Feeds zu "Kellerkinder"

  • „Wie kommt wohl der Schneepflugfahrer morgen früh zur Arbeit?“


    Die Frage stelle ich mir auch immer :D:D


    Wie gut, das die Frau nicht schwer verletzt wurde. Ich glaube Ben hätte sich üble Vorwürfe gemacht wenn es nicht so gewesen wäre. Aber immer noch die Frage Warum war die Frau auf der Autobahn und was tat sie dort. Das sie keine Papiere hat ist auch sehr ungewöhnlich. Aber du wirst und sicher bald aufklären gell Yon?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke fürs Abendessen, Yon!
    Was mich auch glücklich macht-in deiner FF sind Semir und Andrea noch zusammen-wie schön!
    Sehr froh bin ich darüber, dass die Frau wohl nicht lebensbedrohlich verletzt wurde-so kann Ben heute Nacht vielleicht doch schlafen! Der Schock hat nachgelassen und die Kinder haben den Unfall erst mal gar nicht so richtig mitgekriegt-gut so! Im Kreise seiner Freunde taut Ben auf und ist langsam wieder normal-Gott sei Dank!

  • Danke, fürs Abendessen. :thumbup:

    Für Andrea, wie für jede andere Mutter auch, ist es sicher erst mal ein Schreck zu erfahren, dass die eigenen Kinder in einem Auto saßen, das einen Unfall hatte. Aber dadurch dass die Kinder geschlafen haben, haben sie nichts mitbekommen, aber was noch viel wichtiger ist, die Beiden und auch Ben sind unverletzt. Wenn man vom Schock bei Ben mal absieht. ;(

    Als die Kinder dann im Bett sind, da löst sich bei Ben auch so langsam die Schockstarre und er kann über das was passiert ist sprechen.

    Alex hat in der Zwischenzeit weiter gearbeitet und kann Semir schon ein paar Informationen geben. Zum Glück ist die unbekannte Frau außer Lebensgefahr, das wird Ben schon sehr erleichtern. Warum die allerdings überhaupt auf der Autobahn rumgelaufen ist, wird sich hoffentlich noch klären lassen. ?(

    Warum denke ich nur gerade, es wäre besser, wenn Ben bei Semir übernachtet hätte? Wahrscheinlich nur meine ganz normale Paranoia bei Fan Fiktions, oder? :D

  • Nun haben auch die Kölner den Winter in Griff bekommen-was ja anscheinend nicht so selbstverständlich ist, aber Semir kommt auf jeden Fall schon mal gut ins Büro, wo Alex ihn schon erwartet. Mit solider Polizeiarbeit versuchen sie nun, die Identität des Opfers herauszubringen, allerdings befinden sich nun wirklich nicht sehr viele Hinweise in dem Rucksack! Nachdem eine Befragung der Patientin noch nicht möglich ist, bleibt Semir wenigstens telefonisch mit dem behandelnden Arzt in Verbindung und hat so zumindest schon mal ein Fahndungsfoto, das er den Anwohnern rund um die Unfallstelle zeigen kann. Allerdings wage ich die Prognose abzugeben, dass niemand sie erkennen wird und sie die letzten neun Monate von niemandem gesehen wurde-mal sehen, ob ich Recht behalte. Und äh-spielen vielleicht gerade neun Monate eine Rolle? Ach ich höre schon wieder Gras wachsen und stelle Spekulationen an, anstatt mich einfach überraschen zu lassen! Freu mich schon auf den nächsten Teil, Yon!

  • So einfach soll es nicht werden für die Jungs. Bin gespannt was sie heraus finden und was der Hintergrund ist. Und ob die Frau überhaupt reden wird wenn sie aufwacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohhhh, es gab Abendessen gestern - danke Yon :D
    Bisher ist alles noch ein wenig mysteriös: wer ist die Frau, was wollte sie auf der Autobahn??? Sie ist immerhin nicht schwer verletzt, allerdings kann sie noch nicht vernommen werden.
    Der Schock bei Ben legt sich auch langsam wieder. Jetzt bin ich gesannt, was Alex und Semir alles rausfinden werden.

  • Gestern Abend war alles noch so düster und beängstigend. Ben stand klar unter Schock und der Schnee sorgte für Chaos auf den Straßen.

    Am nächsten Morgen scheint erst mal alles wieder halbwegs gut. Die Straßen sind geräumt (der Schneepflugfahrer hat sicher sein Arbeitsgerät mit nach Haus genommen ;) ) und die Sonne scheint vom blauen Himmel. Aber sicher wird es nicht so gut und harmonisch bleiben.

    Semir versucht im Büro direkt weiter zu ermitteln, aber der Tascheninhalt der unbekannten Frau bringt ihn leider keinen Schritt weiter. Und sie selbst ist noch nicht vernehmungsfähig und der „nette“ Arzt bestätigt lediglich, dass es die Frau auf dem Foto ist.

    Da werden die Ermittlungen sicher nicht so leicht werden. 8o

  • hmmm wirklich sehr mysteriös.....diese geheimnisvolle Frau, die scheinbar keiner kennt. Aber Semir und Alex werden sicher nicht locker lassen. Und Ben wird auch ohne Dienstmarke mitmachen, immerhin ist es ihm anzumerken wie schwer er den Unfall doch verdaut hat, auch wenn die Frau nicht schwer verletzt war. Allerdings befürchte ich, dass die Identität und auch die Beweggründe für sie auf die Autobahn zu laufen, nicht so schnell hervor kommen. Vielelicht stand sie ja unter Drogen und war gerade auf ihren Trip? :/:?:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch in Neu-Günzburg finden Alex und Semir keinen Anhaltspunkt, wer die Frau sein könnte und was sie vor hatte.... Schwierig, aber vielleicht bekommen sie ja im Krankenhaus irgendwas heraus.

  • Semir und Alex fangen mit ihren Ermittlungen an und schnell haben sie dank Schnee festgestellt, woher die Frau gekommen ist. Leider bringt sie das nicht viel weiter, denn in dem kleinen Dorf hat sie (angeblich) niemand gekannt, oder gesehen. Im Augenblick treten sie auf der Stelle und hoffen nun darauf, dass die Frau im Krankenhaus inzwischen aufgewacht ist und wenigstens ihren Namen mitgeteilt hat, denn ansonsten treten sie auf der Stelle. Sehr mysteriös das Ganze-normalerweise würde die Frau doch sicher schon vermisst werden?

  • Semir und Alex fahren zur Unfallstelle und beginnen mit den Ermittlungen. :thumbup: Erst mal können sie feststellen, dass die Frau wohl aus der Richtung des kleinen Dörfchens gekommen sein muss. Aber alle Nachfragen dort verlaufen negativ. Keiner kennt die Frau oder hat sie gesehen. Warum war mir das eigentlich schon vorher klar? Grins. :rolleyes:

    Jetzt ruhen die Hoffnung darauf, dass die Frau eventuell schon vernehmungsfähig ist. Wobei kann sie sich dann auch an ihren Namen erinnern? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. ;)

  • Ja,schon sehr eigenartig.Scheinbar kommt sie aus dem Dorf.Oder ist sie aus einem Auto geflohen,was gerade im Dorf halt gemacht hatte.
    Bei diesem Titel würde ich ja fast auf so einen Fall,wie Natascha Kampusch tippen.Jahrelang festgehalten,vielleicht schon ab dem Kindesalter.Ob nun der Vater selbst oder ein Entführer.Und jetzt konnte das Opfer fliehen.Aber wie gesagt das ist Spekulation,könnte auch etwas vollkommen anderes sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aha-die Unbekannte ist jetzt sehr wohl wach und orientiert, aber sie will nicht sagen, wer sie ist! Da bin ich jetzt aber gespannt, welche Gründe sie dafür hat! Ist irgend jemand, den sie dadurch schützen will, noch in der Gewalt von Verbrechern, oder hat sie selber was ausgefressen, was sie verbergen will?
    Ah und Ben will sie auch besuchen-sicher ne gute Idee, erstens, weil er sie ja angefahren hat und sich deswegen unbegründete Vorwürfe macht und zweitens-vielleicht erliegt sie ja seinem Charme und lässt da irgendwas raus, vor allem, weil sie ja nicht weiß, dass er auch mal Polizist war!
    Unabhängig davon sind aber die Streifenfahrzeuge nach wie vor angehalten, in den umliegenden Dörfern zu ermitteln-bin gespannt, wer als Erster was herausfindet!

  • Ahja, die Unbekannte will also nichts sagen.....daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Da bin ich echt mal gespannt, warum das so ist. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, wenn Ben sie besuchen geht, wir werden es sicherlich erfahren!

  • So, die unbekannte Frau macht einen auf bockig und beantwortet keine Fragen zu ihrer Identität. :rolleyes:

    Dabei denkt sie aber selber, dass Semir schon nahe dran ist an der Wahrheit. Ich persönlich habe gerade gar keine Idee, in welche Richtung das jetzt gehen könnte. Wobei mir gefällt Sillis Idee mit Natascha Kampusch. Mal sehen, was weiter passiert. ;)

    Und ob es eine gute Idee ist, dass Ben die unbekannte Frau besuchen will? Ich weiß es nicht. ?(

  • Die Frau will also nicht reden,mmmh,was soll man denn davon halten? ?(
    Na vielleicht kriegt ja Ben was raus,so als Zivilist und besorgter Unfallfahrer.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ‚Wenn der wüsste, wie dicht er schon an der Wahrheit gekratzt hatte. Irgendwann würde sie es erzählen, aber noch nicht heute.'


    Rätsel und Fragen, die nicht beantwortet werden ?(
    Jetzt haben Semir und Alex immerhin schon das kleine Dörfchen ausfindig gemacht, aus dem die Frau auf die Autobahn gelaufen ist. Aber leider finden sie auch keine neuen Informationen heraus und fahren schließlich zum Krankenhaus.
    Die Frau macht mir auf jeden Fall Gedanken...
    Warum will sie ihren eigenen Namen nicht sagen? Warum beantwortet sie keine Frage? Ich meine, sie wäre ja fast umgekommen und will nichts sagen? ?(


    Vielleicht wird es ja wirklich so wie silli und Darcie schon vermuten...? So eine Kaspar Hauser Geschichte, wo wir das gerade in Deutsch durchnehmen...? Mal sehen :D


    Vielleicht kriegt Ben ja was heraus, aber ob das nun so schlau ist... keine Ahnung :S

  • Na die Frau scheint ja einiges ausgefressen zu haben. Warum verrät sie denn nicht den Namen? Der kommt doch eh irgendwann raus. Irgendwas sagt mir, dass sie Dreck am Stecken hat. Oder will sie wen schützen? Ich bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh ich ahne etwas.....bin gespannt ob ich richtig liege... :D Obwohl kann eigentlich nur. Und nun zum Video....sehr lustig aber das wird mir jetzt nicht über den kapitellosen Tag helfen!!! Yon...das geht nicht! Ich muss doch wissen ob es richtig ist. Eigentlich könnte es doch nur so sein, dass du heute Abend mal Abendessen servierst. Dann erlaube ich dir, morgen nichts einzustellen. Wie wär es? Deal??? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Abendessen geht nicht, ich gehe heute in die Stromberg-Premiere und da schleppe ich nicht meinen Laptop mit ins Kino. Der bleibt bis Donnerstag im Büro eingeschlossen. Morgen bin ich rechnerlos und betrete auch mein Büro nicht, da ich anderweitig zu tun habe. Sorry, aber heute geht es wirklich nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!