Feeds zu "Wellness ganz anders!"

  • Jaja, diese wasserdichten unkaputtbaren Handys - mein Mann hat auch so eins :)
    Im Wellnessbereich tauchen plötzlich Polizisten auf und erzählen, dass es einen schrecklichen Unfall gegeben haben könnte. Andrea ist für Sarah da, gut das sie jetzt nicht alleine ist und Semir kommt mit zur Unglücksstelle und kann auch die Jacke von Ben identifizieren. Dann kommt ihm die Idee Ben anzurufen, da er das Handy immer in der Hosentasche hat.....aber ein Klingeln hört man nicht und er informiert direkt Susanne, um Ben´s Handy zu orten, aber was findet sie heraus?!?
    Ganz schön viel Spannung so am frühen morgen und leider immer noch Ungewissheit, was mit Ben passiert ist, nachdem er untergegangen ist!!!!!

  • Pünktlich zum großen Drama bin ich auch in deiner neuen Geschichte auf dem aktuellen Stand. Was machst du denn da schon wieder mit Ben? Und mit unseren Nerven? Irgendwie erscheint mir die Situation da gerade sehr, sehr aussichtslos. Wie soll Ben das denn bitte überleben? Wie lange ist er schon "versunken"? Besteht da überhaupt eine Möglichkeit ihn lebend zu finden?
    Susanne, meine Nerven. Das machst du mit Absicht, oder? ;) Aber gut, sehr sehr gut... Ich brauche mehr!

  • Auf den Meter genau lässt sich das Handy auch nicht orten. Und dass etwas passiert ist mit Ben, steht ja wohl fest, wer zieht denn im Winter schon seine Jacke aus. Und wenn das Moor nicht von heißen Quellen beheizt wird, kann er nicht lange im Wasser überleben. Sagt man nicht 1 Minute pro Grad Wassertemperatur? Das dürfte eng aussehen.
    Jetzt möchte ich aber auch endlich wissen, wie sich Ben hat retten können.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ob Ben zur Kuchen- und Snackzeit wieder auftaucht, kann nicht mehr abgewartet werden, denn die Polizei kommt ins Hotel. Mit schlechten Nachrichten. Dem Jackenfund am Rande des Moores. ;( Sarah ist natürlich geschockt und verzweifelt, aber Semir, der mit zum Fundort fährt, hat gleich Zweifel daran, dass Ben so trottelig ist und ohne Not, einfach aus Ungeschicklichkeit, ins Moor stolpert. Er erinnert sich an Bens Anruf und tippt nun seinerseits Bens Nummer in sein Handy. Ich hatte so gehofft, dass es jetzt irgendwo bimmelt. Aber....nichts! ;( Eine Stunde ist seit den Hilferufen, die der Bauer gehört hat, schon vergangen. Eine ganz schön lange Zeit. Auch, um sich irgendwo doch noch festzukrallen. :( Oder ist das Moor so kalt, dass die Gehirntätigkeit so lahmgelegt wird, dass Ben doch noch eine Chance hat? :/ Ich greife gerade nach jedem sich bietenden Strohhalm. ;(
    Aber halt....Semir ist erstaunt und hat wieder Hoffnung. Was hat er gesehen, gehört oder was ist ihm eingefallen, was zu dieser Hoffnung berechtigt? ?(


    Oh Mann, noch keine Entwarnung. Wieder eine schlaflose Nacht voller Sorgen und Ängste!!! ;( Gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich bin schon sehr sehr gespannt auf das morgige Kapitel. ;)

  • Sie haben Ben wieder rausgezogen.Das Handy von einem der Bösen hat geklingelt und der Anrufer hat bestimmt befohlen Ben nicht zu töten.Sie brauchen ihn noch.Vielleicht um Lösegeld zu fordern oder er soll für sie etwas anderes erledigen.Wer weiß?
    Susanne konnte vielleicht Bens Handy orten und hat nun Semir gesagt,dass es nicht dort im Sumpf ist.



    Kann man eigentlich den Klingelton unter einer Meterdicken Morastschicht hören?Ich möchte das jetzt wissen,wer opfert sein Handy für dasExperiment?ich würde es ja tun,aber hab hier leider keinen Sumpf. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Björn,das steht nirgendwo,das ist nur eine Annahme von mir,weil Semir plötzlich erleichtert aussah.Wenn du so willst Wunschdenken von mir!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hoffentlich sagt Susanne Semir, dass Ben nicht im Moor ist!
    @silli deine Vermutung könnte stimmen, dass das Handy eines der Verbrecher geklingelt hat und befohlen hat, Ben nicht zu töten, weil sie ihn vielleicht noch brauchen! :)


    Susan echt spannende FF, weiter so! :thumbup:

  • Susanne, meine Nerven. Das machst du mit Absicht, oder?


    Und an meinen Blutdruck denkst Du auch nicht, oder? Und Sabrina, natürlich wird das wieder eine schreckliche schlaflose Nacht voller Sorgen. Hallo, Ben ist irgendwo bewusstlos im Moor verschwunden, wer kann denn da ruhig schlafen? ;(

    Die Szene wie die Polizisten in den Ruheraum kommen und dann vor Sarah & Co. stehen bleiben und erzählen was passiert ist. Puh Susanne, ganz großes emotionales Kino. :thumbup: Die arme Sarah, was die gerade durchmacht. Und Semir der mit zum Fundort der Jacke fährt, um die zu identifizieren. Und dann erkennen muss, dass es sich wirklich um Bens Jacke handelt. ;(;(;(

    Semir erinnert sich daran, dass Ben sein Handy immer in der Hosentasche trägt, aber ein Anruf bei Ben bringt ihn auch nicht weiter. Jetzt bleibt nur noch, dass Susanne das Handy ortet. Aber dann scheint Semir doch eine Information oder Idee bekommen zu haben, die einen leisen Hoffnungsschimmer zulässt. ?(

    Nur welche? Ben war doch schon bewusstlos. Oder haben ihn die Verbrecher doch noch mal aus dem Moor raus gezogen? Ich hoffe morgen früh gibt es die Antwort auf die Fragen.

  • Die Verbrecher haben Ben tatsächlich in letzter Sekunde wieder aus dem Moor gezogen *puuuhh* Er ist zwar nicht in Sicherheit, endet aber wenigstens nicht als Moorleiche. Sie nehmen Ben mit zum Auto, fesseln ihn und fahren mit ihm irgendwo zu einer Höhle, die sie auch gleich ganz nett als "Hölle" bezeichnen..... was haben sie noch alles vor mit Ben??? Auf der Fahrt klingelt auch Ben´s Handy, was er glücklicherweise lautlos hat und die Verbrecher es nicht mitbekommen. Wenn das mal nicht der Anruf von Semir war.
    Aber was hat Semir entdeckt?!? Vielleicht die Moorspuren oder doch was anderes?!? Kann Susanne Ben noch orten, wenn er in der Höhle ist?!?

  • Dann haben sie Ben also aus dem Moor gezogen, genauso wie Silli es vorhergesagt hatte. Aber warum lassen sie dann seine Jacke dort liegen? Das hätten sie doch wissen müssen, dass sie damit die Polizei und Semir auf den Plan rufen.
    Das Wort Hölle sollte Ben doch nicht abschrecken, die hat er doch gerade hinter sich gebracht. ich hoffe aber, es wird nicht wieder eine Foltergeschichte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh, da haben die Verbrecher Ben doch noch aus dem Moor gezogen. Das war aber mehr als knapp, denn Ben war ja bereits schon bewusstlos. ;( Da kam der Anruf vom Chef der Bande aber wirklich in letzter Sekunde.

    Eine Reanimation wollen die Verbrecher aber nicht machen, aber wenigstens schlagen sie Ben ein paar Mal auf den Rücken und das reicht zum Glück, dass Ben wieder selber Luft holt.

    Bens letzte Gedanken hatten Sarah und seinem Baby gegolten, das zeigt ja auch wie sehr Ben Sarah und auch das ungeborene Kind liebt. Sonst hätte er sicher auch schon früher einen Fluchtversuch unternommen, das hat er ja eigentlich nur gelassen, um Sarah zu schützen. :thumbup:

    Ich frage mich immer noch, was in Semir diesen Funken Hoffnung erzeugt hat? Hat er vielleicht „moorige“ Fußspuren entdeckt? Oder ist so ein Steg im Hochmoor eh schon immer voll mit Moorschlamm? Oder hat Susanne gesagt, dass sich Bens Handy gerade in einer gewissen Geschwindigkeit bewegt? ?(

    Die Verbrecher können ja auch nicht die Hellsten sein, sonst hätten sie Ben das Handy sicher schon mal abgenommen. Aber im Moment kann Ben damit auch keine Hilfe holen, aber immerhin ist es noch an, vielleicht kann das ja irgendwie helfen. Wobei in der Höhle/Hölle (Danke Susanne, dass Du beide Begriffe da verwendet hast. Du weißt schon warum, oder? ;) ) wird ja wohl eher kein Empfang sein. ;(

  • Nach einer absolut schlaflosen Nacht, Darcie ;), endlich die Auflösung.
    Da hatte silli den richtigen Riecher und es war gar nicht Bens Handy, das geklingelt hat.
    Mann, das hat sich der Gangsterboss aber früh überlegt, dass er den Polizisten doch noch nicht töten will. Fast wäre Ben eine Moorleiche gewesen. Iiieehhh....
    Die Gangster wollen keine Wiederbelebung machen. Mensch, für die Mund-zu-Mund-Beatmung hätte ich mich doch freiwillig gemeldet. Warum haben die mich denn nicht angerufen? :( Wenigstens hauen sie Ben ein paar Mal kräftig auf den Rücken, so dass der von selbst das Wasser wieder ausspuckt und zu sich kommt.
    Danach geht´s in den Kofferraum und wieder in eine Höhle. Was meinten die? Willkommen in der Hölle? Oh Mann, hoffentlich tun sie Ben da drin nicht weh. :whistling: Ich hätte eigentlich nichts gegen die ein oder andere Folterung. Natürlich nur, um aus Ben rauszukriegen, ob er jemandem von seinen Beobachtungen erzählt hat. Nicht aus reinem Sadismus, das lehne ich ab. Das geht gar nicht. X(:whistling:
    Und der arme Ben ist mit Sicherheit schon unterkühlt und dazu das Dreckwasser, das er in der Lunge hatte.... Ich sehe in der Ferne schon wieder die Pneumonie ihr Köfferchen packen. ;(
    Aber was Semir so erstaunt hat, das möchte ich auch noch wissen.
    Freue mich schon wieder auf Morgen. :thumbup:

  • Ich sehe in der Ferne schon wieder die Pneumonie ihr Köfferchen packen.


    Ha, ha, ich habe gerade Bilder im Kopf, wie die kleine Pneumonie panisch ihren Koffer packt, die Sachen da nur kreuz und quer reinwirft, alle Anderen aus dem Weg drängt und ruft: „Weg da, ich muss dringend zu Ben“. :D

    Ich glaube meine Phantasie geht gerade mit mir durch. :D

  • @ Darcie: Keine Angst, du bist nicht allein: Genau das gleiche Bild von der panisch ihr Köfferchen packenden Pneumonie hatte ich eben auch vor Augen :)

  • Keine Wiederbelebung! :( Schade,aber wir können uns das ja für später aufheben. Er ist ja auch so wieder zu sich gekommen.In der Höhlenhölle wird Ben bestimmt ein kleines bisschen gefoltert um zu erfahren ob er schon seine Infos weitergegeben hat.Aber wenn die Verbrecher ein bisschen nachdenken,dann wäre garantiert schon ein Polizeiaufgebot vor der anderen Höhle.Aber wir sind ja froh,dass die nicht nachdenken.
    Und Ben,das nächste Mal bitte nicht kampflos aufgeben.Dein Kind braucht einen Vater!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schade, dass das Köfferchen nicht mit abgebildet ist. Aber trotzdem Danke für das Beweisfoto, Danara.
    Ich fürchte nämlich, die anderen haben völlig falsche Vorstellungen von so einem Streptococcus Pneumonina.

  • Mann diese Mikroben sind ja klasse! Danke Danara für den Link-muss ich doch mal ein paar besorgen, das würde meine Arbeit in der Krankenhaushygiene doch ein wenig veranschaulichen! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!