Charlotte Schwab-Anna Engelhardt

  • Was meint ihr? Wird es irgendwann ein Comeback für Charlotte Schwab alias Anna Engelhardt bei Cobra 11 geben? Und was würdet ihr davon halten?


    Weiß eigentlich jemand aus welchen Gründen sie Ausgestiegen ist?


    lg

  • Ein Comeback als Chefin kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeiten sind (leider) vorbei.
    Warum sie ausgestiegen ist? Keine Ahnung, aber ich denke, sie wollte nach den (wieviel, 10?) auch mal etwas anderes machen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach, dass waren noch schöne Zeiten...ich glaube, gegen ein Comeback von ihr hätte niemand etwas. Ich glaube nur nicht, dass das passieren wird.


    Wie sie zu Ihren Männern hielt war einfach großartig...Hetzjagt und Feuertaufe sind nur wenige Beispiele, die mir gerade auf die schnelle einfallen.
    Schade, dass man die Krüger so versaut hat! :(

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Das stimmt!!! Sie hielt immer zu ihren Männern hat sie unterstützt wo sie nur konnte und hat auch mal was erlaubt was nicht immer nach "Vorschrifft" ging ;)


    Es war einfach eine Super Rolle!!! Aber man merkte auch das sie in Chris sowohl auch Ben Folgen öfter mal fehlte. Schade. Hoffe nur das dieser Ausstieg freiwillig war und nicht so wie bei Dietmal Huhn (gestern hier gelesen :cursing: :thumbdown: ) gehen MUSSTE.


    Also ich Persönlich könnte mir ein Comeback vorstellen. Für eine Folge aufjedenfall. Sie könnte doch in einem Fall verwickelt sein. Außerdem denek ich das die Macher sich schon was bei gedacht das sie Charlotte nicht den Serientot sterben ließen. ;)

  • Ich würde mich auch über ein Comebach aber nur für eine Folge freuen!
    Weil wenn sie wieder Chefin wird wäre es komisch, weil es schon mehr als 5 Jahre her ist!


    @AFC11 könntest du den Link zu den Artikel in den drin steht das Dietmar Huhn gehen musste mal verlinken?


    Gruß,
    Björn! :)

  • Nein, denke ich nicht und das wird wohl auch nie passieren. Ich meine, was sollte sie denn überhaupt in der Serie machen? Und nachdem was wir in "Auferstehung" präsentiert bekommen haben, verzichte ich gerne auf jegliche Comebacks in der Serie.

  • Charlotte Schwab ist damals freiwillig ausgestiegen und ich denke nicht, dass sie noch einmal für Cobra vor die Kamera tritt. Da muss ich auch Manuel zustimmen, ich wüsste nicht was sie dort wieder sollte. Vielleicht das Semir sie mit seiner Familie besucht? Oder jetzt wo sich die Familie trennt? Oder warum sollte Ben auf den Trichter kommen seine Chefin mal wieder aufzusuchen? Denn von Alex ist das nicht zu erwarten, da er sie ja nicht kennt.


    MIch würde da jetzt auch nichts vom Hocker reißen wenn sie eine kleine Nebenrolle hätte. Anna Engelhardt war einmal....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!