[E263] Spoiler: "Familienfest"

  • Ist es normal, dass man sich die Vorschau der Folge nicht mehr auf RTL Now angucken kann? :(

  • Zu dieser Folge hat RTL nun mal keine Vorschau mit angehängt, du siehst doch das man es nichtmal mehr rechtzeitig donnerstagsabends schafft, die Folgen hochzuladen!


    Das finde ich gerade frech, da man für das Abo bezahlt, und dann noch warten darf. Oder so 1,49€ zu verlangen, früher gab es eine neue Folge doch auch noch für 1,29€ oder so. RTL macht das schon ganz schlau mit dem Gutschein den es bei Neuregistrierungen gibt - 1,29€ - dafür kannst du dir eine Wiederholung kaufen. ^^


    Aber zurück zum Thema: Ich freue mich auf eine gute Folge, in der die Story um Andrea, Robert und Semir hoffentlich endlich aufgeklärt wird. Zumal wäre ich erfreut, wenn es nicht wieder, wie es auf den Bildern aussieht, irgendwelche Hardcore-Gangster gibt. ;)

  • Ich kann mich Mav nur anschließen, ganz klar 10/10 Punkten! :thumbup: Geniales Ende das einen unglaublich gespannt auf die restlichen Folgen zurücklässt! Und keine Sorge Simon, die Umsetzung passt auch wieder. :D Näheres dann nächste Woche!

  • Also 10 Punkte...ich weiß nicht, dazu müsst ich mir die Folge noch ein zweites mal anschauen. Die Folge hat ja eigentlich nur positive Sachen zu erwähnen.


    Was sich allerdings als Problemfaktor herausstellen könnte ist, dass man wieder kein Bezug zur Autobahn hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Diese Folge erinnert nicht nur an "Hochspannung", sondern liefert auch 47 Minuten Hochspannung!


    Meine Güte! Einfach nur eine Großartige Folge!
    Der Humor hat gepasst wie Arsch auf Eimer ("Ich kann auch noch'n paar Kollegen holen ... die helfen ihnen dann dabei" :D )
    Die Musik von Nik, Jaro und Frederik Wiedmann war hier viel stärker als in "Die Geisel" und wie immer perfekt auf die Szenen abgestimmt und absolut stimmig!


    Dieser Menschenhändler war ja besonders am Ende ein Ekelpaket, baaah.. so einen Typen als Vater <X .
    Aber ansonsten sehr überzeugend gespielt, sowie mal wieder alle Protagonisten!


    Erdogan und Vinzenz haben hier wieder ein Meisterwerk der Schauspielerei hingelegt und auch Carina Wiese war praktisch die dritte Hauptdarstellerin und hat gezeigt, was sie kann - Besonders als sie sich entscheiden musste, wer erschossen werden soll (Robert oder Semir -> Das war meiner Meinung nach die beste Szene im ganzen Film. Sehr brutal aber auch mega emotional!


    Die Kameraarbeit war nicht ganz so toll wie in "Revolution" aber dennoch besser als in "Die Geisel". Toll waren auch die zahlreichen Digicopteraufnehmen über den Bäumen.


    Die Szene in der "Hütte am Wald" ^^ war auch sensationell! Hier haben Andrea und Semir nochmal über ihre Fehler gesprochen und sind sich beide etwas klarer darüber geworden.


    Was auch noch toll war, waren die Driftszenen in Zeitlupe! Alex in Höchstform der Andrea rettet und 2 Gangster ohne Deckung abknallt...egal, Gänsehaut pur! ;)


    Fazit:
    - Tolle Schauspielerische Leistungen
    - Andrea und Semir mal wieder miteinander und nicht umgekehrt
    - Vinzenz Kiefer in Höchstform der mir immer besser gefällt!
    - gutes Drehbuch/Story
    - Großartige Regiearbeit von Alexander Dierbach!


    Ganz klar, 10/10 Punkten!


    P.S. Semir hat Alex zum ersten mal "Partner" genannt...

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()


  • Das hätte man besser nicht ausdrücken können. Ich hab mir die Folge nochmal angeschaut und finde sie wirklich genial. Vinzenz hat Tom schon längst übertroffen!!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wisst ihr was ihr da sagt?? :D


    Mal eine Frage mit der Bitte um eine schmale Antwort: Wird sich in dieser Folge herausstellen, zu wem Andrea findet?

  • Ah, ihr meint Tom Beck...Na dann stimmts. Ich dachte Tom Kranich... ^^


    Ich denke Tom Kranich wird man nie übertreffen können. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das wird stimmen, nur gestern war es kurz vor Mitternacht...Da habe ich es einfach falsch verstanden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!