Sammelthread: Episode gesucht!

  • Es ist einfach zu schwierig, dir ohne Anhaltspunkte die Folge zu nennen, bei den Tausenden von Drehorten der Cobra.

    Ich komme aus der Gegend, es könnte mal vor dem Eingang des Konsulates gedreht worden sein (aber als es noch kein Konsulat war) oder am Haus Morp. Die Düsseldorfer Str. als Hauptachse zwischen Erkrath und Düsseldorf eher nicht, da haben sie lieber eine Landstraße um Köln herum genommen.

    Ohne Ausweg war es nicht, das ist ein anderes Gebäude.

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

  • Moinsen,


    ich bin aktuell aufgrund eines Vortrags auf der Suche nach einer Folge, bei der sich ein Stuntman, der Erdogan Atalay doubelte, schwere Verbrennungen zuzog. Er sollte mit einem Jetski über ein explodierendes Auto springen, das jedoch im falschen Moment explodierte. Die Berichte stammen aus dem Juli 2008, also lässt es sich ja so ungefähr eingrenzen und der Stunt soll in der Folge enthalten sein. Da ich aber leider für Stunts fast gar kein Gedächtnis habe, wäre es super nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße!

  • Ich weiß was du meinst. Gedreht glaube ich im Duisburger Hafen, Verfolgungsjagd auf Jetski, Semir driftet ab auf einen Steg, rutscht zwischen geparkten Autos entlang, zieht nach links und fliegt durch Explosion zurück ins Wasser. Stuntman war Bulut oder? Davon hatte ich damals auch gelesen. Wenn ich jetzt nur die Folge finden würde...


    EDIT: Gefunden! "Begraben" - erste Staffel mit Ben. Ca. bei 27:00 min.

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

    Edited once, last by Der Clown ().

  • Gern :)

    Auch an die anderen: gerade wenn es um die Stunts geht, vor allem aus den ersten 15 Jahren, bin ich ein kleiner Geek, hab die mir mal katalogisiert und weiß dann meistens schnell, welche Folge es ist, wo gedreht wurde etc.

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!