe der Iraner war,damit hat wohl keiner gerechnet.


    Ja,die nächste Story kenn ich schon,habe mal mitgemischt. Und ich will keine Kritik hören! :D Nee,Spass beiseite,gerade Verbesserungen möchte ich(kann jetzt nur für mich sprechen) hören,damit ich,falls ich mal eine eigene Story schreibe,die Ratschläge nutzen kann.
    Sie spielt noch mit Ben,da wir im Februar damit angefangen haben und wir noch kein klares Bild von Alex hatten.

    Dass die nächste Story eine Ben-Story wird, freut mich sehr und natürlich wird da gelesen und gefeedet, was das Zeug hält-nicht dass mir silli am Fantreffen dann nächtens ne Bratpfanne über die Rübe haut-wir schlafen nämlich in einem Zimmer!


    :D Keine Angst,so was würde ich nie tun! :evil:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Habe heute nun das Kapitel von gestern nachgelsen.


    Das wars also mit Yvonne. Sie hat sich nur als Yvonne Senkelbach ausgegeben und in Wirklichkeit ist sie eine andere. =O Nur wer? ?(
    Ob sie wohl doch mit den Iraner zu tun hatte? ?(


    Mein Abschlussfeed: Das mit der Geiselnahme in der Schule war eine gute Idee. Ich muss aber auch @Yon zstimmen, dass die Geiselnhemer zum Scheitern ihres Planes beigetragen haben. Schließlich haben, sie 3 ihrer Komplizen laufen lassen. Und sie hätten auch wissen müssen, dass die Einsatzkräfte vor Ort von den freigelassenen Geiseln und den freigelassenen Ben erfahren würden, wie es in der Schule aussieht. Sonst fande ich die Geschichte spannend. :thumbup: Vorallem die unerwartete Wendung, dass der Dr. Rheiners der Iraner ist. :thumbup:


    Elvira, hoffentlich schreibst du noch eine Story, wo das Geheimnis um Yvonne aufgeklärt wird.

  • Elvira, hoffentlich schreibst du noch eine Story, wo das Geheimnis um Yvonne aufgeklärt wird.


    Ja sicher wird sie kommen....Yvonne wird noch einmal auftauchen.... wann muss ich mir noch überlegen...aber mir fällt mit Sicherheit etwas ein.


    vielen Dank für die Feeds und eure Meinungen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!