Allgemeine Fragen zur Serie

  • In einem Interview sagte Franco Tozza, dass er selber eher zu den Ernsteren und Bodenständigeren Drehbüchern greift.Er schaut sich wohl einige an und entscheidet dann, was ihm selber gefällt und/ eine Herausforderung darstellt. Wichtig sei ihm, dass sich die Comedy auf einem - für ihn - akzeptablen Level hält.


    Das würde auch erklären, warum er selbst zu furchtbaren Ben-Zeiten noch die "besseren" Folgen lieferte.
    Ich denke also schon, dass es stark nach den Vorlieben des jeweiligen Regisseurs geht. Tozza hat ja schon immer die härteren und brutaleren Folgen gemacht.

    Leider macht er seit Paul aber eher locker-ernste und Comedy... schade dass er nicht mal sowas wie "Zahltag" oder "Risiko" bekommt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der offizielle RTL Spreadshirt Shop zu Cobra 11 ist aktuell deaktiviert. Ob und wann er wieder reaktiviert wird ist uns derzeit leider nicht bekannt.

    na toll..... okay, also RTL mal fragen



    ich weiß, ich habe das vielleicht schon mal gefragt, finde aber es nicht mehr wieder:


    1. wie heißt der Oldtaimer auf "Treibjagd" bzw. die andere Folge mit den Papa von Paul?
    2. Was für Autos fahren die jeweiligen Post-Family-Mitglieder?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

    • Offizieller Beitrag

    na toll..... okay, also RTL mal fragen


    ich weiß, ich habe das vielleicht schon mal gefragt, finde aber es nicht mehr wieder:


    1. wie heißt der Oldtaimer auf "Treibjagd" bzw. die andere Folge mit den Papa von Paul?
    2. Was für Autos fahren die jeweiligen Post-Family-Mitglieder?

    Zu 1)
    Das ist eine AC Cobra


    Zu 2)
    Ich meine die Privatwagen der PAST Familie sind nicht wirklich festgelegt. Andrea bspw. fuhr mal einen silbernen Skoda, dann mal einen Audi, ebenso die Chefin, die fährt scheinbar verschiedene Mercedes Modelle.

  • Hallo,


    Kann mir jemand den Gründ für den Ausstieg von Christian Oliver nennen? Ich habe mal gelesen, dass es zwischen ihm und Erdogan Atalay Spannungen gegeben haben soll.


    Weiß da jemand Genaueres?

    Weil damals eben Rene Steinke wieder kam und Olivers Vertrag nicht verlängert wurde, es ging auch ums Geld. Soweit ich mitbekommen habe wusste Oliver nicht mal das sein Vertrag nicht verlängert wird Steinke aber das er wieder zurückkommen darf.


    War das nicht so dass er sich mehr um seine Familie kümmern wollte?

    Das war Gedeon Burkhard. Er wollte sich mehr um seine Tochter kümmern. :D:D:D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Ach dann war das Burkhard, dann habe ich da was verwechselt. Dachte, bei ihm war nur der Grund, dass Gedeon nicht umziehen wollte, was er hätte tun müssen, damit man mehr Folgen drehen kann, was RTL eigentlich wollte.

  • Ach dann war das Burkhard, dann habe ich da was verwechselt. Dachte, bei ihm war nur der Grund, dass Gedeon nicht umziehen wollte, was er hätte tun müssen, damit man mehr Folgen drehen kann, was RTL eigentlich wollte.

    Du weißt den Grund warum Gedeon rausflog oder ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hoffe eher, wenn es je zu einer Anfrage kommen sollte, lässt Vinzenz den Sender mal deutlich spüren, dass er kein Spielzeug ist und fragt höflich nach, ob er für RTLs Schrank Tassen kaufen gehen soll.

  • Ich hoffe sehr, dass Vinzenz so nicht mehr wieder zur Serie zurückkommt außer halt für das Serienfinale oder halt für einen Pilotfilm oder Specialfolge what ever...RTL kann bei Vinzenz betteln gehen für die Nummer, was sie ihn 2015 angetan haben und Vinzenz wird sich dem sicher zu stolz sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!