[E256] Quoten: "Vergeltung"

  • Guten Morgen allerseits,


    die Quoten der gestrigen Folge sind eine positive Überraschung. Denn:


    - ab 3 Jahren: 4,15 Mio Zuschauer (12,9%)
    - 14-49 Jahre: 2,22 Mio. Zuschauer (18,2%)
    - 14-59 Jahre: 3, 04 Mio. Zuschauer (17,0%)


    Somit haben gestern mehr als 1 Million Menschen mehr eingeschaltet als letzte Woche. Sogar die Wiederholung der Folge "Mitten ins Herz" sahen im Anschluss noch 3,50 Millionen Zuschauer. (15,6% bei den 14-49 Jährigen) Das sind sogar noch deutlich bessere Werte als die Erstausstrahlung von "Die Nachtreporterin" letzte Woche.

  • Danke Simon.....das sind wirklich gute Quoten aber ich muss auch sagen, sie sind verdient. So kann es weiter gehen!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super Quoten! :thumbup:
    So kann es weiter gehen!


    PS:Wer hat sich gestern egentlich noch "Mitten ins Herz" angesehen?
    Bei der Ersterausstrahlung, wurde nämlich die Szene weggeschnitten, wo Semir Schramm und den Russen erschiesst!

  • Super Quoten! :thumbup:
    So kann es weiter gehen!


    PS:Wer hat sich gestern egentlich noch "Mitten ins Herz" angesehen?
    Bei der Ersterausstrahlung, wurde nämlich die Szene weggeschnitten, wo Semir Schramm und den Russen erschiesst!


    Das hat Simon schon vor Jahren bemerkt. Die Szene ist auf der DVD aber drauf. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bei der Folge auch kein Wunder ^^ Die wahr echt mal wieder klasse .
    Heike Maria ist auch eine kleine Zicke gewesen - Ich sag nur " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm " :thumbsup:

  • " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm " :thumbsup:


    Zum Schluss ja zum Glück nicht mehr so ganz :D


    Die Quoten entsprechen doch mal wirklich der Folge. Zeigt mal wieder, dass weniger Comedy manchmal gar nicht so schlecht ist!

  • Ich bin sehr erfreut! Super Quoten ;).....Mein Bauchgefühl sagte mir aber nur 3,5 Mio. Zuschauer, ein bisschen zu wenig :D...Mein Bauch hatte wohl bei "Mitten ins Herz" geraten :P....

  • Super Quoten.. ich hab nur Mitten ins Herz geschaut :) zu der neuen Folgenden komme ich erst heute Abend :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!