Feeds zu "Stockholm"

  • So nun ist Anna Engelhardt also zumindest teilweise eingeweiht-na die lässt sich aber nicht so leicht hinters Licht führen und glaubt Kevin´s Version der Story genauso wenig, wie Semir und Ben.
    Nun wird es aber Zeit, dass unsere Lieblingspolizisten Kevin auf den Zahn fühlen, sonst ist er seinen Job definitiv los-obwohl-vielleicht möchte der auch lieber etwas anderes machen und mit seiner Räuberbraut ein neues Leben beginnen? Die ist ja sowieso gerade auf dem Weg zu ihm, während Kevin versucht, ihre Eltern zu finden-bin ja gespannt, wem sie zuerst über den Weg läuft.

  • Anna Engelhardt können die "Helden" nichts vormachen. So richtig gute Lügner sind sie ja auch nicht, und auf der anderen Seite wissen sie doch auch, dass ihre Chefin hinter ihnen stehen wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben hätte der Chefin am liebsten nichts von Kevins Verwicklung in die Sache erzählt, aber das geht natürlich nicht. Semir versucht, die Weichspüler-Version anzubringen, aber Frau Engelhardt ist ja nicht ganz doof. Die Löcher in der Story erkennt sie sofort.
    Ben ist nach dem Gespräch etwas angefressen, schließlich könnte er der Chefin ja auch einiges erzählen, was Semir nicht so recht wäre, aber Semir will Kevin auch helfen und so machen sie sich gemeinsam auf den Weg, ihrem schweigsamen Kollegen noch mal auf den Zahn zu fühlen.
    Da war sie wieder, diese besondere Atmosphäre. Bei dem Gespräch mit der Chefin. Super beschrieben. All die kleinen Gesten.... Man hat Semirs Unbehagen genau gefühlt und bei Ben die Anspannung.... Das war wieder mittendrin, statt nur dabei. Sehr, sehr gut. :thumbup:

  • Andreas und Thomas liegt wirklich was an ihrer Schwester! Die tun alles, um sie zu finden, allerdings bislang vergeblich.


    Kevin macht sich derweil auf und fährt zu Jessy´s Eltern. Als ich mit Kevin (der mit dem Steckdosengriff war übrigens gut! :D ) durch die abgewrackte Wohnsiedlung gelaufen bin, hat es mir echt gegraust-ach du liebe Güte-schlimm, wie manche Menschen leben und noch schlimmer-sowas ist in Deutschland leider bittere Realität!
    Kevin hält nun Waffe und Dienstausweis parat und nun bin ich gespannt, wie und unter welchen Umständen er jetzt auf Jessica´s Eltern trifft! Wenn ich deren Vater wäre, würde ich mich jetzt warm anziehen-denn Kevin weiss über die Vergewaltigungen Bescheid.

  • Jetzt sind mir Jessys Brüder doch fast sympathisch geworden. Denen liegt wirklich was an ihrer Schwester. Thomas bereut die Ohrfeige aus tiefstem Herzen und beide Brüder bleiben an Ort und Stelle, obwohl jeden Moment die Polizei aufkreuzen könnte. Aber ohne Jessy wollen sie nicht gehen.
    Jetzt ist es gut, dass Andreas nicht so helle ist. An Kevins Adresse, die auf dem Ausweis stand, kann er sich nicht erinnern. Puh.....
    Kevin wäre allerdings sowieso gerade nicht zu Hause. Der steht jetzt bei Jessys Mutter und dem Kinderschänder-Schweine-Vater vor der Tür. (Da kommen Ben und Semir jetzt auch zu spät. Ich hab doch gesagt, die sollen vor Kevins Haus warten, bis der wieder aktiv wird. Das war doch klar, dass das nicht lange dauern wird. Warum hört denn keiner auf mich???) Ich hoffe mal, Kevin rastet jetzt nicht aus und bringt sich in noch größere Schwierigkeiten. Zuzutrauen wäre es ihm..... ;(

  • Während die Brüder ihre Schwester suchen, steht Kevin vor der Tür von Jessys Eltern. Was erwartet ihn hinter der Wohnungstür? Die Mutter, die immer noch mit dem Vater lebt, der seiner Tochter wohl mit das schlimmste angetan hat, was es gibt. Aber als Polizist sollte er mit dem Ehepaar schon fertig werden. Nur was erhofft er sich davon? Das Haus hätte er doch sicher auch so noch wiedergefunden. Und Jessy wir sicher nicht ihre Eltern aufgesucht haben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich frag mich auch,was er mit dem Besuch bei den Eltern bezwecken will?Der wird doch jetzt wohl nicht den Vater von Jessy zur Rechenschaft ziehen?Vorstellen könnte ich es mir und ich bin im Herzen auch dafür,aber das bringt ihn nicht weiter und er wandert dann noch ein,wegen Körperverletzung oder was auch immer.Und dann kann er Jessy garnicht mehr helfen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh, was ein Kapitel.....ganz großes Kino, Campino!!!!!
    Die Stimmung war so echt, dass ich wirklich meine, die ganze Zeit neben Kevin zu stehen und quasi live dabei war. Und wer bei diesen kalten Blicken von Kevin keine Angst bekommt..... Bin mal gespannt, ob der Tipp mit dem Schrebergarten richtig war und ob Kevin Jessy dort findet.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tipp mit dem Schrebergarten richtig war, denn Jessys Mutter machte auf mich nicht den Eindruck einer Lügnerin, sondern den einer ängstlichen Mutter, die vor ihrem Ehemann (zur Jogginghose trug er bestimmt ein leicht vergilbtes Schiesser-Unterhemd, oder?) kuscht. Ich bin mir auch sicher, dass sie von dem Missbrauch weiß, sich aber nicht traut, sich von dem Kerl zu trennen. Auf der einen Seite kann sie einem leid tun, auf der anderen Seite ärgert es einen, dass sie den Schritt nicht gegangen ist, sie hätte bestimmt die Unterstützung aller ihrer drei Kinder. Ich bin gespannt, ob Jessys Vater sich wirklich selbst anzeigt. Er könnte auch Kevin anzeigen wegen der Bedrohung. Mal sehen, für welchen Weg er sich entscheidet.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da ist Kevin sehr weit gegangen. Wenn es dafür Zeugen gegeben hätte, dann Lebwohl, Polizeidienst.
    Jessys Vater ist das totale Vollekel, aber auch für die Mutter habe ich wenig Sympathien. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie von dem Missbrauch nichts mitgekriegt hat. Da muss sie schon taub und blind und blöd gewesen sein, um da nichts zu checken. Zumal ihre Tochter bestimmt auch Signale ausgesandt hat. Also, kein Mitleid für jemand, der einfach die Augen zumacht und alles geschehen lässt. Vielleicht hatte sie ja ihre Ruhe, so lange der Vater sein Töchterlein hatte.
    Bin jetzt auch sehr gespannt, wie der Kotzbrocken sich entscheiden wird. Siegt seine Angst vor Kevin oder die vor einer Gefängnisstrafe?
    Die Wohnung, die Atmosphäre darin und die Eltern hast du wieder perfekt und sehr bedrückend beschrieben, Campino. :thumbup: Leider kann man sich das alles sehr gut vorstellen.

  • Da kann ich mich nur anschließen-tolles Kapitel mit ganz viel Atmosphäre! Kevin nimmt sich Jessys Vater zur Brust-ich bin auch gespannt, ob der sich wirklich selbst anzeigt, oder eher Kevin! Man konnte sich so gut in die Szene im Plattenbau hineinversetzen, das hast du genial geschrieben!
    Und Kevin wünsche ich jetzt, dass der Tipp der Mutter richtig war und er Jessy in dem Schrebergarten findet!

  • Da hat Kevin ja doch etwas Nützliches herausbekommen.Die Mutter hat also noch Kontakt zu ihrer Tochter und weiß,wo sie sein könnte.
    Ich hoffe nun auch,dass der fiese Kerl von Vater sich jetzt selbst anzeigt,weil Kevin ihm mit seiner Waffe so richtig Angst gemacht hat.
    Die Beschreibung der Wohnung und des Alten von Jessy......ja genau so stellt man sich das vor.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin ist (natürlich) nicht in seiner Wohnung. Ben und Semir erhalten den Tipp mit der Laube im Schrebergarten, werden dort aber von einem der Brüder gestoppt. oder war es gar Kevin, der dort auf Jessy gewartet hatte? Aber der hätte spätestens nach Bens Ruf nach Semir die abendlichen Besucher erkannt und damt doch eigentlich keinen Grund mehr gehabt, wegzulaufen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir und Ben bekommen auch den Hinweis mit dem Schrebergarten und fahren da natürlich direkt hin, als sie Kevin zuhause nicht antreffen können. In der Gartenhütte werden sie allerdings bereits erwartet, Ben bekommt eine ab und die unbekannte Person kann fliehen. Wer war da schon dort - Jessy oder Kevin oder jemand anders?!?

  • Na, ich hoffe nicht, dass das Kevin war, der Ben da eine verpasst hat. Und Jessy wird es wohl auch nicht gewesen sein. Eine "krachende Rechte" traue ich ihr nicht zu. Wir Frauen nehmen dann ja eher einen Gegenstand, wenn wir einen Mann hauen wollen. Habe ich mal gehört.... :whistling:
    Nein, ich tippe auf einen der Brüder, und zwar Thomas. Der doofe Andreas hätte wahrscheinlich nicht so schnell und geschickt verschwinden können.
    Aber wo ist Jessy jetzt gerade? Ist Kevin auch schon in der Nähe des Gartenhäuschens? Und die Brüder huschen da vielleicht auch rum? Mir wäre lieber, auch Ben und Semir würden noch ein bisschen dort bleiben und das Häuschen beobachten. :/

  • Also alle Wege führen gerade in die Schrebergartensiedlung! Ich bin mir allerdings da nicht so sicher, ob das nicht doch Kevin war, der Ben ein Veilchen verpasst hat! Der ist gerade ein wenig out of order, drum würde ich dem das echt zutrauen! Auch dass er abhaut, damit er keine Fragen beantworten und Jessy doch noch ans Messer liefern muss, wäre naheliegend. Aber andere Frage: Wo steckt dann Jessy, wenn die nicht in der Laube ist?

  • Ich denke auch,dass es Kevin war.Könnte mir vorstellen,dass er nicht will,dass Semir und Ben ihn da vorfinden und schon wieder viele Fragen stellen,deshalb haut er lieber unerkannt ab.Und Jessy war vielleicht garnicht da oder Kevin hat die ranschleichenden Besucher entdeckt und Jessy schon mal losgeschickt.Er hat dann die Polizisten noch etwas aufgehalten.Alles nur Theorie,könnte auch ein Laubendieb sein oder doch einer der Brüder.Aber ich wette auf Kevin.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ob es Semir wirklich gelungen ist, zu Kevin durchzudringen? Zu hoffen wäre es ja. Und damit ist auch der Mann in der Gartenlaube identifiziert, na ob er sich bei Ben noch entschuldigen wird?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich glaube nicht, das Kevin sich so einfach überreden lässt. Irgendwie denke ich ,dass er den Brüdern noch einmal gegenüber stehen wird. Ob das allerdings gut aus geht und ob Kevin sich bei Ben entschuldigt? Ich weiß nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Langsam aber sicher geht mir Kevin auf den Zeiger. Jetzt mach schon den Mund auf, du Diva! X( Wie lange muss man ihn denn noch bitten, ein bisschen Vertrauen zu zeigen und wie oft muss man noch daran appellieren, dass Ben und Semir ihn bisher noch nie im Stich gelassen oder verraten haben? Diese Ich-bin-ganz-alleine-auf-dieser-Welt-und-kann-mich-nur-auf-mich-selbst-verlassen-Einstellung, die hat so was selbstmitleidiges. Das mag ich nicht. Zum Teil kann ich´s verstehen, aber irgendwann muss man auch mal den Absprung finden.
    Und dann hat Kevin auch noch meinen Ben gehauen. =O ICH - FASSE - ES - NICHT! Das gibt Minuspunkte, Freundchen. Da verstehe ich keinen Spaß. X(
    Bitte, Kevin, jetzt reiß dich mal zusammen. Im Moment sind mir ja fast die Brüder noch sympathischer als du. Wie die da einsam auf der Veranda sitzen und warten und hoffen, dass Jessie wiederkommt.... Obwohl doch auch die Polizei jeden Moment auftauchen könnte. Irgendwie rührt mich das ein klitzekleines bisschen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!