FANFICTION - IDEEN !!!!! (oder schon vorhanden?)

  • Hey Leute,


    ich selbst habe früher mal FANFICTION geschrieben. Zur Zeit fehlt mir die Zeit selbst zu schreiben. Ich habe hier einige Storys gelesen und finde sie wirklich klasse !


    Ich selbst hab noch ein paar Vorschläge für Euch:



    - Julia Beck mehr einbringen (Ben's kleine Schwester)


    - Man könnte ja auch eine Story schreiben, wo Ben ein großes Arschloch ist/wird.


    - Streit zwischen Semir und Ben


    - Paaring Jenny und Ben? (Benny / Jeben? :D )


    - Eventuell soetwas wie 'Ben auf Abwegen' (Seitenwechsel / Alkoholabhängig / Drogenabhängig / 'scheiße bauen' )





    Das sind so ein paar Ideen.
    Also ich persönlich finde solche Themen eig immer richtig spannend.
    st einfach mal was Anderes.


    FALLS jemand oder mehrere von Euch echt soetwas schreiben (oder schon haben??? )
    dann bitte ich Euch mir einen Link zu schicken / posten!


    VIELEN DANK <3

  • Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum, du weißt aber schon, dass Großbuchstaben Schreien bedeutet?


    Deine Tipps lesen sich ganz nett, aber ich bezweifle, sie werden von einem der intensiven Schreibern aufgegriffen werden, denn die haben doch eigene Ideen. Warum versuchst du es nicht mal selbst, eine Story zu schreiben und deine Ideen einzubauen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich sehe es genau wie Yon.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hatte ich vor gehabt. Nur damit wollte ich halt auch fragen ob es solche Themen schon gibt.


    Was heißen den 'Großbuchstaben' ?

  • Großbuchstaben werden vom Leser als Schreien wahrgenommen und man schreit nicht in einem Forum. Ich habe damit kein Problem, aber mein erster Gedanke war: "Was haben wir verbrochen, dass man uns so anschreit?"

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hallo Julia!
    Auch von mir erstens mal: Herzlich willkommen!
    Schön, wenn du jemand finden solltest, der deine FF-Ideen in die Tat umsetzt, nur ich bin glaube ich noch ne ganze Weile beschäftigt, meine eigenen Ideen in Worte zu fassen, darum falle ich persönlich da schon weg.
    Aber mich interessiert wirklich, warum du nicht selber die FF ´s umsetzt, wenn doch die Ideen da sind? Ich tu´s ja auch-und glaub mir, so wahnsinnig viel übrige Zeit habe ich gar nicht-ich nehm sie mir einfach! ;)
    Und übrigens, dass Großbuchstaben Schreien bedeuten, habe ich auch gerade eben erst gelernt-danke Yon, wie man sieht, lesen bildet! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!