Der Lehrer

  • Oder er wird wieder Runner-Up zum Dschungelcamp - bei RTL weiss man ja nie.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wer die Serie noch nicht kennt: Aktuell sind beide Staffeln kostenlos auf RTl-Now anzusehen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ist schon länger so, aber ich find's gut, so muss man sich nicht die überteuerten DVD(s) kaufen, wenn man nur immer mal wieder die Serie schauen möchte.
    Gerade Staffel 1 kostet ein Haufen wenn man nicht grad durch ein Angebot zuschnappt...

  • Ich freue mich schon total darauf. :) Kann es jetzt schon kaum erwarten. Bin mal gespannt, was da so alles passieren wird.

  • Es ist soweit. Der Lehrer kommt zurück auf die Mattscheibe. :)


    Start der Staffel ist am 08. Januar 2015 auf RTL um 20:15 Uhr.

  • Wie fandet ihr die heutige Folge von "Der Lehrer" namens "Gangsta, Gangsta"?

  • Ich fande die Folge gut und die danach auch.


    PS: Warum fragst du, wie wir die Folge fanden, während sie noch im TV läuft?

  • Ist ne dumme Angewohnheit von mir. :D


    Ich fand beide Folgen auch super. Ich hoffe, dass das so bleiben wird. Wäre doof, wenn nach Staffel 3 doch wieder Schluss ist, weil RTL mal wieder die Einschaltquoten nicht passen.

  • Also die Quoten waren in Ordnung, wenn man weiterhin den Stand hält, dann denke ich nicht, dass RTL da irgendwas absetzen wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hoffen wir es einfach. Ich habe mir die Quoten noch nicht rausgesucht und angeschaut. ^^

  • Naja... Die Aussage mit "Die Gesamt-Zuschauerzahl blieb mit 2,64 Millionen recht konstant. Auch mit dem "Lehrer" spricht RTL ein recht junges Publikum an - beim Gesamtpublikum sieht der Marktanteil mit 8,4 Prozent dementsprechend nicht allzu gut aus." bereitet mir leider ein wenig Kopfzerbrechen. Wer weiß, was in den Gehirnwindungen der Chefs so los ist. :D


    Hoffen wir einfach, dass die Serie bleibt. Wenn nicht, holen die Fans zum zweiten Gegenschlag aus und Prügeln die 4. Staffel durch. Und wenn es doch nichts werden soll, dann hoffe ich doch bitte auf ein gutes Ende. Ich will doch wissen, ob Hr. Vollmer mit der blonden Lehrerin zusammenkommt. :D

  • Ich schaue "Der Lehrer" sehr gerne. Cool das jetzt die 3. Staffel läuft. Freu!

  • Das freut mich, aber dann bitte wieder auf Niveau von Staffel 2.


    Bis auf die Folge von vergangenem Donnerstag, die wirklich sehr gut in allen Bereichen war, konnte ich mit dieser Staffel bisher erst sehr wenig anfangen. Völlig klischeehaft, konstruierte Geschichten, keine Pointen, wenig Schule im Mittelpunkt und vollkommen realitätsfern was das Verhältnis eines Lehrers zu seinem Job betrifft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!