Feeds zu "Der Ernst des Lebens"

  • Semir geht es weiter besser und er denkt auch an seinen Retter Dr. Reinders-ja genau, warum war der eigentlich in der Schule? Hat der auch nen Erstklässler?
    Und Ben-ts,ts,ts-der ist ja mal wieder , wie so oft, von einem Körperteil gesteuert, das nicht im Kopf angesiedelt ist :D-ich will bitte auch im Detail wissen, wie der Abend endet-Semirs Befragung wäre da nicht so wichtig, Elli-wir wissen doch, was er auszusagen hat! ;)

  • Irgendwie merkwürdig, BKA und Ben? Da ist doch noch was anderes und dann auch diese Selbsteinladung... Ich weiß nicht! Aber Semir scheint es immer besser zugehen und wenn seine Kinder ihn sehen und er mit ihnen Spricht wird es ihm und den Kindern schon viel besser gehen. Der Arzt sollte wirklich nochmal vorbeischauen... Ich bin mal gespannt was da jetzt noch so kommt... 8o

  • Tut mir Leid, dass ich ewig nicht mehr gefeedet habe. Der Grund ist, dass ich seit Montag nicht mehr gelesen und mich daher heute auf den neuesten Stand gebracht habe. ;)
    Da ich nicht alle Kapitel auf einmal feeden kann, werde ich nur das heutige Kapitel feeden. ;)


    Gut, dass es mit Semir Bergauf geht. :) Yvonne und Ben schauen bei ihn zur angeblichen Befragung vorbei, aber Yvonne hat es ja nach Bens Worten "vergessen"! :D
    Lol, wie neugierig der Italiener ist! :D Ob Ben es wohl schafft, Yvonne zu erobern?

  • Ja das Knistern zwischen Yvonne und Ben wird immer heftiger. Sogar Semir spürt es gleich, so wie er Ben ansieht! Yvonne vergisst sogar ihre beabsichtigte Befragung Semir´s und gibt zu, dass sie nur nach Möglichkeiten gesucht hat, um mit Ben alleine zu sein.
    Bei seinem Lieblingsitaliener kommt man sich näher, ich würde dem aber seine Kommentare verbieten, wenn ich Ben wäre-was soll denn Yvonne von ihm denken? ;)

  • Na das war aber eine erfüllte Nacht für Ben! Und bei dem Gips stellen sich die beiden echt blöd an! Plastiktüte und Gummiband drüber und dann muss man nach dem Duschen nicht die ganze Nacht mit nem feuchten Gips vor sich hin leiden. Wobei-Ben war so erfüllt, der hat das gar nicht gemerkt! Und die Bemerkung Yvonnes ist ja voll doof-Ben hat den Gips doch nicht, um irgendeinem Arzt zu gefallen, sondern damit seine Fraktur Zeit hat zu heilen! Wenn bei mir ein Patient die Intensiv verlässt und gegen ärztlichen Rat nach Hause geht, dann ist mir das sowas von egal-man sagt ihm, warum man eine medizinische Behandlung macht und wenn er meint, er braucht die nicht, dann muss ja er mit den Folgen leben, wenns schief geht, nicht ich oder der Arzt! Das sehen wir vom Fach völlig pragmatisch!
    Aber Ben hat seine Liebesnacht genossen, jetzt fragt sich nur-verliert er Yvonne, die eine Gute ist, durch die Hand des Iraners, oder ist sie ne Böse und hat ihm die ganze Zeit nur was vorgespielt? Oder dritte Möglichkeit-er hat soeben in Ellis Geschichtenuniversum die Frau seines Lebens gefunden-bin gespannt!
    Semir dagegen ist noch ziemlich unfit, aber er hat ne gute Schwester gefunden, die das genau richtig macht! Bravo!

  • Und bei dem Gips stellen sich die beiden echt blöd an! Plastiktüte und Gummiband drüber und dann muss man nach dem Duschen nicht die ganze Nacht mit nem feuchten Gips vor sich hin leiden.


    Alternativ geht auch ein Müllbeutel (gell Yon, das geht auch, oder? :D ) Aber anscheinend setzt da bei hormongesteuerten Männern das Gehirn aus.

    Und Yvonne hat nicht nur den inneren Drang nach China zu reisen, die hat auch den inneren Drang sich sofort auszuziehen, wenn sie mit einem Mann, den sie erst ein paar Stunden kennt, bei sich zu Hause aufschlägt. :S

    Semir geht es auch noch nicht richtig gut, aber wenigstens hat er jetzt eine gute Pflege.

  • Und Yvonne hat nicht nur den inneren Drang nach China zu reisen, die hat auch den inneren Drang sich sofort auszuziehen, wenn sie mit einem Mann, den sie erst ein paar Stunden kennt, bei sich zu Hause aufschlägt.


    War doch bei der Nachtreporterin genauso....da ist Ben in die Wohnung und nur wenig später waren sie im Bett. oder bei dieser Laura...in "Mitten ins Herz" Ich denke Ben lässt da einfach nix anbrennen und gerät halt an solche Weiber

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja,wie sagte schon Semir in "Die Nachtreporterin".."Warum musst du den alles vögeln,was nicht bei drei auf den Bäumen ist" :D


    Ich traue dieser Yvonne nicht!Der konnte es ja nicht schnell genug gehen,da war ja selbst Ben verblüfft,dass die so ran geht.
    Aber ich finde so kleine Erotikszenen in den Storys schön,könnte mehr davon geben. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja,wie sagte schon Semir in "Die Nachtreporterin".."Warum musst du den alles vögeln,was nicht bei drei auf den Bäumen ist"


    LOL, denke ich auch. :D


    Ich traue dieser Yvonne auch nicht. Ihr konnte es ja nich schnell genug gehen, mit Ben in der Kiste zu landen. Das geht selbst für ihn schon zu schnell, wie Yvonne ran geht. ?(

  • Alternativ geht auch ein Müllbeutel (gell Yon, das geht auch, oder? )


    Ja, das würde ihnen sogar sehr gut gefallen, aber nur, wenn sie hinterher ganz liebevoll wieder getrocknet werden :D


    Tja der Ben, da sind ihm beim Scrabbeln sicher viele gute Wörter eingefallen.
    Ich bin gespannt, ob diese Yvonne zu den Guten oder den Schlechten gehört, ich hoffe mal das Erstere, wundern würde es mich aber auch nicht, wenn sie ein falsches Spiel spielte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und schon wieder landet Ben mit Yvonne in der Kiste. ?( Ich traue ihr echt nicht. Ihr konnte es ja wieder nicht schnell genug gehen, mit Ben ins Bett zu steigen. ?(
    Aber Ben vögelt wirklich alles, was nicht bei drei auf den Baum ist! :D


    Semir dagegen geht es sehr gut. :thumbup: Seine Familie schuat vorbei und der Arzt sagt, wenn sich Semirs Zustand weiterhin bessert, dass er nächste Woche schon nach Hause kann, super! :thumbup:

  • Also ich bin auch sehr gespannt, was es mit Yvonne auf sich hat. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es den gleichen Verlauf nehmen soll, wie in "Das Kartell", aber komisch ist das schon mit der Frau.Über ihre Vergangenheit wissen wir ja nicht viel. Ben könnte mal etwas mit ihr reden anstatt immer gleich ins Bett zu hüpfen ;) Ach neeee....

  • Ja-Ben scheint grosse Entzugserscheinungen gehabt zu haben, weil er von Yvonne gar nicht genug kriegen kann, allerdings scheint das viele Testosteron sein Gehirn ein wenig benebelt zu haben-was sollte sonst die Frage, ob seine Bettgespielin der Iraner sei?
    Semir gehts besser und er genießt den Kurzbesuch seiner Familie.
    Die Sache mit dem Gips hat ja dann doch planmäßig funktioniert und nun ist Ben den eine Woche früher los, als gedacht, nur Auto fahren lässt ihn Yvonne noch nicht. Allerdings kann man feuchte Gipse nicht mit der oszillierenden Säge aufschneiden, da muss der gute alte Rabenschnabel herhalten, aber das wissen nur Insider, also seis dir verziehen, Elli. Und Ben ist wirklich hart im Nehmen, denn die Schmerzen nach fünf Wochen Ruhigstellung und dann ohne Stützverband einfach so weiter im Text machen ihm gar nichts aus-Respekt!

  • Das ist ja wieder typisch für Ben... Aber was führt diese Yvonne im Schilde? Die ist sehr merkwürdig. Aber ich hoffe mal für Ben das er sein Gehirn nicht ganz Ausschaltet und Yvonne alles aus der Hand isst...
    Aber Semir gibt sich ja auch mit extrem kurzen Besuchen von seiner Familie und seinem momentan etwas neben der Spur fahrenden Kollegen, zufrieden.
    Ich finde immer noch, dass du deine FF super schreibst!!! :thumbup: Und bin gespannt wie es weiter geht.

  • allerdings scheint das viele Testosteron sein Gehirn ein wenig benebelt zu haben-was sollte sonst die Frage, ob seine Bettgespielin der Iraner sei?


    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, wenn sie es wäre, dann hätte sie bestimmt nicht gesagt: "Joa Ben, wo Du gerade fragst. Ich bin es und arbeite im großen Stil im Waffengeschäft".


    Aber irgendwie suspekt ist Yvonne schon.Ich glaube auch, eine Gute ist das nicht. ;)

  • Ich fand die Frage auch seltsam und die Antwort von Yvonne noch mehr.Ich wäre ausgetickt,wenn der mir das unterstellen würde oder ist das doch ein Zeichen,dass sie es ist und halt schlecht lügen kann.
    Na hoffentlich bringt die Befragung von Olli endlich mal was,er wusste ja wenigstens,wie man Kontakt mit dem Iraner aufnimmt.Sonst kommen die ja garnicht vorwärts.



    Gute Idee mit dem nassen Gips,werde ich mir merken! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben und Yvonne führen ihre Befragungen weiter. Ach deshalb war der Sohn des Generals von der Familie ausgestoßen! Weil er schwul ist, das ist aber ganz schön schwach, zumindest von der Schwester, dass sie sich da auf die Seite ihres Vaters schlägt-und das in der heutigen Zeit.
    Mark ist sofort bereit zu kooperieren, aber leider weiß er wirklich nicht, wer der Iraner sein könnte, im Gegensatz zu Oliver, der aber erst nach einigen versteckten Drohungen bereit ist, die Handynummer rauszurücken. Bin mega gespannt, wem die gehört!
    Der Gynäkologe geht inzwischen seiner Praxis nach. Ich wäre in Ohnmacht gefallen, wenn ich im fünften Monat erfahren hätte, dass ich Zwillinge kriege und ich hoffe ja, er hat seiner Patientin auch gleich eine Überweisung zum Diabetologen mitgegeben, der den Zucker einstellt und sie im Spritzen unterweist! So aber macht der Arzt früher Feierabend und macht sich ins Krankenhaus auf, um Semir zu besuchen-der wird sich freuen, seinen Retter zu sehen!

  • Ah,endlich gibt es eine Spur!Da hat der taffe Olli doch Schiß bekommen und gequatscht,lässt sich ja leicht einschüchtern.Nun bin ich aber auch neugierig,wer hinter der Handynummer steckt,wahrscheinlich ist es ein PrePaid Handy.Aber das kann man auch orten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach du meine Güte, jetzt wissen wir also, wem das Handy gehört. Irgendwie hatte mir mein Bauch gestern schon gesagt, dass mit dem Dr. Reiners was nicht stimmen kann, aber damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Und er ist bei Semir und will auch direkt einen Ausflug mit ihm machen. Hoffentlich kommen Ben und Yvonne noch rechtzeitig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!