1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wellness ganz anders!"

• susan
  • 13. Februar 2014 um 07:18
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. März 2014 um 13:12
    Zitat von Trauerkloß

n der Höhle hat Ben inzwischen den nächsten Krampfanfall. Diese Anfälle, vor allem, dass es in dieser kurzen Zeit schon der Zweite ist, machen mir echt Angst.

Mir auch, vor allem wenn es wirklich schlimmer wird, dann können Sarah und Semir auch ohne medizinische Unterstützung nichts machen. ;(

Und so kurz hintereinander die zwei Anfälle, das ist echt auch heftig für Semir und Sarah, die ja eigentlich total hilflos sind. ;(

Hartmut ist einfach ein super schlauer Kopf, der an allem interessiert ist und das macht ihn wirklich unentbehrlich für das ganze Team. Susanne macht das richtige und informiert nicht die Polizei vor Ort, sondern geht direkt über Andrea, sozusagen auf dem „kleinen Dienstweg“, denn Andrea wartet ja dort auf die örtliche Polizei. Die dann auch hoffentlich bei Schneesturm in Aktion tritt.

Sehr spannend und ich habe immer noch Sorgen, dass die Drei nicht ohne weitere Schwierigkeiten aus der Höhle kommen. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 9. März 2014 um 16:12

Mir machen diese Anfälle auch Angst....gar nicht gut.... ;(
    Hartmut ist wieder mal mein Held - was würden unsere Helden nur ohne Hartmut machen. Da sieht man mal wieder, was er doch alles weiß :thumbup:
    Bei Andrea sind derweil die ortsansässigen Polizisten eingetroffen. Bin mal gespannt, was die jetzt unternehmen werden.

• Danara
    Gast
    • 9. März 2014 um 17:30

Das klingt ja alles verdächtig nach einem spannenden Showdown in oder vor der Höhle, wenn die bösen Jungs dann auf die von Hartmut
    geleitete Polizei trifft. Hm, wahrscheinlich doch eher in der Höhle, dann könnten noch ein paar Schüsse fallen, daraufhin ebenso ein paar Steine, dann hat Susanne auf ihrer Station wirklich gut zu tun! ;)
    Bei diesen Geschichten hier erwarte ich nämlich immer das Schlimmste, es könnte also auch noch gut passieren, dass Andrea sich auch noch auf den Weg macht, um ihrer schwangeren Freundin beizustehen.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. März 2014 um 18:07
    Zitat von Trauerkloß

Ein Krampfanfall....silli, woher wusstest du?

Nur geraten. :D
    Aber,dass der Tipp mit den Handys angekommen ist....Bin ich etwa ein Telepath. 8|:D
    Nur blöd,dass die Akkus schon fast leer sind.Ja wenn,dann kommt es immer dicke.Ohne Licht da in der Höhle sind sie völlig aufgeschmissen und dann noch der krampfende Ben.Und der Chemiker schleicht da auch noch rum.Ein Schneesturm tobt.Das kann ja noch was werden.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 10. März 2014 um 07:37

Langsam mach ich mir Sorgen...Sarah hat Angst , dass Ben das nicht überlebt oder vielleicht schwer behindert ist, wenn er nicht bald in einer Klinik versorgt wird ... Gänsehaut ....
    sie scheinen jetzt zwar den Ausgang zu sehen aber es ist keine Polizei da, denn die suchen auf der deutschen Seite...wer weiß was da noch alles passiert...mach mir Sorgen!!! Angst ....

• Schlumpf
    Gast
    • 10. März 2014 um 07:45

Ja, auch ich mach mir langsam richtige Sorgen.....diese Anfälle sind nicht gut, gar nicht gut! Irgendwas in mir sagt mir auch, dass das nicht der Ausgang ist, den die beiden da sehen - das wäre ja fast schon zu einfach und so wie ich Susanne einschätze hat sie da noch irgendein Hindernis eingebaut.
    Der Kripobeamte ist mir jedenfalls sympathisch. Er nimmt Andrea auch direkt mit und geht dem Hinweis von Hartmut sofort nach. Irgendwas sagt mir, dass der Uniformierte mit den Gangstern unter einer Decke steckt. Er wollte bestimmt mit seinem Anruf jemanden warnen, aber in der Höhle ist ja (wie wir wissen) leider kein Empfang. Vielleicht geht auch grade meine Phantasie mit mir durch, wer weiß?!?

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 10. März 2014 um 09:24

Ja, der uniformierte Polizist macht sich sehr verdächtig, ansonsten würde er sicher mehr Ehrgeiz daran setzen, die Verschollenen zu finden. Vielleicht steht er sogar mit auf der Gehaltsliste der Schmuggler, Verbündete bei den Behörden können Kriminelle ja immer gut gebrauchen. Aber zum Glück ist ja der Norddeutsche (ich habe es doch immer gewusst ;) ) der Besonnene und nimmt die Sache in die Hand, lässt Andrea auch glecih mitfahren.
    Aber wenn sie die Höhle vom deutschen Eingang her betreten, falls sie ihn überhaupt finden, sind sie doch recht weit entfernt vom Ausgang, auf den jetzt Semir und Sarah mit Ben zusteuern, falls das Licht denn wirklich der Ausgang ist. Was machen denn jetzt der Chemiker und sein Komplize zur selben Zeit?

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 10. März 2014 um 11:09

Also, der dicke Streifenbeamte hängt wohl auch mit in der Sache drin. Der lässt sich anscheinend dafür schmieren, dass er nichts sieht und hin und wieder mal eine kleine Warnung loslässt. Diesmal hat er damit aber Pech. Der Chemiker und sein Kumpan sind wohl noch in der Höhle. Kein Handyempfang.
    Aber warum fährt der Kripobeamte denn jetzt mit Andrea los? Also ich finde das nicht gut. Der sollte lieber ein paar kräftige Männer mitnehmen. Gerade habe ich mich darüber gefreut, dass Andrea so vernünftig ist, zurück ins Hotel zu gehen und sich nicht auch noch in Gefahr zu gegeben und dann das..... :huh:
    Und Ben hatte inzwischen den dritten Krampfanfall. Heilige Sch....! ;( Aber da....ein Licht am Ende des Tunnels. Aber ist das wirklich der Ausgang? Und was erwartet die Drei dort? :/
    Aufregend....bin sehr sehr sehr gespannt auf morgen. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. März 2014 um 14:53

Ja, der norddeutsche Polizist hat es nicht leicht in seiner „neuen“ Heimat. Manche Bayern sind da doch ein Völkchen für sich. ;) (Susannchen, Du bist doch eigentlich Nordschwäbin, das ist natürlich was ganz Anderes :D ) Ein Kabarettist hat mal gesagt: „Auf der ganzen Welt heißt es Gästezimmer, nur in Bayern „Fremdenzimmer“. Das sagt ja schon eine Menge aus, aber ich weiche gerade sehr vom Thema ab. :D

Ich hätte auch lieber, der nette Polizist hätte mal ordentliche Verstärkung mitgenommen und nicht Andrea und den vermeintlich korrupten Kollegen von der Dorfpolizei, aber das ist jetzt so. ;(

Semir, Sarah und der schwer verletzte Ben sind immer noch nicht aus dem Höhlensystem raus. ;( Ben hat schon wieder gekrampft, das sieht nicht gut aus, das wird wohl ein Hammerzeug gewesen sein, was der Chemiker da gespritzt hat. ;( Aber dann ein Lichtschein am Ende des Tunnels. Aber ist das wirklich der Ausgang? ?(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 10. März 2014 um 19:55

Wenn der dicke Bayer da mit drin steckt,dann der schweigsame junge Kollege sicher auch.Sonst würde er doch nicht öffentlich den Chemiker anrufen und ihn warnen.Mal sehen,ob es so ist.
    Und es ist Licht zu sehen?Sollte das wirklich der Ausgang sein?Das wäre ja fast zu einfach.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 10. März 2014 um 21:28

Silke ich glaube auch nicht, versuche ich mal diese Schiene..., das es der Ausgang ist. Aber lassen wir uns doch mal überraschen. Und Susanne.....denk daran...schone dich!!!

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• cobra11fan1998
    Gast
    • 10. März 2014 um 23:14

Der uniformierte Polizist macht sich echt verdächtig! Eigentlich würde ein guter Polizist doch alles daran setzten vermisste Personen zu finden!
    Aber wenigstens ist der Norddeutsche Polizist so nett, sucht nach den dreien und nimmt Andrea auch gleich mit. :)
    Semir, Ben und Sarah haben also vermuitlich den Ausgang gefunden, aber ob das wirklich der Ausgang ist? ?(

Bin gespannt, wie es weiter geht! :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 11. März 2014 um 06:35

Oh Gott, ich hoffe nur die drei fallen dem Chemiker nicht nochmal in die Hände, dem seine Pläne machen mir Angst, vor allem was Sarah und das Baby angeht...Ben hätte dem nichts nichts entgegenzusetzen, so krank wie er ist...
    ach ein Maulwurf??? Hatten wir recht und der Uniformierte Bayer ist das? Sieht ja so aus ...Vielleicht wird sein junger, momentan verwirrter Kollege ja noch zum Held, wer weiß?
    Weiß gar nicht wie ich es bis zum nächsten Kapitel aushalten soll ohne vorher mir den ganzen Tag Gedanken zu machen was passieren wird? Will ich wissen wie es weitergeht? Eigentlich nein, aber irgendwie auch ja :)

• Schlumpf
    Gast
    • 11. März 2014 um 06:47

Die Pläne des Chemikers machen mir auch Angst!!!!!
    Semir und Sarah haben tatsächlich den Ausgang gefunden, durch den Semir in die Höhle gekommen ist, aber die Tür ist zu. Auch ich habe das Gefühl, dass da hinter der Tür nichts gutes wartet.....bin mal auf den Plan von Semir gespannt. Auf jeden Fall schnell weg - das finde ich schon mal eine gute Idee!!!!
    Aha, hab ich´s doch gewusst: ein Maulwurf bei der bayerischen Polizei!
    Meine Güte ist das wieder spannend - will sofort wissen, wie es weiter geht!!!!!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 11. März 2014 um 09:41

Hoffentlich lässt sich der junge Kollege nicht von seinem korrupten Kollegen beeinflussen, sondern beweist Rückgrad. Keine angenehme Situation für ihn.
    Und Semir und Sarah haben den Ausgang erreicht, aber die Tür ist wieder verschlossen. Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass der Chemiker und sein Komplize draußen auf sie warten. Und die Polizei ist erst auf dem deutschen Eingang der Höhle, das kann also noch dauern, bis sie da sind. Wenn die Gangster zu den intelligenten ihrer Sorte gehören, haben sie auch schon den BMW entdeckt und lahm gelegt.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 11. März 2014 um 10:42

Boah, der Chemiker ist aber rachsüchtig. Der will ganz schön böse Dinge mit Ben, Sarah und Semir tun, wenn er sie kriegt. ;( Und auch sein Komplize hat, längerfristig gesehen, jetzt nicht die besten Zukunftsaussichten.
    Der dicke Bayer hat zwischenzeitlich wohl die Verbrecher gewarnt. Und sein junger Kollege weiß nicht so recht, was vor sich geht und ist hilflos. Vielleicht schickt uns Susanne aber auch auf die falsche Spur und der Streifenbeamte hat gar nicht mit den Gangstern telefoniert. Vielleicht ist doch der Kripobeamte der Maulwurf. Der tut nur so freundlich und hat Andrea nur mitgenommen, um sie auch noch auszuschalten, falls sie etwas weiß. :/
    Semir und Sarah haben nun mit Ben den Ausgang erreicht. Aber die Tür ist verschlossen! Aaahh.....das ist nicht gut. ;(
    Jetzt bin ich auch mal auf Semirs Plan gespannt. :huh:
    Bin auch extrem hibbelig, wie das weitergeht. Die Ausgangslage ist jetzt ja mal nicht so prickelnd. :(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. März 2014 um 14:12
    Zitat von Schlumpf

Die Pläne des Chemikers machen mir auch Angst!!!!!

Mir auch. Wie krank ist das denn? ;(

Man, da hätte Semir aber aufmerksamer sein müssen und nicht davon ausgehen, dass der Chemiker handlungsunfähig oder sogar tot ist. Aber Semir stand halt auch unter Schock, die Situation um Ben und wie der das wohl alles überstehen kann, dann das die schwangere Sarah mit in der Höhle war und der Einsturz der Höhle, da kann man das dann vielleicht schon mal vergessen, weil das rationale Denken dann einfach nicht mehr funktioniert. ;(

In der PASt erfährt die Chefin inzwischen, dass es vor Ort wohl interne Probleme mit einem „Maulwurf“ gibt. Das wird sie sicher sehr beunruhigen, aber machen kann sie da im Moment auch nix. Es scheint ja der dicke Polizist zu sein, der da korrupt ist, aber wer weiß, wer da noch alles mit drin steckt. ?(

Semir und Sarah sind mit ihren Kräften sicher am Ende und gerade für Sarah und das Baby ist das eine unglaubliche Belastung, aber trotzdem werden alle nicht aufgeben, bis sie Ben hoffentlich bald, einem Krankenhaus übergeben können. Aber ist das vor ihnen wirklich der rettende Ausgang? =O

Sehr, sehr spannend, ich möchte auch sehr gerne sofort weiter lesen. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 11. März 2014 um 17:43

okay...das war jetzt nicht wirklich überraschend. Einer der Bullen ist ja immer korrupt. doch was ist jetzt mit den Helden und Sarah? Haben sie wirklcih den Ausgang gefunden? Warum ist die Tür verschlossen und was ist dahinter?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. März 2014 um 18:02

Wusste ich es doch,dass der Chemiker eine Taschenlampe in der Tasche hatte.Wahrscheinlich jeder der Gangster,die in der Höhle arbeiten.Aber sie haben ja auch so den Ausgang gefunden.Doch der ist plötzlich verschlossen.Warum nur?Könnte wirklich bedeuten,dass der Chemiker da lauert.Oh, Gott und was der alles vor hat mit den Dreien oder eher Vieren. 8| Doch Hilfe ist unterwegs,hoffe ich zumindest,wenn nicht doch der nette Norddeutsche der Maulwurf ist,wie Trauerkloss befürchtet und alles ganz anders kommt.

• cobra11fan1998
    Gast
    • 11. März 2014 um 23:19

Oh nein!
    Jetzt ist auch noch die Tür verschlossen!
    Hoffentlich lauert da nicht der Chemiker! Sein Racheplan für die vier klingt ja mal garnicht gut! ;(

Wenigstens ist Hilfe, wie ich zumindest hoffe, unterwegs!
    Aber ich offe nicht, dass der nette Norddeutsche der Maulwurf ist, wie Trauerkloß schon befürchtet hat! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

Mr. Cobra 29. Juni 2025 um 10:03
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 32 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™