Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!

  • "Ist das ihre Definition von Teamwork?"


    "Das ist meine Definition von: Ich schnapp mir das tätowierte Arschloch."


    Semirs Augenrollen: Unbezahlbar :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jetzt ist auf der RTL-Seite kein Ben Jäger mehr zu sehen (mit der Ausnahme "Alarm für Cobra 11" geht um die Welt). Das wurde auch Zeit, dass die das ändern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Komisch, immer wenn ich bei dieser Alex Brandt Seite auf diese Punkte klicke erscheint kurz so ein Viedeokasten, der dann aber nur schwarz anzeigt und darauf verschwindet dieser wieder! :(

  • Komisch, immer wenn ich bei dieser Alex Brandt Seite auf diese Punkte klicke erscheint kurz so ein Viedeokasten, der dann aber nur schwarz anzeigt und darauf verschwindet dieser wieder! :(


    Bei mir funktioniert es, liegt es vielleicht am Explorer?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Komisch, immer wenn ich bei dieser Alex Brandt Seite auf diese Punkte klicke erscheint kurz so ein Viedeokasten, der dann aber nur schwarz anzeigt und darauf verschwindet dieser wieder!

    Mit welchem Browser rufst du die Seite denn auf? Im Firefox und Chrome in der aktuellen Version wird das Video problemlos abgespielt, lediglich der Internet Explorer macht da Probleme und behauptet, dass die Videos einen nicht unterstützten Dateityp hätten.


    ...oder am Player.

    Denk ich eher nicht, weil's einfach über den Browser internen Player abgespielt wird ;)


    Finde die Seite allerdings sehr schön gestaltet. So stell ich mir das vor :thumbup:

  • Mit welchem Browser rufst du die Seite denn auf? Im Firefox und Chrome in der aktuellen Version wird das Video problemlos abgespielt, lediglich der Internet Explorer macht da Probleme und behauptet, dass die Videos einen nicht unterstützten Dateityp hätten.


    Denk ich eher nicht, weil's einfach über den Browser internen Player abgespielt wird ;)


    Finde die Seite allerdings sehr schön gestaltet. So stell ich mir das vor :thumbup:


    Ich benutze Mozilla Firefox!

  • Nein, du sollst in die Adresszeile "about:" (mit dem Doppelpunkt) eingeben und dann Enter auf deiner Tastatur drücken. Kannst auch auf den Firefox-Schriftzug oben links klicken und anschließend auf den Pfeil bei "Hilfe" und dort "Über Firefox" anklicken. Ich dachte mir aber, dass die andere Methode schneller geht.

  • Björn, Manuel hat es dir genaustens erklärt, wenn du es nicht hinbekommst, dann lade dir doch einfach den Browser "Google Chrome" herunter und schaue dir das Video dort an. Bei mir ging es beim (neuesten!) Firefox auch nicht, bzw. stürzt er immer ab wenn ich es abspielen will.


    Ich bin gespannt, welche Videos da noch hinzukommen. Es ist immerhin mal deutlich besser als diese Ermittlungsakte.

  • RTL hat übrigens den Trailer zu "Revolution" nun auch auf YouTube in 1080p hochgeladen. Also der Sprung bei 00:36 und die Explosion im Wald bei 00:42 sieht schon klasse aus :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer zu "Revolution" ist echt gelungen, nur kam die Szene bei 0:35 überhaupt in dem Piloten vor? Gleiches gilt für eine bei 0:22 ??
    Bin da gerade echt unsicher, denn geschnitten war der Pilot nicht (zumindest die Preview nicht ^^ ).
    Es gab nur einen kleinen Schnitt- oder Kameraführungsfehler der aber so eigentlich nicht von Bedeutung war.

  • @Cobra-X Nein, beide Szenen kommen wo anders vor. 0:22 ist die Szene von "Der Wettkampf" und 0:35 ist glaub ich von "Familienfest"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Gut, dann frage ich mich nur, was die Szenen im Pilottrailer zu suchen haben..


    Zum Interview: Als Vinzenz sagte, "Alex" sei doch nicht so "düster" und "gebrochen": Da muss ich ihm bis jetzt zustimmen!
    Erwartet also (im Pilot) keinen jungen Chris Ritter ;) ! Trotzdem merkt man Alex an, dass die Polizisten (noch) nicht seine besten Freunde sind und er selber - Semir z.B. - nicht so schnell an sich herankommen lässt.
    Was das "Teamplay" angeht, da ist er aber fast genauso wie Chris. ("Ist das Ihre Definition von Teamwork?" - "Das ist meine Definition von Ich schnapp mir das tätowierte Arschloch! :thumbup:")

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!