1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wellness ganz anders!"

• susan
  • 13. Februar 2014 um 07:18
  • Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 26. Februar 2014 um 09:43

Oh, ich fürchte, man wird Ben keine trockenen Sachen und einen heißen Tee anbieten ...
    Sollte er etwa schon wieder gefangen gehalten und gefoltert werden? Nur was versprechen sich die Gangster davon? Einen Mitwisser zu entsorgen, dafür wäre doch das Moor ideal gewesen, dann hätten sie die Jacke auch noch versenkt und Ben wäre lange - wenn nicht für ewig - verschwunden. dann schnell abbauen und erst einmal untertauchen, dann wären auch eventuelle Mitwisser, denen ben etwas gesagt haben könnte, schnell unglaubwürdig.

Semir hat zumindest schon den richtigen Riecher, hoffentlich läuft er ihnen nicht auch in die Falle! Und Sarah, geh bloß zurück zum Hotel! So, mehr als warnen kann ich jetzt nicht.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• cobra11fan1998
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 10:40

Hoffentlich wird daraus nich wieder eine Folterstory! ;(
    Aber ich fürchte ja, da der "Chemiker", wie Ben ihn nennt, schon das elektronische Gerät in der Hand hat! ;(

Hoffentlich kommt Semir auf die Idee, dass Ben möglicherweise in einen der Felsen ist! Das erinnert mich ein bisschen an die Szene, aus "Der Anschlag", wo die Verbrecher Ben mit einem Elektroschocker weh tun. Aber ich fürchte, dass sie Ben richtig foltern werden! ;(

Und Sarah sollte schleunigst wieder zm Hotel gehen, das schardet schließlich dem Kind! :(

Bin sehr gespannt, auf da nächste Kapitel! :)

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 26. Februar 2014 um 11:01

" Baby, wir werden den Papa schon finden"...oh Gott Gänsehautfeeling...und als Sarah daran zurück denkt, wie sie und Ben sich über das Baby unterhalten haben .... Schnief.
    Hoffe nur Sarah findet Ben, bevor die Kerle sie finden ... Oder am besten sie geht doch wieder zurück , aber das wird wohl nichts oder??
    hab gerade ein bisschen Angst um Ben, der Chemiker sieht seine Narben und fragt , was für ein Stümper da am Werk war... Was hat der vor? Hilfe.

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 26. Februar 2014 um 11:20

Oh ja, der Chemiker greift zu den Elektroden.... ;(
    Aber Semir ist auf der richtigen Spur. 8o Sarah leider auch. :( Vielleicht werden ja bald Bens Schreie Beiden die richtige Richtung weisen. Oder ist Ben so tief im Berg, dass man die nicht hört? :/
    Ich fürchte, so ganz ohne Folter wird Ben nicht davonkommen. Schrecklich.... :whistling: Und ich bin sicher, Ben sieht dabei, wie er so in seiner ganzen Pracht daliegt, eindeutig so 8o aus, und nicht so :( .
    Ich fand es auch sehr rührend und süß, wie Ben mit dem Baby in Sarahs Bauch gesprochen hat und wie auch Sarah das jetzt tut. Da hatte ich fast ein Tränchen im Auge. :thumbup:
    Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Voll krasse Story, ey. ;)

• Danara
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 18:50

Ich finde das sehr rührend, wie Sarah mit ihrem Baby spricht, halte es aber immer noch für keine gute Idee, dass sie allein unterwegs ist.
    Bin gespannt, was Semir jetzt anstellt und wozu diese Elektroden gut sein sollen. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir jetzt lernen, warum man nie an eine Hochspannungsleitung fassen sollte...
    Hat sich da jemand vom Stromzaun an der Koppel inspirieren lassen? ;)

Ja Susanne, wir können uns da am Wochenende gerne zusammensetzten und mal in Ruhe über deine Phantasien reden (vielleicht zwischen zwei Blakapellen). Ich bin mir sicher, dass wir eine sozialverträgliche Lösung finden werden. Ich werde dir dann ein individuellen Plan erstellen, mit dessen Hilfe du dann langsam wieder in die richtige Richtung finden kannst. Wir schaffen das schon! :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 27. Februar 2014 um 05:38

So liebe Leser!
    Hiermit verabschiede ich mich erst mal, denn ich fahre nachher zu Darcie und treffe mich in den nächsten Tagen auch noch mit anderen Fanclubmitgliedern! Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich die Zeit und Muße finden werde, an der Geschichte weiterzuschreiben und außerdem wird mich Danara vermutlich umpolen, so dass ich keinen Spaß mehr am Foltern habe. ;) -dann findet die Story sowieso ein jähes Ende!
    Also wie gesagt, ich nehme zwar meinen Laptop mit, kann aber nicht sicher ein tägliches Fortsetzungskapitel versprechen-wir werden sehen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 27. Februar 2014 um 06:30

Na Denn gute Reise und zieh dich warm an. Ab Montag gibt es wie immer zu den jecken Tagen Kälte und Schnee....

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Schlumpf
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 07:18

Oha, der Hausmeister hat aber eine nette Vergangenheit.....und er zögert auch nicht und will direkt zur Tat schreiten und befestigt schon mal die Elektroden....
    Semir und Sarah haben zwischenzeitlich beide einen Höhleneingang gefunden und verschwinden im Berg. Das scheint ja wirklich ein größeres Höhlensystem mit mehreren Zugängen zu sein, sonst hätten sie sich ja begegnen müssen. Bin gespannt, ob einer der beiden entdeckt wird, bevor sie Ben finden.
    Super spannend!!!!!
    @ Susan: Wünsche dir viel Spaß ;)

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 27. Februar 2014 um 08:24

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und sollte Danara dich umpolen, dann machst du noch drei, vier fulminante, actiongeladene Befreiungskapitel und gehst direkt zur nächsten Story über. Aber ich glaube, Danara wird es nicht schaffen, dich umzupolen, der Aufenthalt in der "Karnevalshochburg Mettmann" wird dich eher noch zu weiteren Schandtaten inspirieren.

Und auch wenn in den nächsten Tagen kein Kapitel kommt, wir wissen, wo unsere "Helden" sind: Ben im Berg, Semir am tschechischen Eingang, Sarah am deutschen Eingang und Andrea dort, wor auch Sarah sein sollte: im Hotel.
    Der Folterknecht ist ja ein netter Zeitgenosse (Betonung auf Genosse), nur blöde, dass Ben ihmgar nichts sagen kann, denn er hat ja niemandem erzählt, was er im Berg gesehen hat. Was Ben blüht, lässt sich ja etwas erahnen, aber werden sie dabei noch Augen- und Ohrenzeugen haben?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. Februar 2014 um 11:27

Die Menschenrechtskommision war mit den Methoden des Chemikers nicht ganz einverstanden? Kann ich verstehen, schluck. ;( Aber warum geht der Typ dann nicht nach China oder Nordkorea? Da nehmen sie so einen doch mit Kusshand. Stattdessen will er hier an unserem Ben in Übung bleiben. :(
    Aber naja, Ben hat jetzt bald den Vorteil, dass er zwischen mittelalterlichen und neuzeitlichen Foltermethoden Vergleiche anstellen kann. Aber wahrscheinlich würde er lieber darauf verzichten. Ich denke, der wird gleich Sachen erfinden, nur um den Chemiker zufrieden zu stellen. ;(
    Aber Sarah und Semir haben jetzt ebenfalls den Berg betreten. Bin so gespannt, worauf das hinausläuft.

Susanne und Darcie, lasst euch MEINE Torte gut schmecken. ;( Und Danara, bitte nicht umpolen. Ich flehe dich an.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. Februar 2014 um 16:21

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Verbrecher gehen wirklich davon aus, dass Ben vielleicht schon Tage vorher irgendwelche „Entdeckungen“ gemacht hat und dass dann vielleicht doch Semir erzählt haben könnte. ;(

Aber der Chef, der ja seinem alten Job wohl hinterher trauert, der freut sich, dass er ein bisschen Arbeit bekommt. :rolleyes: Und anscheinend weiß er so zu foltern, dass nachher nicht mal Spuren zu sehen sind. Die Qualen und die Folgen werden aber wohl die gleichen sein, wie bei den mittelalterlichen Foltergeräten, fürchte ich jetzt mal. ;(

Semir und Sarah haben beide unabhängig voneinander den Höhleneingang gefunden, einmal auf deutscher und einmal auf tschechischer Seite. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass Semir und Sarah da Ohren-, wenn nicht sogar Augenzeugen werden, wie Ben da gefoltert wird. ;(

• Smarty
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 16:44

Jetzt sind ja schon drei Menschen in Gefahr! Nein... vier wenn man das Baby mitzählt!
    Ben liegt nackig auf irgendeinem Tisch und wird wohl demnächst nicht so viel Spaß haben und Saunabesuche machen... mir lief es kalt den Rücken runter, als dieser Typ die Elektroden an dieser Stelle befestigt hat... oh nein, ich kann mir schon zu gut Bens Blick und Schmerzen vorstellen <X;(
    Das wird ja immer brutaler hier :D

Sarah muss ja unbedingt eigene Forschungen anstellen und findet auch prompt den Höhleneingang, wo Ben kurz zuvor auch gewesen war... Mist... Sarah pass auf dich und das Kind auf! Nicht dass du auch noch gefangen genommen wirst... oder hau wenigstens früh genug wieder ab! Und wieder wüsste dann keiner wo sie ist... :/

Aber Semir ist ja ein kleiner Schritt gelungen... immerhin! Ich hoffe, der hat jetzt die richtige Tür aufgebrochen, um Ben dann noch rechtzeitig zu finden... oder dann wenigstens seinen Schreien zu folgen ;(

@susan Argh, ich bin so gespannt, wies nun weitergeht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit Darcie, susan! :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Februar 2014 um 17:42

Der Folterknecht,ich nenn ihn jetzt auch Chemiker scheint ja grossen Spass an seiner "Arbeit"zu finden.Entzugserscheinungen?.....ich glaube,der hat Ben garnicht zum "Befragen" zu sich bringen lassen,sondern nur weil er mal wieder seine "Sucht"ausleben will.
    Ben liegt da schon wieder!!nackt und gefesselt und wartet auf das ,was da kommen muss und schon wieder werden seine Fortpflanzungsorgane misshandelt.Mir wird schon ganz schlecht!
    Was hast du nur für Fantasien,Susanne?Auf solche Ideen wär ich nie gekommen!

Na mal sehen,ob Danara dich therapieren kann.
    Viel Spass euch! :)

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Danara
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 21:01

Nein, das gefällt mir gar nicht, was dieser Folterknecht da mit Ben anstellt und dann auch schon wieder "untenrum" - der arme Kerl!
    Na, wenigstens hat er vorher noch ein Kind gezeugt (das Haus hat er jawohl schon, fehlt also nur noch ein Apfelbaum), auf das muss Sarah nur gut aufpassen; also wieder ab ins Hotel, Wellnes machen!

Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, an denen Susanne denkt, wenn sie sich diese Nettigkeiten ausdenkt....
    Vielleicht sollte ich das mit der Therapie doch lieber lassen und einfach nur freundlich lächeln, wer weiß, was sonst passiert, ich habe schließlich auch Familie ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. Februar 2014 um 10:36

Schön, dass du zwischendurch doch noch Zeit für das Einstellen eines neuen Kapitels gefunden hast, Susanne.
    Jetzt erfahren wir die Arbeitsweise der Schmugglerbande. Ganz schön clever, das Zeug an den PKWs der Hotelgäste befestigt aus dem Zollgrenzbezirk zu transportieren (vielleicht sollte ich meinen Kollegen mal einen kleinen Tipp geben?) und sich selbst immer erfolglos kontrollieren zu lassen.
    Aber das mit dem vorgetäuschten Ertrinken kann doch eigentlich nur klappen, wenn der Körper im Wasser noch versucht zu atmen, oder irre ich mich da?

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 28. Februar 2014 um 10:37

Helau. Alaaf oder wie auch immer von der arbeitenden Bevölkerung an alle die feiern ...
    und toll, dass es heute doch noch ein neues Kapitel gab . Juhu...jetzt wissen wir was die Truppe da so vorhatte, Drogenschmuggel mit den Autos der Unwissenden Urlaubsgäste... Daher hatten sie also die Adresse ausgedruckt ...
    was mir gar nicht gefällt ( oder vielleicht doch hihi) ist, dass jetzt Ben gequält werden soll. Und zwar so, dass man von außen nichts sieht ...und wenn er dann ausgequetscht wurde, wollen die ihn doch noch im Moor versenken... Also dass mit dem im Moor versenken gefällt mir definitiv nicht... Msl sehen wie Sarah reagiert, wenn sie Ben vor Schmerzen schreien hört ... Hauptsache sie bringt sich nicht noch mehr in Gefahr!!!

• Schlumpf
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 10:59

Ui, ein neues Kapitel heute*freu*
    Die Schmugglerbande hat sich da ja ganz schön was einfallen lassen: nutzt einfach so die "Transportmöglichkeit Hotelgast". Nicht schlecht. Da kommt so einfach auch niemand drauf und die Verdächtigen sind immer clean.
    Der Chemiker will also seine sadistische Ader an Ben ausleben (wie viele solcher Leute gibt es eigentlich?!? Ich habe den Eindruck, dass Susanne davon ganz viele kennt*fg*) und ihn danach im Moor verschwinden lassen - das sind ja nette Aussichten für Ben.....

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 28. Februar 2014 um 11:04

Hmm Susanne...gibt es bei euch auf der Station eigentlich Patienten die auch die Storys verfolgen? Nicht das sie dann nie wieder zu dir kommen. Bei der sadistischen Ader würde ich es glatt verstehen. :D

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Februar 2014 um 11:33

Das hat er schon geschickt eingefädelt, der Chemiker. Bringt die billig gekauften Zutaten für seine Drogenkocherei auf der tschechischen Seite in die Höhle, und auf der deutschen Seite kommt das fertige Produkt raus, das die ahnungslosen Hotelbesucher dann mit ihren Autos sicher aus der Gefahrenzone bringen. Wenn sich der eine oder andere Bergwerksbesucher oder neugierige Polizist in die Drogenküchen-Höhle verirrt, wird der erst gefoltert, das bringt Spaß und gute Laune, und dann im nahegelegenen Moor auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Wenn die Leiche doch wieder auftaucht, kein Problem, die Folterspuren sieht man nicht und natürlich wurde das Opfer lebend versenkt - eindeutig Tod durch Ertrinken.
    Übrigens könnte ich auch Crystal Meth kochen, ohne Chemikerin zu sein. Habe ja einige Staffeln "Breaking Bad" auf DVD. ;)
    So, jetzt kommt der Chemiker zur spaßigen Seite seines Jobs, er drückt das Knöpfchen..... ;(;(;(

• Schlumpf
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 11:47

@ Trauerkloß: Wenn dir doch noch irgendwelche Infos zum Kochen von Chrystal Meth fehlen, dann sag Bescheid, ich helfe dir gerne (ich wusste doch, dass mein Studium nicht ganz sinnlos war) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 72 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™