Allgemeine Fragen zur Serie

  • Ist euch schon aufgefallen, dass bei DVD Staffel 31, bei der Folge "Gestohlene Liebe" das Intro von der Herbststaffel 2012 ist?

  • Ja, das ist bekannt, "Gestohlene Liebe" gehört auch eigentlich zur Herbststaffel, ist aber erst im Frühjahr ausgestrahlt worden. So habe ich das in Erinnerung.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber "Der Mentalist" und "Geld regiert die Welt" sollten doch nur zur Herbststaffel 2012 gehören

  • "Shutdown" gehört auch zum Paket Herbststaffel 2012.


    Aber dies ist alles bekannt, warum das so ist, weiß man nicht so genau..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Kann es sein, dass die Geburtstage der Figuren nach belieben verteilt werden?


    In Schlag Zu (Frühjahresstaffel 1998) hat Andrea Geburtstag und in Auferstehung (Herbst 2013) auch?

  • Waren Jenny und Hartmut eigentlich in der letzten Frühjahrsstaffel seit der Folge "Katerstimmung" zusammen und sind es jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr?

  • Okay, danke!
    Aber ich glaube zwischen den Beiden funkt es, hat man ja schließlich in "Das große Comeback" gesehen, oder?

  • Aber ich glaube zwischen den Beiden funkt es, hat man ja schließlich in "Das große Comeback" gesehen, oder?

    Nein, ich denke nicht, dass es zwischen den beiden funkt geschweige denn, dass da eine Beziehung entsteht.


    Wenn ich Hartmut in einer Beziehung sehen will, dann nur mit "Lucy", die übrigens auch schon lange nicht mehr gezeigt wurde.

  • @Chuck Das mit den Geburtstagen ist mir auch schon aufgefallen.
    Genauso ist es aber auch mit den Geburtsjahren.
    Das ist zum Beispiel bei Anna Engelhardt so gewesen.
    In einer Folge (weiß die Titel leider nicht mehr) von 2000 zieht man den Ausweis der Chefin auf dem steht geboren 1962.
    In einer Folge von 2005 sagt sie aber selber das sie Ende Vierzig ist.
    Insofern denke ich das sie bei Cobra 11 auf solche Kleinigkeiten die sowieso fast niemandem auffallen keinen Wert legen
    und die Geburtstage und Geburtsjahre immer so wie es in die Story passt benutzen und nicht darauf achten ob das mit einer älteren Folge nicht übereinstimmt

  • Wie uns "Hartmut" beim vergangenen Fantreffen erzählt hat, geht durchaus auch seine Backstory mit Jenni weiter-da können wir uns sicher noch freuen. Und Lucy-ja die gibt es wirklich nicht mehr, was nach seinem Bekunden auch ihm sehr leid tat!
    Die Geschichten, wie die Besitzer der geliehenen Autos (von Privatbesitzern gegen viel Geld), um ihre Wagen rumturteln, hat mich da zu Lachtränen gerührt, er hat z. B. erzählt, dass der Besitzer des Wagens in "Katerstimmung", in der Hartmut ja nackt fährt, darauf bestanden hat, dass ein Handtüchlein auf den edlen Sitzen liegt-nicht, dass Niels Kurvin die verunreinigt...

  • Die Geschichten, wie die Besitzer der geliehenen Autos (von Privatbesitzern gegen viel Geld), um ihre Wagen rumturteln, hat mich da zu Lachtränen gerührt, er hat z. B. erzählt, dass der Besitzer des Wagens in "Katerstimmung", in der Hartmut ja nackt fährt, darauf bestanden hat, dass ein Handtüchlein auf den edlen Sitzen liegt-nicht, dass Niels Kurvin die verunreinigt...


    Hahahaha, das ist ja mal geil. ^^
    Na hoffentlich hat er sich auch persönlich davon überzeugt. :rolleyes::D

  • Könnt ihr mir sagen, was Ben Semir fragte, nach dem dieser in "Shutsown" so getan hat, dass er mit der Schrankmann telefoniert hat? Ich habe nur irgendetwas mit Sack verstanden!
    Und was meinte Semir dann darauf?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!